was haltet ihr vom nzxt lexa blackline

Sieht auf jeden Fall ( nach mein Geschmack ) geil aus. Soll ja auch gut platz haben im Inneren. Ich würde aber die Blueline Edition nehmen, Geschmacks Sache oder nicht.
 
Vom Design her, siehts eigentlich ganz Schick aus, wobei mir das schon zu viel "Spielerei" is, lieber etwas schlicht, aber das ist Geschmackssache.
 
Das Gehäuse ist vom Design her der absolute Hammer. Mir persönlich gefallen die Silverline Edition und die Greenline Edition besser, aber das ist Geschmacksache. Das Gehäuse ist groß genug für Grafikkarten der 8800er Reihe und das LC-Display in der Front passt perfekt zur restlichen Beleuchtung des Gehäuses.

Das mitgelieferte Tragesystem ist perfekt für den Transport auf Lanpartys.
 
wie siehts mit der kühlung aus, taugt die was?
denn ich überleg mir ob ich mir auch n neues gehäuse zuleg
weil der frontlüfter so komische geräusche macht
(und wenn ich n bissl dran drück ans gehäuse dann hörts auf)

und ist auch platz für andere cpukühler außer dem boxed? xDDD

danke
 
ich bin selbst stolzer besitzer eines silverline
die kühlung ist "geht so".....alle lüfter sind leise, schaufeln dafür aber kaum luft....ist aber nicht verwunderlich, dass bei dem Preis keine hochwertigen 120er verwendet werden.
 
Erster Eindruck gut.....optisch zumindest, zur den Leistungswerten und Mängeln kann ich nichts sagen, da ich das Gehäuse nicht besitzte
 
Zurück