Was haltet ihr vom 306.02 Beta Treiber und wie gut läuft er ?

AW: Was haltet ihr vom 306.02 Beta Treiber und wie gut läuft er ?

Installiere ihn doch einfach :schief:
Wenn er Murks ist kannst du doch wieder zurück wechseln.
PS: Wirklich guter Thread, frage steht im langatmigen Titel und der Rest... Naja ^^
 
AW: Was haltet ihr vom 306.02 Beta Treiber und wie gut läuft er ?

ABSTAND !!! :)

naja, was überflüssig der thread ! teste ihn einfach und gut ist oder möchtest jetzt bei jedem neuem treiber nen thread wie den aufmachen??? :huh:
 
Zurück