Was haltet ihr von Avexir Core Series RAM?

Zerovize

Komplett-PC-Käufer(in)
Für welches System? Für Haswell ist diese Spannung nicht geeignet, da mehr als 1,5V schädlich für den Controller ist.

Mir ist nichts negatives zu Ohren gekommen bezüglich Avexir.

läuft bei mir ohne probleme schon seit einem Jahr in der 8x4gb 1600er version. mein cousin hat 2x4gb 1333er davon, auch ohne probleme.

je nach sockel und cpu ist aber der 2133 unnötig, außerdem ist intel nur bis 1,5v spezifiziert.

z.b. diese blauen 16GB Avexir Core Series DDR3-1600 DIMM CL10 Dual Kit

ich werde jetzt aber in nem neuen projekt wahrscheinlich diese verwenden ;) Crucial Ballistix Smart Tracer LED orange/blau DIMM Kit 8GB, DDR3-1600, CL8-8-8-24 (BLT2CP4G3D1608DT2TXOBCEU) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

frei programierbare beleuchtung ;)

Crucial Ballistix Smart Tracer Memory - Video - YouTube

Morgen und danke für eure Antworten :) !!!

Verwendet wird ein i7 4930k und das asus Rampage Extreme board.
Will einfach nur Speicher welcher richtig geil rot leuchtet \(*.*)/
Noch weitere Vorschläge? Bestellt wird alles mitte nächster Woche :D
Der Crucial sieht auch sau nice aus :/ Ist nur die Frage welcher besser ausschaut :D

Jau ich denke auch... und bei Caseking sind die ab dem 25.11 wie auf Lager :D Passt super ^.^
Wobei die von Crucial mit rot/grünen LED´s auch bestimmt geil wären :/

Ich persönlich würde ein wenig grün ganz nett finden, werde aber doch zu den Avexir´s greifen ^^
Danke für eure Kommentare ;)

/edit

Die roten haben 1,65V ist das ein Problem?

Zuletzt bearbeitet:
der intel ist nur bis 1,5v spezifiziert und das kann also probleme geben.

beispielfotos:

IMAG1234.jpg IMAG1233.jpg 1238312_746013895415718_1300138406_n.jpg IMAG0899.jpg

die ersten beiden im neuen 900d, die letzten beiden im 800d (avexir core blue led)

ich fahre aber auch insgesamt komplett nur rot/blau^^

Sieht schon verdammt geil aus :/ na klasse... die Roten gibts nicht als 1600er...
Also entweder blaue oder doch die Crucial :(
Was sind das ganz unten für rote Lüfter auf Bild 1+2? :D

/edit

Speicher-Controller
Standards
DDR3-1066, DDR3-1333, DDR3-1600, DDR3-1866
Kanäle
4
Spannung
1.35-1.6 Volt

Hm nur bis 1,6...

Zuletzt bearbeitet:
ich habe mittlerweile komplett diese ENERMAX.DE - T.B.Vegas Duo im einsatz. (4x120 und 6x140)

kann also je nach konfig die farbe und auch den beleuchtungsmodi ändern, wenn ich will.

Spektakuläre zweifarbige (blau/rot) Light-Show
Führende LED-Technologie für unvergleichliche Effekte durch patentierten LED-Ring mit bis zu 36 Dioden (18x Blau, 18x Rot). Zwei Farben (Blau und Rot) und 11 LED-Modi zur Auswahl. Schalter zur Steuerung der LED-Effekte.

ich habe die crucial bald hier und mal sehen, was die programmierbare lightshow so kann. die avexir blinken ja nur "stumpf" nach zugriff.

Zurück