Was geschah wirklich am 11. September ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meiner Meinung nach ist die US-Regierung dafür verantwortlich. Vielleicht brauchten sie einfach nur einen Grund in den Irak einzufallen um diesen zu kontrollieren.

Denn einiges ist noch unschlüssig und sehr uneinschätzbar.

Ich mag das Verhalten und Handeln dieser Regierung nicht. Die USA denkt sich seit mehr als 60Jahren als Weltmacht und lenkt die anderen Staaten wie es gerade passt.

:kotz::kotz::kotz:
Um einen dieser Staaten zu "lenken" reißen sie die absoluten Symbole dieser Politik selbst ein. Natürlich.
Den Afghanistankrieg haben sie nur zur Täuschung unternommen, dort mehrere hundert Milliarden Dollar investiert, um dann in den Irak einzufallen.
Außerdem zieht sich die US-Armee ja langsam aus dem Irak zurück und wo verstärkt sie sich? Im öl- und mineralienreichen Afghanistan.

Die USA sind eine Weltmacht und versuchen die Welt nach ihren Wünschen zu gestalten und jemand hat sich auf drastische Art gewehrt. Demenstprechent sie sie indirekt natürlich verantwortlich, würden sowas aber nie gewollt haben.
Das Geheimdienste und die Regierung natürlich ihre gesamten geheimdienstlichen Sachen dabei nicht auf den Tisch legen würden, die jahrelang so gut wie Keinen interessiert haben, ist natürlich völlig klar.
Diese Tatsache zieht aber genau diesen Raum für Spekulationen nach sich, den wir hier erleben.
Noch eine Frage : Wer zog zu dem Zeitpunkt der Anschläge einen Nutzen ?
Mfg
Die USA, die mit zwei Kriegen, die ihnen über eine Billion Dollar, Rekordverschuldungen und Wirtschaftsverwerfungen gebracht hat, sicherlich nicht.

-------------------------------------------

Nach 14 Seiten diversen Diskussionen bin ich leicht erheitert, wie einige versuchen an einem Terroranschlag etwas Verschwörungstechnisches zu finden, aber nicht gewillt sind erst einmal den unerklärlichen Löchern in den Kassen ihrer Rathäuser nachzugehen. Ich finde den Arbeitsaufwand den einige hier zum erkennen von "Beweisen" suchen sehr respektabel, frage mich jedoch, ob es nichts wichtigeres im Leben für diese gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Fakt ist das private personen/konzerne, vom anschlag bis zum einmarsch im irak und darüber hinaus, eine menge PROFIT gemacht haben.
das fängt an bei der versicherung des WTC, exklusiv rechte im irak für exxon mobil und findet seinen höhepunkt bei der rüstungsindustrie die dabei ist die munitionslager wieder aufzufüllen nachdem der alte mist endlich mal abgefeuert werden konnte:daumen:

mfg

Ich habe jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, aber ich hoffe das es das Video nicht schon gibt:

Dailymotion - Unter falscher Flagge - Independent Dokumentarfilm, ein Video von NuoViso. 911, false, fla, 11., doku

Wirklich sehr empfehlenswert, für alle die es nicht verstehen können, oder einfach unschlüssig sind!

Was ich auch wirklich genial finde:

Operation Iraqi Liberation, nehmt nur die Anfangsbuchstaben von jedem Wort = O.I.L

So wird die Operation der USA im Irak genannt. Zufall?

Es stimmt einfach zuviel nicht bei der Geschichte! Außerdem würde es meiner Meinung nach sehr zu den USA passen, das sie so etwas bringen!

Zuletzt bearbeitet:
Die USA, die mit zwei Kriegen, die ihnen über eine Billion Dollar, Rekordverschuldungen und Wirtschaftsverwerfungen gebracht hat, sicherlich nicht.

Es ging den Bush Regierungen bis jetzt nie um die USA, die Wirtschaft oder die Verfassung, ich sag mal, das ist denen ziemlich egal gewesen, Staatsschulden interessieren die nicht im geringsten, vielmehr geht es um Öl, mächtige Waffendeals, die drogenkomponente nicht zu verachten, seitdem die CIA, als Antwort auf die russiche Invasion 1979 in Afghanistan die dortigen Rebellen unterstützte, wurde dieses Land zum weltgrössten Rohstofflieferanten für Opiate. Das Taliban Regime jedoch versagte zunehmend die Kooperation und wurde selbsherrlich.

Wahnsinnig viel Geld floss in die Taschen von Öl milliardär Bush Senior und seinen Kumpel's aus Texas, und vielen anderen Beteiligten weltweit, wieso wohl haben diese Leute Bush junior überhaupt die Chance gegeben, Präsi zu werden ?

@FATAL1TY : interessantes Video, kannte ich noch nicht, den Auftritt des Mädchens, das von den angeblich so schrecklichen Taten der Irakischen Soldaten berichtet, hab ich ich meinem vorherigen Post auch schon erwähnt, eine wahrlich historische Lüge.

Das mit der "Doomsday" Maschine ist bewiesen, dieses Ding war in der Luft !!

der film dauert wohl länger, ich schau mir die 2te hälfte später noch an

Am schrecklichsten finde ich dass die USA es immer wieder fertigbringen, die Welt zu belügen.

Ich bin und bleibe der Meinung, dass der 9/11 ein "Inside Job" war.

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Die Frage die sich stellt, was sind Terroristen, was ist ihr Antrieb?

Folgendes Scenario

Ein Agressor fällt in Deutschland ein (was ja kein Problem darstellt, da unsere Soldaten im Ausland sind), nun wird per Dekret verfügt, dass:

- keine Religion mehr ausgeübt werden darf
- Industrie und Betriebe Daten offenlegen
- Meldepflicht für jeden besteht
- Ausgangssperren
- Verfolgung von Minderheiten
- Hunger, Not und eingeschränkte med. Versorgung
- Ausbeutung von Bodenschätzen
- einfrieren von Kapitalvermögen
- Handelsembargo
- Absetzen der Regierung und Zwangsherrschaft

ergo Tod und Elend

Da wären wir schnell zurück bei den Untergrundkämpfern des 2.WK in Deutschland und anektierten Staaten des 3. Reiches...

Diese wurden und werden heute noch nicht gewürdigt (na gut in Berlin nach 50 Jahren eine Gedenktafel!!!)

Eben diese wären heute Terroristen!

denn wer von uns würde stillschweigend dulden, das unsere Kinder verhungern müßten oder gar die Frauen vergewaltigt!?

Was sind nun Terrorristen? Jene die ihr Land gegen Agressoren mit jedem Mittel verteidigen, oder geisteskranke Irrläufer, die nicht wissen was sie tun!?

Nicht das ich hiermit Terror befürworte, es gibt andere Mittel und Wege, zu denen diese kranke Welt einfach nicht mehr fähig ist.

@e-freak1

Irgendwo bemerkt man das Du für die USA nur absoluten Hass empfindest.
Kann man mit solch einem Hass überhaupt eine objektive Meinung haben?

Zuletzt bearbeitet:
Was sind nun Terrorristen? Jene die ihr Land gegen Agressoren mit jedem Mittel verteidigen, oder geisteskranke Irrläufer, die nicht wissen was sie tun!?
Das ist dann aber eher nach dem Motto: "Angriff ist die beste Verteidigung".

Nur komischer weise töten die auch viele von ihren eigenen Landsleuten.:huh:

Und im "Loose Change" Film kommt drin vor , dass das Flugzeug wie e-freak1 sagte auf einen anderen Flughafen landet und dann wurde in einem NASA Gebäude manövriert wurde

Ist da den was wares dran?!

Welche Version von "Loose Brain", aehm, ich meine natuerlich "Loose Change"?

In der ersten, in der noch einer Huellen-These ueber Angriffe mit ferngezuendeten Drohnen angehangen wurde, wurde behauptet, dieser Flug (United 93) sei abgeschossen worden.

In der zweiten Fassung fehlt die Drohnen-These ploetzlich und tauchte dafuer neuer Hokuspokus auf - darunter die Mutmassung, United 93 sei abgefangen, nach Cleveland auf den Hopkins-Airport umgeleitet und in einem NASA-Hangar versteckt worden.

Die aktuell zu findende Fassung ist Nummer 3 - natuerlich nochmals geaendert; diesmal aber vornehmlich, um Rechtsstreitigkeiten aus dem Weg zu gehen. Wer "Hitlers Hoden" mit Guido Knopp mag, wird auch an diesem Unsinn Gefallen finden. Aber Erkenntnisgewinn wuerde ich von keinem der drei Machwerke erwarten.

Die aktuell zu findende Fassung ist Nummer 3 - natuerlich nochmals geaendert; diesmal aber vornehmlich, um Rechtsstreitigkeiten aus dem Weg zu gehen. Wer "Hitlers Hoden" mit Guido Knopp mag, wird auch an diesem Unsinn Gefallen finden. Aber Erkenntnisgewinn wuerde ich von keinem der drei Machwerke erwarten.

Willst du damit sagen, der Bericht über "Hitlers Hoden" entspreche nicht den Tatsachen? :ugly:

https://www.youtube.com/watch?v=vcGBJrbs8wo

Ich finde der erklärt eigentlich alles und lässt keinen Raum für Zweifel! :wow::daumen:

Sicherlich schwer zu beweisen

Nicht schwerer als das Wegbeamen trangender Strukturelemente (und der Flugzeuge) durch einen cardassianischen Kreuzer.

[dickfettunterstrichen]Die Geschichte wiederholt sich immer wieder, wer erinnert sich noch ...[/dickfettunterstrichen]

Man muss gar nicht bis zum zweiten Golfkrieg zurückdenken, der dritte wurde genauso auf Lügen aufgebaut und dürfte wesentlich mehr Leuten in Erinnerung sein. Ähnliches gilt für den Angriff auf Afghanistan, bis heute hat niemand belegt, dass Bin Laden da zu finden ist.

Die Frage ist aber nicht, ob Kriege durch Lügen gerechtfertigt werden, sondern auch durch Zerstörung von Strukturen im eigenen Land, unter Inkaufnahme schwerwiegender Folgeschäden.

Das erscheint nach wie vor sehr merkwürdig - gerade wenn man bedenkt, dass eigentlich ein Auftritt einer Krankenschwester oder eines Außenministers ausreicht.

Im Sommer 2001 wurden gegenüber den USA und Israel weltweit sehr kritische Stimmen laut. Dies gipfelte in der Rassismus Konferenz von Südafrika, wo die USA und Israel des Rassismus beschuldigt wurden.

"gipfelte"? Israel und die USA werden alle naslang kritisiert und kümmern sich einen Dreck drum. Die Ereignisse des Sommers 2001 waren nicht besonders schwerwiegend, erst recht nicht so schwerwiegend, dass ein Billionen-$ Angriffskrieg und eine äußerst riskante Lüge gegenüber der ganzen Welt der einzigste Ausweg gewesen wäre.

Schon in der ersten Stunde nach den Anschlägen verkündete Bush junior, es seien islamische Terroristen gewesen, Nicht nur ihnen, sondern auch den Ländern, die ihnen Unterschlupf gewährten, erkläre die USA nun den Krieg !!

Quelle?
Die Medien, die ich an diesem Tag konsumiert habe (und das war ein recht breites Spektrum) waren sich zwar am Abend einig, dass am ehesten OBL dazu in der Lage war, aber offizielle Stellungnahmen gab es noch nicht.
Und das Wort "Krieg" nahmen als erstes amerikanische Tageszeitungen am nächsten Morgen in den Mund/Schlagzeile.

Seit jeher herrscht über NYC ein flugverbot, und kein Passagierjetpilot würde jemals in einem WTC Turm fliegen !!

Also ein klein bißchen besser sollte man seine Verschwörungsgeschichten schon recherchieren...
Innerhalb des geschlossenen Stadtgebietes gibt es 3 internationale Flughäfen, die würden sich an einem Flugverbot sicherlich stören. Dazu kommen noch Hubschrauberflugplätze. Der mit dem geringsten Abstand zu Ground Zero war bekanntermaßen auf einem der beiden Türme... Flugverbot? Ganz sicher nicht.
Die großen Flugkorridore führen zwar nicht über Manhattan, aber die Abstände sind klein (13-20km zu den Flughäfen, bei 600km/h als 1-2 Minuten).

Wenn wir davon ausgehen müssen. dass ein Geheimdienst diese Terroranschläge ausführen liess, höchst wahrscheinlich die CIA, dann ist es auch sehr wahrscheinlich, dass die Drahtzieher wollten, dass Bush das "schuldig machende" Vorauswissen hatte.

Wieso ist das sehr wahrscheinlich?
Wenn man ein Präsidenten hat, bei dem man erwiesenermaßen schon froh sein kann, wer seinen Text richtig abließt, dann wäre es wohl extrem dumm, ihm eine Geheimniss zu verraten, dass er überhaupt nicht kennen muss.

So wären die Airlines bestimmt sehr schnell pleite, alle Flüge mit weniger als 50% belegung werden generell abgesagt

Quatsch. Linienflüge haben öfters sehr geringe Auslastungen und der Grund ist auch ganz einfach: Zu bestimmten Uhrzeiten ist auf bestimmten Linien einfach wenig Bedarf. Aber wenn das Flugzeug 5h später den (ausgebuchten, weil zeitlich besser liegenden) Rückflug antreten soll, dann muss es wohl oder übel fliegen - und lieber mit 20% Belegung als ganz leer.

...die Stahlträger zum schmelzen brachten, dieser Stahl schmilzt erst bei 1300 °, Verbrennungen von Kohlenwasserstoffen wie Kerosin bringen jedoch nur Temperaturen von maximal 800°,...

Das hatten wir hier ~schon 4-6mal. read again.
Und schau dir niveauvollere Berichte an, die die Sachverhalte richtig bezeichnen.

jedoch unter Eid, dass sie mit niemandem über den Inhalt sprechen !!!

Weswegen wir jetzt die genauen Inhalte kennen, aber diese speziellen vermutlich nur aus wenigen, nicht nachverfolgbaren Quellen?

Im WTC waren sonst normalerweise 50.000 Personen und mehr anwesend. Hätten fanatische Terroriste einen solch aufwendigen Schlag geplant, um "verfluchte Kapitaliste, Imperialisten und Juden" zu vernichten, hätten sie ihren Angriff nicht auf neune Uhr morgen's angesetzt, wo die Türme noch relativ leer sind und vor allem die höheren Ränge noch nicht anwesend sind.

Wäre bei dir mehr Angst&Schrecken zu verzeichnen gewesen, wenn man um 12 Uhr zugeschlagen hätte?

Anfänglich war von Zehntausenden Toten die Rede

jo, ~die ersten 5 Stunden...

die Tabu-rage : wo waren all die anderen ?

Wenn jedes Tabu so ausführlich behandelt werden würde, dürfte die Welt um einiges freier sein.

Was sind nun Terrorristen?

Personen, die Terror verbreiten.
D.h. die versuchen, ihre Ziele durchzusetzen, in dem sie Leute in Angst versetzen, nicht in dem sie ihren Gegner durch physischen Schaden handlungsunfähg machen.

Und im "Loose Change" Film kommt drin vor , dass das Flugzeug wie e-freak1 sagte auf einen anderen Flughafen landet und dann wurde in einem NASA Gebäude manövriert wurde

Ist da den was wares dran?!

Überleg dir mal, auf wie viele Flughäfen die NASA Hochsicherheitsgebäude, in denen sie die nächsten Jahrezehnte ein Flugzeug samt Passagieren verschwinden lassen kann.
Berücksichtige dabei auch, dass die NASA weitesgehend zivil ist und die eigenen Mitarbeiter von derartigen Aktinen mehrheitlich nichts mitbekommen dürfen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück