Was haltet ihr von COD:Black OPS

COD Black Ops, Eure Meinung

• Super Spiel, Freu mich schon richtig drauf.

Stimmen: 46 57,5%
  • Nee, brauch ich nicht!

Stimmen: 26 32,5%
  • Interiessiert mich nicht/Weiss nicht

Stimmen: 8 10,0%

• Umfrageteilnehmer
    80
AW: Was haltet ihr con COD:Black OPS

oh je...alles noch kinder:ugly::D

[x] Interessiert mich nicht/ Weiss nicht
Verwende bitte das Wort Jugendliche oder wie man heutzutage sagt, Teenager. Kinder klingt so, als wären es 10-Jährige.
Das Spiel hat ein interessantes Szenario. Das wars dann auch schon. Natürlich kann sich meine Meinung bei niedrigen Preisen(ca.20€ höchstens) ändern. Crysis 2 interessiert mich mehr.
Genügend Käufer wird es geben, auf jeden Fall einige aus meiner Klasse.

Obwohl ich kein CoD-Freak bin freu ich mich auf das Spiel. Sind halt ganz gute Shooter. Stehe aber nicht so auf die Preispolitik von Activision und werde somit auf ein Sonderangebot warten.

[X]Super Spiel, Freu mich schon richtig drauf.

Und sooo schlecht fand ich MW2 jetzt nicht, die Mappacks muss
man ja nicht kaufen, und Steampflicht ? War zu ertragen ;)

Kann der Meinung von Infin1ty nur zustimmen!

MW2 hatt mir sehr viel spaß gemacht und freue mich schon riesig auf Black Ops :)

Ich find die CoD-Reihe allgemein nicht besonders (wobei eh nur noch Aufgüsse rauskommen). Die SP sind Skriptdemos, die MP zu hektisch. Ausserdem ist die Geschäftspolitik von Activision nur noch auf Abzocke getrimmt.

Also ich bin mittlerweile sehr zurückhaltend mit meiner Freude auf ein bestimmtes Game. Die Presse hebt sie immer in den Himmel und im Endeffekt sind sie meistens nicht so toll. Zuletzt wurde ich von Splinter Cell Conviction deerbe Enttäscht, weshalb ich mir die kommenden Games (auch BO) erstmal anschaue bevor ich sie mir kaufe.

Ich würde mir BO nicht sofort kaufen erstmal gucken was andere zu denn Game sagen gibt es zu viele Negative Rückmeldungen bleibe ich lieber bei BF aber MoH kann man auch vergessen Kopiert bis zum Schluss.

Call of Duty ist mittlerweile nur noch überhypt. Dieses gescriptete Massengeballer ist mittlerweile nur noch anspruchslos und einfach nur für Otto Normalspieler ausgelegt. Man merkt das es nur noch um Show und Unterhaltung geht und das der Name verkauft wird. Ist bei den meisten Filmen ja genauso. Bei BO werd ich es genauso machen wie bei MW2. Ich halte erst mal die Füsse still und guck mal wie es so wird und bringt. Direkt am Releasetag kauf ich nur noch in Ausnahmefällen. Die Zeiten sind eh rum. (Siehe C&C4 und SH5)

bin schon etwas neugierig was das neue COD rausbringt habe mw2 schon durchgespielt fand es nicht schlecht hoffe BlackOps wird auch so gut sein wie mw2, auf den bildern beim ersten beitrag schauts ja gar nicht mal so schlecht aus :D

Freu mich schon drauf. MW2 war für mich ein Fail. Hoffe Teyrach wird mit Black Ops mal wieder ein richtig gutes CoD bringen :daumen:

Soll des nicht wieder 60€ kosten?
Dann hat sich's nämlich schon erledigt.
ActiBliz glauben echt dass ich 59,-€ für n PC Game auf ner DVD auf den Tisch leg.
Nicht mit mir.:daumen2:

Zurück