Was haltet ihr von COD:Black OPS

COD Black Ops, Eure Meinung

• Super Spiel, Freu mich schon richtig drauf.

Stimmen: 46 57,5%
  • Nee, brauch ich nicht!

Stimmen: 26 32,5%
  • Interiessiert mich nicht/Weiss nicht

Stimmen: 8 10,0%

• Umfrageteilnehmer
    80
AW: Was haltet ihr con COD:Black OPS

für mich war CoD2 das beste. der rest war sinnlos, aber trotzdem unterhaltsam.
wenn BO vieles besser macht, als MW2, dann werd ichs vlt spielen, ansonsten ciao CoD. hab gestern n test mit interview gelesen udn der mp soll ja doch ziemlich spaß machen, nur schon weil die entwickler auf jeder map was besonderes eingebaut haben.
mal sehen.

Also ich hoffe sehr, das gut wird.
CoD5 fand ich einfach das Waffenverhalten sehr merkwürdig. Kaum noch Rückstoß und von den Klängen der Waffen will ich gar nicht reden.
MW2, was habe ich mich gefreut und dann? Dieses beknackte IWNet und wieder so ein Müll mit den Waffen.
CoD4 hat es genau richtig gemacht. Jede Waffe spielt sich anders und die Sounds sind auch richtig fett.

Wenn ich mir die Vids zu BO ansehe, fällt mir aber schon wieder auf, das die Waffen wieder so ein komisches Verhalten haben :(
Mich wundert nur, das diese Verhalten der Waffen nie kritisiert wurde, als WaW und MW2 raus kamen bzw, habe ich nie was gelesen darüber.

für mich war CoD2 das beste. der rest war sinnlos, aber trotzdem unterhaltsam.
wenn BO vieles besser macht, als MW2, dann werd ichs vlt spielen, ansonsten ciao CoD. hab gestern n test mit interview gelesen udn der mp soll ja doch ziemlich spaß machen, nur schon weil die entwickler auf jeder map was besonderes eingebaut haben.
mal sehen.
Ich schließ mich deiner Meinung an.
CoD 2 war definitiv das beste CoD.
Danach kam CoD(UO) und dann CoD 4.
World at War und Modern Warfare 2 waren unnötig.
Für mich ist die CoD-Serie gestorben.

Zurück