Was haltet ihr vom LG Optimus 3D P920?

Nilos

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Heyho,

ich wollte mich mal bissl über das Handy informieren :)... Scheint ja scheinbar echt ein Topgerät zu sein von der Hardware her... Hat evtl. einer von euch dieses Handy und könnte ein paar Eindrücke preisgeben?

Mal so ganz nebenbei gefragt welcher Hersteller hat eigentlich die besten Handyschützfolien/Hüllen und sowas?

Zuletzt bearbeitet:
ich hab das Gerät letzten Freitag beim MM mal in der Hand gehabt und muss sagen dass ich positiv überrascht war. Hatte direkt daneben ein Galaxy S2 und muss sagen, dass das Display vom O3D einen echt guten Eindruck gemacht hat auch wenn das Galaxy S2 in dieser Hinsicht noch die Nase vorne hat. Positiv fand ich auch die Verarbeitung (nichts knarzt, keine Spaltmaße etc). Auch die Bedienung fand ich flott und angenehm. 3D habe ich dann leider nicht testen können, da ich ein wenig unter Zeitdruck stand ;)

Sag mal weiss einer von euch ob es Gorilla Glas hat? Auf manchen Seiten steht Ja auf anderen wieder Nein oO...

Ich habe mein LG Optimus 3D nun ca. eine Woche :D und bin begeistert :daumen:

die 3D Funktionen sind der hammer , wesentlich geileres Bild als z.B. N3DS :daumen:

...habe bisher das SonyE. X10 (A.2.1) genutzt und war damit auch sehr zufrieden, doch das LG 3D stellt das X10 und viele andere smartphones locker in den schatten !

FAZIT: KANNS NUR WEITER EMPFEHLEN ;-)

Zurück