• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Was haltet ihr davon?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aso ok, ich muss ganz erlich sagen das ich keinen plan vom OC'n habe, darum
glaube ich wirde das bei mir kaum was bringen oder? ist das einfach?

Einfach mal danach googlen, oder auch im Forum findest viel dazu. Oc bringt derzeit noch nicht nicht viel beim Gamen. Erst in vill 2 Jahren wird man durch OC einen Vorteil erlangen. Aber für OC brauchste dan noch nen guten Kühler ala Alpenföhn Brocken oder den Macho 2

Ok ich glaube das bekomme ich hin mit den OC'n :lol: Aber mein problemm sind eher die grenzen,
und wie ich genau vorgehen muss um diese rauszufinden, ach ja und noch ne frage, kann ich meinen Phenom OC'n?
Ich habe zurzeit einen Alpenpföhn Panorama, ich glaube ich müsste diesen auch wächseln wenn ich OC'n will oder?

Welchen Phenom haste? Und welches Mainboard?
Und ja der Kühler ist net der beste.

Mein Pc

Prozessor AMD Phe II X4 965 3400 AM
Mainboard MSI 770-C45
Arbeitsspeicher 8GB 1333-9 K2 KV
Festplatte(n) SSD 160GB, 1T HDD
Grafikkarte GIGABYTE GV-R797OC-3GD WindForce 3X
Netzteil be quiet Pure Power BQT L7
Gehäuse Fractal Design Arc
Betriebssystem Windows 7 x64

4GHz sollten mit gutem Kühler drin sein... Für 30&€ der Thermalright Macho in der Rev. a :daumen:

OC macht das Sys etwass flotter, aufrüsten lässt sich hinauszögern. Und in games wirst du auch schneller ;)

Ui, wie wäre es mit nem neuem Prozessor? :D
Habe den Athlon 640 auf 3,5 ghz. Der limitiert meine hd7950 schon stark. Und bei BF3 extreme framedrops.

Ui, wie wäre es mit nem neuem Prozessor? :D
Habe den Athlon 640 auf 3,5 ghz. Der limitiert meine hd7950 schon stark. Und bei BF3 extreme framedrops.

Genau das ist mein problemm, und deswegen habe ich auch diesen theard aufgemacht. Meine CPU Bremmst meine grafikkarte
ziemlich aus, oder?

He soll ich jetzt OC'n oder lieber ne neue CPU kaufen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück