3. Das Kerosin verbrannte vor dem Einschlag? Wie geht denn das(Beweise)
4. Das mit dem sauberen Einsturz hat ruyven_macaran auf der Vorseite plausibel erläutert. leider bringst du nur das Argument ein zweites mal, statt ihn zu wiederlegen oder neues zu bringen.
du bist leider nicht im geringsten über diesen Tag informiert, scheint dich auch nicht zu interessieren, gib dich mal ein zwei Tage mit der ganzen Thematik ab, ok ?![]()
Ich sagte dasss das ganze Kerosin aussen explodierte weil, der Boeing Jet das Gebäuade ganz durchquert hatte, und es explodierte an der Aussenwand, wieder ein Hinweis darauf, dass du nicht mal die Videos gesehen hast, oder ?
Ich habe nicht gelesen was ruyven geschrieben hat, warum auch, ich sage hier meine meinung, und bestätige und bejahe nicht was andere Leute schreiben.
So schluss für heute, und sei froh dass ich zu müde zum streiten bin, ich wollte nur meine meinung sagen und basta, kann man denn hier nicht seine Meinung sagen ohne dumm von der seite angemacht zu werden
???!!!
Mfg
Nur mal zu deiner Info.ich sag nur soviel dazu : eine stahlkonstruktion wie die eines WTC lächelt nur müde über einen Jeteinschlag, und von einem so schönen und so sauberen Einsturz der beiden türme ganz zu schweigen, das gibt es nur bei einer sauberen Sprengung. Und wie soll brennendes Kerosin diese Stahlträger überhaupt zum schmelzen bringen ?
Wie war das in Physik? Kraft = Masse mal Geschwindigkeitich will und kann es einfach nicht glauben, dass dieses Stahlgerüst die 300 meter bis ganz unten hin, auf sein Fundament so destabilisiert wurde, wie kann das möglich sein ?

Was sagst du zu den Zeugenaussagen, speziell von den Feuerwehrleuten, die die multiplen kleinen explosionen unmittelbar vor den einstürzen live mitbekommen hatten, sie befanden sich teilweise nur 25-30 von den Türmen entfernt. Wieso waren in der Lobby alle Fenster zerstört und die Marmorplatten lösten sich von den Mauern ? Auch sicher nicht durch den einschlag, alle Fenster waren heil geblieben, nur die in der Lobby nicht....
Zum Pentagon. Nennt mal ein Beispiel wo ein Flugzeug vergleichbaren Typs gegen eine massive Felswand oder eine großes massives Gebäude geprallt ist und von dem dann noch was übrig geblieben ist? Und zwar nicht im "langsamen" Landeanflug sondern im mit abschicht schnellem Sturzflug.

Warum war denn der Rasen total unbeschädigt ? Ich habe mir viele fotos vom Pentagon angesehen, man kann auf ihnen das Innere der Büro's im Zentrum des Einschlag's sehr gut erkennen, dort standen Pc's rum, nicht beschädigt, Monitore waren ganz geblieben, die Tapete an den Mauern, war nicht mal angeschwärzt, was bei einer solchen Kerosinexplosion und darauffolgendem Brand einfach unmöglich ist, das bizarrste war ein aufgeschlagenes Buch auf einem Podest, total unbeschädigt![]()
Wieso beteuerte Bin Laden am 13 September, dass er es nicht gewesen sei, sowas sieht einem Staatsfeind N°1 nicht sehr ähnlich, oder wollte er die Arabischen Völker vor den Vergeltungsaktionen der USA schützen ?
Zeig her die Fotos.
Wie kommst du dadrauf?
Bin Laden selbst hatte sich in seinen Video-Botschaften zu den Anschlägen bekannt.
Wo sind die Trümmer des Flugzeugs?
Wenn es kein Flugzeug war... wo ist dann das entführte Flugzeug+Pasagiere abgeblieben? In Luft aufgelöst...?ich hätte schwören können, es war ein Marschflugkörper, ein Flugzeug sieht man auf jeden Fall nicht.
Da wirds sicherlich noch ne ganze Armada davon geben.Edit: Interessant, dass es scheinbar beim Pentagon nur eine einzige Kamera gibt.