• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Was haltet ihr vom Coolermaster cosmos s ????

G

gdfan

Guest
Ich überlege mir das coolermaster cosmos s zu kaufen bin mir aba net so sicher und wolte mal von euch hören was ihr so von dem case haltet??? Ich habe gehört das soll nen ganz guten airflow besitzen stimmt das?? habt ihr sonst noch gehäuse empfehlungen für mich thx schon mal

mfg gdfan
 

McZonk

Moderator
Teammitglied
Mehr Input pls:

Welche Dinge willst du verbauen. Willst du eine Wasserkühlung unterbringen? Darfs etwas mehr wiegen, Fenster gewünscht, etc?
 
TE
G

gdfan

Guest
Ich möchte viel platz evtl. ne wakü nachrüsten gute kühlung eher leicht aber das ist nicht so wichtig fenster oder meshgitter wäre schön und ein lüfter für die grakas also im seitenteil wäre gut wegen sli


greetz gdfan
 

McZonk

Moderator
Teammitglied
Ich verzichte an dieser Stelle darauf, eine Diskussion über Vor-/Nachteile von SLi anzufangen :ugly:

Für eine Wakü ist das Cosmos S natürlich dank der 3 120mm Lüfter im Deckel sehr gut geeignet. Hier lässt sich ein Radiator ohne große Säg-, Dremelarbeiten zu vollführen. Platz ist in dem Case auch mehr als genug vorhanden.

Schau doch einfach mal hier rein, evtl hilft dir das ;)
 
Oben Unten