Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das liest sich sehr gut, nen Kumpel von mir möchte die tauschen gegen meine Corsair XMS2, da die Chaintech mit seinem CPU Kühler net passen. Ich denk das ist ein guter Tausch.
Naja find meine XMS2 net so doll auf meinem Asrock AOD790GX, die erreichen mit mühe und not ihre Spezifikation aber auch nur mit 2,2V. Bin schon ganz gespannt uaf die Apogee
Ich hatte die Apogees selbst noch bis vor Kurzem. Mit den Timings 5-5-5-18 sind das wahre OC-Wunder nur mit 5-5-5-15 geht fast nichts, wenn man nicht die richtigen Subtimings herausfindet. Allerding sollte in diesem Fall ohnehin ein deutlich höhere Takt mehr bringen, als 15 statt 18 ...
So heute war mein Speicher da, so weit so gut aber leider ist eines der 2 Module wohl kaputt
Beide zusammen laufen net egal wie ich sie in die Sockel steck und einzel auch nur einer, son Kack, bin natürlich nun etwas angefressen...