Was geschah wirklich am 11. September ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3. Das Kerosin verbrannte vor dem Einschlag? Wie geht denn das(Beweise)
4. Das mit dem sauberen Einsturz hat ruyven_macaran auf der Vorseite plausibel erläutert. leider bringst du nur das Argument ein zweites mal, statt ihn zu wiederlegen oder neues zu bringen.

du bist leider nicht im geringsten über diesen Tag informiert, scheint dich auch nicht zu interessieren, gib dich mal ein zwei Tage mit der ganzen Thematik ab, ok ? :D

Ich sagte dasss das ganze Kerosin aussen explodierte weil, der Boeing Jet das Gebäuade ganz durchquert hatte, und es explodierte an der Aussenwand, wieder ein Hinweis darauf, dass du nicht mal die Videos gesehen hast, oder ?:D

Ich habe nicht gelesen was ruyven geschrieben hat, warum auch, ich sage hier meine meinung, und bestätige und bejahe nicht was andere Leute schreiben.

So schluss für heute, und sei froh dass ich zu müde zum streiten bin:ugly:, ich wollte nur meine meinung sagen und basta, kann man denn hier nicht seine Meinung sagen ohne dumm von der seite angemacht zu werden:what:???!!!

Mfg

Nun, beides könnte stimmen. Eben Verschwörung und Terrorrismus...

Ich habe einen Freund, der eine Passagiermaschine fliegt. Eben dieser sagte mir, das es sehr schwierig wäre, selbst für Piloten mit mehr als 2000 Flugstunden aus einer Kurve heraus präzise ein Haus zu treffen. Gerade die Piloten die das WTC anflogen, hatten gerade ein paar Stunden Flug und Simulator hinter sich.

Auch gab es eine Aussage, die da war:"Zum Zeitpunkt des Einschlags in das WTC, hat kein jüdischer Mitarbeiter im Haus gearbeitet!"

Wie dem auch sei, 3500 Menschen haben ihr Leben gelassen, tausende trauern noch heute um ihrere Angehörigen.

Wer die Schuld trägt, wird wohl niemand genau ermitteln können... schon gar nicht wir, denn uns wird vorgekautes über die Medien mitgeteilt.

Und was Kampfjets angeht, ich habe einen Bekannten, der war Hauptmann in Nörvenich, zuständig für Logstik und Versorgung von Kampfpiloten! Er sagte mal zu mir, was die treffen wollen, das treffen sie auch. Da schießt niemand eine 250000 Euro Rakete an einem Passagieflugzeug vorbei, und mit Bordkanonen ist ein so großes Ziel wahrlich nicht zu verfehlen, es sei denn, der Pilot ist blind...

ich sag nur soviel dazu : eine stahlkonstruktion wie die eines WTC lächelt nur müde über einen Jeteinschlag, und von einem so schönen und so sauberen Einsturz der beiden türme ganz zu schweigen, das gibt es nur bei einer sauberen Sprengung. Und wie soll brennendes Kerosin diese Stahlträger überhaupt zum schmelzen bringen ?
Nur mal zu deiner Info.
Die Stahlträger sind nicht geschmolzen, sondern dessen Struktur ist durch die Hitze weich geworden und haben sich verformt. Dadurch war dann die Statik der Stahlkonstruktion vollkommen hinüber und die Türme sind eingestürzt.
Da war nix mit Sprengung, Raketeneinschlag oder dergleichen.
ich will und kann es einfach nicht glauben, dass dieses Stahlgerüst die 300 meter bis ganz unten hin, auf sein Fundament so destabilisiert wurde, wie kann das möglich sein ?
Wie war das in Physik? Kraft = Masse mal Geschwindigkeit
Tausend Tonnen Geröll + Fallgeschwindigkeit = sehr große Zerstörung;)

Was sagst du zu den Zeugenaussagen, speziell von den Feuerwehrleuten, die die multiplen kleinen explosionen unmittelbar vor den einstürzen live mitbekommen hatten, sie befanden sich teilweise nur 25-30 von den Türmen entfernt. Wieso waren in der Lobby alle Fenster zerstört und die Marmorplatten lösten sich von den Mauern ? Auch sicher nicht durch den einschlag, alle Fenster waren heil geblieben, nur die in der Lobby nicht....

Erst einmal sind nicht alle Fenster zerstört gewesen auch fliegen alle Trümmer der Flugzeuge und der Fassade eben nach unten vor/auf die Lobby und machen dort viel kaputt. Die Lobby ist teilweise eine art Glashaus/Wintergarten.

YouTube - Firemen Hearing People Falling Through Glass - Jumping 9/11

Zum Thema informieren: Du solltest nicht nur YouTube und Co als Information nutzen. Das Video oben wird auch als Beweis für Explosionen genannt.

btw: http://www.imdb.com/title/tt0312318/ die beste 9/11-Doku.

Zum Pentagon. Nennt mal ein Beispiel wo ein Flugzeug vergleichbaren Typs gegen eine massive Felswand oder eine großes massives Gebäude geprallt ist und von dem dann noch was übrig geblieben ist? Und zwar nicht im "langsamen" Landeanflug sondern im mit abschicht schnellem Sturzflug.

Warum war denn der Rasen total unbeschädigt ? Ich habe mir viele fotos vom Pentagon angesehen, man kann auf ihnen das Innere der Büro's im Zentrum des Einschlag's sehr gut erkennen, dort standen Pc's rum, nicht beschädigt, Monitore waren ganz geblieben, die Tapete an den Mauern, war nicht mal angeschwärzt, was bei einer solchen Kerosinexplosion und darauffolgendem Brand einfach unmöglich ist, das bizarrste war ein aufgeschlagenes Buch auf einem Podest, total unbeschädigt :what:

So einen minimalschaden richtet eher ein Marschflugkörper an

Oder wurden diese Bilder vielleicht manipuliert ? Was ist echt und was nicht ? Wer sagt die Wahrheit ?

Wieso beteuerte Bin Laden am 13 September, dass er es nicht gewesen sei, sowas sieht einem Staatsfeind N°1 nicht sehr ähnlich, oder wollte er die Arabischen Völker vor den Vergeltungsaktionen der USA schützen ?

Warum war denn der Rasen total unbeschädigt ? Ich habe mir viele fotos vom Pentagon angesehen, man kann auf ihnen das Innere der Büro's im Zentrum des Einschlag's sehr gut erkennen, dort standen Pc's rum, nicht beschädigt, Monitore waren ganz geblieben, die Tapete an den Mauern, war nicht mal angeschwärzt, was bei einer solchen Kerosinexplosion und darauffolgendem Brand einfach unmöglich ist, das bizarrste war ein aufgeschlagenes Buch auf einem Podest, total unbeschädigt :what:

Zeig her die Fotos.

Wieso beteuerte Bin Laden am 13 September, dass er es nicht gewesen sei, sowas sieht einem Staatsfeind N°1 nicht sehr ähnlich, oder wollte er die Arabischen Völker vor den Vergeltungsaktionen der USA schützen ?

Wie kommst du dadrauf?

Bin Laden selbst hatte sich in seinen Video-Botschaften zu den Anschlägen bekannt.

Zeig her die Fotos.
Wie kommst du dadrauf?
Bin Laden selbst hatte sich in seinen Video-Botschaften zu den Anschlägen bekannt.

ich kann mal schauen, ob ich die fotos noch einmal finde...

ich habe die videos alle bei youtube gesehen, es werden wohl so um die 50-70 gewesen sein, unter anderem auch den 2 1/2 stunden film "Loose Change", sowie auch eine slowmo einer überwachungskamera neben dem pentagon, dort ist ein kleines weisses objekt kurz vor dem Einschlag zu sehen, ich hätte schwören können, es war ein Marschflugkörper, ein Flugzeug sieht man auf jeden Fall nicht.

Ich erinnere mich dass man in Loose Change davon sprach dass Bin Laden seine Unschuld beteuerte, seine Führer hatten ihm zu diesem Zeitpunkt solche Aktionen einfach nicht erlaubt.

EDIT : habs gefunden :

http://www.youtube.com/watch?v=BmP2Vy8K0i0

http://www.youtube.com/watch?v=lsWZHKIg3Cs&feature=related

Zuletzt bearbeitet:
Naja, aber ein Marschflugkörper kann es auch nicht gewesen sein, so tief können die noch nicht fliegen ohne irgendwo gegen zu krachen ;D
(Dafür sind die Steuerungssysteme noch zu träge, selbst mit topographischen Karten...)

Habt ihr mal drei Stockwerke des WTC gesehen?
Die waren nur noch etwa einen Meter hoch - also bleibt von einem Flugzeug auch nicht mehr soo viel über, aber stimmt, etwas hätte man finden müssen.

Und was ist mit den Passagieren von Flug93?

Man , ich würd so gerne die Warheit wissen, omg
und wenn ich mal so nachdenke , dass war ja vor 8 Jahren da war ich 7 oder 8 Jahre..

Ich bezog mich auf das Pentagon, wobei die Absturzstelle von Flug 93 auch "merkwürdig" aussieht, wenn man diese mit regulären Flugzeugabstürzen vergleicht. Inwiefern das Flugzeug in der Luft auseinanderbricht, wenn drauf geschossen wird, lässt sich als Laie natürlich schlecht einschätzen.

Edit: Interessant, dass es scheinbar beim Pentagon nur eine einzige Kamera gibt.

Ich war in der 3. Klasse. Wir haben am Tag danach eine Gedenkminute ind er Schule eingelegt. Ich weiß auch noch als mein Vater in mein Zimmer kam und gesagt hat ich soll runterkommen und fernseh schaun es ist was schlimmes passiert und ich war doch gerade beim Lego spielen.

Ja, ist schon schlimm.
Was ich denke, dass Thermit in den Twintowers war...
Was war eig. mit WTC7 ? Das wurde sicherlich gesprengt.

Eine Woche vor dem Anschlag war doch auch so ein heck meck mit der Feuerwehr, die haben da doch iwas gemacht.

Edit: Interessant, dass es scheinbar beim Pentagon nur eine einzige Kamera gibt.
Da wirds sicherlich noch ne ganze Armada davon geben.
Aber eben nicht an diesem Punkt.
Irgendwo hab ich es auch mal gelesen das diese Kamera auch gar nicht groß für Sicherheitsrelevante Aufnahmen gedacht war. Auf deutsch, es war/ist eine 0815 Kamera, und daher nur die paar Bilder in der Sekunde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück