Hatten wir das nicht schon mal diskutiert?

Wenn ein vollgetanktes Flugzeug in so ein Haus brettert, dann bleibt vom Flugzeug erst mal nichts übrig, was noch nach Flugzeug aussieht.
Wenn Kerosin brennt, dann entstehen Temepraturen von über 1000°. Die Kontruktion des WTC konnte dieser Temeratur nicht standhalten, da die einzelnen Stockwerke nur mit Halteklammer an die Außenhaut angebracht sind (anders als z.B. der Sears Tower in Chicago).
Unter der Hitze knicken die Klammern irgendwann weg (hat ja auch gedauert, bis die Türme zusammenbrachen). Ein Stockwerk fällt auf das andere und dann rauschen sie auf die darunter.
Man muss sich mal die kinetische Energie vorstellen, die auf die Stockwerke darunter einwirkt, wenn es zusammenfällt. Da hält nichts mehr.
Die Luft wird dabei so schnell komprimiert, dass durch den heißen Rauch kleinere Gasexplosionen entstehen (sieht man auf den vielen Videos ganz gut, eins zwei Stockwerke unter den einstürzenden gibts Rauchgasexplosionen durch die komprimierte Luft).
Ist demnach auch logisch, dass die Türme nich einfach umgefallen sondern in sich zusammen gestürzt sind. Zum Umfallen fehlt einfach eine äußere Kraft.
Ich war kürzlich in New York und habe sogar mit einem Taxifahrer gesprochen, der damals das zweite Flugzeug gesehen hat, wie es in den Südturm eingeschlagen ist.
Also, eine Verschwörung sehe ich nicht, könnte man auch nicht geheim halten.
Ist wie mit der Mondlandung.

Wenn die Menschen niemals auf dem Mond waren, woher kommt dann der Spiegel, den der Laser immer anpeilt um die Entfernung zu messen?
Mich stört es nur, dass man es hätte verhindern können, wenn die ganzen Abkürzungen (CIA, FBI, ATF und Co.) zusammen gearbeitet hätten, anstatt zu überlegen, was der andere weiß.
Die Homeland Security ist ein logischer Schritt.