Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Besser auf jeden Fall, da Intel aber einen riesigen Vorsprung zu AMD hat, werden sie wohl keine riesensprünge machen.
Mehr als 10% würd ich net erwarten.
Ach ja und ich hab noch zwei fragen, Ist der Macho 2 oder der Brocken besser? und wie
ich gesehen habe, sind die beiden lüster riesig, bekomme ich die überhaupt ins gehäuse?
Ach ja und ich hab noch zwei fragen, Ist der Macho 2 oder der Brocken besser? und wie
ich gesehen habe, sind die beiden lüster riesig, bekomme ich die überhaupt ins gehäuse?
Nimm keinen i7 !!! Mann denkt zwar die sind besser als z.B die i5 Cpu's aber ein Core i5 3570K Prozessor ist schneller als die meisten Core i7 und ist auserdem mindestens 100€ billiger. Hatte im Sommer auch die Qual der Wahl zwischen i7 und i5 und der i5 3570k ist wirklich schnell genug für MW3 (Maximale Qualität),Black Ops 2 usw.
Das hört sich alles ziemlich unstriten an, ich glaube ich kauf mir am montag einfach mal einen Macho 2 und versuche meinem Phenom zu übertackten, habt hier jemand erfahrung
mit den OC'n eines AMD Phe II X4 965 3400 AM?
Von der ursprünglichen Kaufberatung seid ihr mittlerweile Lichtjahre abgedriftet und Fragen zum Übertakten der noch aktuellen CPU sind in entsprechenden Unterforen zu klären. Der gröbste Spam wird gleich entfernt.
CLOSED
Sofern eine weitere Kaufberatung erwünscht ist -> PN an mich.