Was geschah wirklich am 11. September ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was geschah wirklich am 11. September ?

ganz einfach ich sahs mit ner Flasche Sekt vorm TV und erfreute mich daran des es entlichmal das richtige Land getroffen hat!
Inwiefern hat es das "richtige" Land getroffen?
Dort sind tausende unschuldige Menschen gestorben. Und Du feierst das mit einer Flasche Sekt?:nene:
Aber ich nehme mal an, das Du einfach mal ein dummen Kommentar abgeben wolltest und dies so wie von dir beschrieben gar nicht Erlebt hast.

@BTMsPlay
Erst denken dann schreiben. Oder mal zum Doc aufs Sofa - soll auch helfen;)

Du musst mal 9/11 gucken, die Dokumentation. Die befasst sich ausschließlich mit dieser Thematik.
Also die Frage ist jetzt, wie, und durch wen!? Und wer hat diesen Terroranschlag verübt? Waren es wirklich Terroristen oder war es schon von Anfang von den Amis geplant um einen überwiegenden Grund den Irak den Krieg anzuzetteln? Theorien darüber gibt es viele.

New York City hat 11. Buchstaben, Afghanistan hat 11 Buchstaben!, Ramsin Yuseb ( der Terroerist der 1993 schonmal drohte die Zwillingstürme zu zerstören) hat 11 Buchstaben, George W. Bush hat ebenfalls 11 Buchtsaben, Könnte ein Zufall sein aber es wird noch besser :
New York ist der 11. Staat in der USA! , Das erste Flugzeug das in die Türme raste , hatte die Flugnummer 11! Dieser hatte 92 Passagiere und wieder 9+2 = 11 !
Flugnummer 77 der ebenfalls in die Zwillingstürme flog hatte 65 Personen , 6+5 = 11!
Das geschah alles am 11. September , oder wie er auch genannt wird 9/11
Und 911 ist in Amerika die Telefonnummer des Amerikanischen Rettungsdienstes.

Das Bombenattentat von Madrid geschieh am 30.11.2004 ( 3+0+1+1+2+0+0+4 = 11! )
Dieser Anschlag war 911 Tage nach dem 11 September!!!

Du musst mal 9/11 gucken, die Dokumentation. Die befasst sich ausschließlich mit dieser Thematik.
Also die Frage ist jetzt, wie, und durch wen!? Und wer hat diesen Terroranschlag verübt? Waren es wirklich Terroristen oder war es schon von Anfang von den Amis geplant um einen überwiegenden Grund den Irak den Krieg anzuzetteln? Theorien darüber gibt es viele.

Das stimmt nicht. In der Doku geht es nicht darum wer die Anschläge durchgeführt hat, sondern wie die US-Regierung diese für ihre Politik "genutzt" und missbraucht hat. Mr Moore glaubt mit Sicherheit nicht das die US-Regierung hinter den Anschlägen steckt.

Er kritisiert die Beschneidung der Bürgerrechte und andere Beschlüsse nach dem 11.9..

New York City hat 11. Buchstaben, Afghanistan hat 11 Buchstaben!, Ramsin Yuseb ( der Terroerist der 1993 schonmal drohte die Zwillingstürme zu zerstören) hat 11 Buchstaben, George W. Bush hat ebenfalls 11 Buchtsaben, Könnte ein Zufall sein aber es wird noch besser :
New York ist der 11. Staat in der USA! , Das erste Flugzeug das in die Türme raste , hatte die Flugnummer 11! Dieser hatte 92 Passagiere und wieder 9+2 = 11 !
Flugnummer 77 der ebenfalls in die Zwillingstürme flog hatte 65 Personen , 6+5 = 11!
Das geschah alles am 11. September , oder wie er auch genannt wird 9/11
Und 911 ist in Amerika die Telefonnummer des Amerikanischen Rettungsdienstes.

Das Bombenattentat von Madrid geschieh am 30.11.2004 ( 3+0+1+1+2+0+0+4 = 11! )
Dieser Anschlag war 911 Tage nach dem 11 September!!!

Das ist Kinderkacke.

Warum sollte das ein Beweis für irgendwas sein? Denkste Muslime können nicht zählen oder Madrid waren auch die Amis?

Das komische Getue mit der Zahl elf sagt überhaupt nichts aus. Der Vor- und Nachname meiner Schwester hat zusammen auch 11 Buchstaben. Die Straße in der ich wohne hat 11 Buchstaben. Oh nein jetzt ist es rausgekommen, meine Schwester steckt dahinter.

Über 9/11 zu theoretisieren ist wirklich sinnlos, mittlerweile gibts doch dank GPU-Computing sogar physisch präzise und chronologisch einwandfreie Simulationen der Ereignisse.

Wenn schon Verwschwörung, dann lasst uns lieber über Kennedy reden. Damals waren die Untersuchung und die vorgelegten Ergebnisse mehr als dubios. Ich sag nur "Single-Bullet-Theory".

So sieht eine Verschwörung aus:
https://www.youtube.com/watch?v=62sT13AAIag

Einfach schon deshalb, weil es für einen einzelnen Attentäter viel bessere Gelegenheiten gegeben hätte, Kennedy sicher zu ermorden. In Dallas ging es imho darum, zu zeigen, dass man einen Präsidenten jederzeit, an jedem Ort und vor allen Leuten hinrichten kann, wenn er nicht tut, was er soll.

Ob es die CIA oder die Mafia waren weiß ich nicht. Oswald war vermutlich beteiligt, aber allein hat er das meiner Meinung nach nicht geschafft. Zumal er ausgebildeter Marine Scharfschütze war und sich deshalb einen sichereren Zeitpunkt hätte aussuchen müssen (z.B. als der Wagen auf ihn zu fuhr und nicht von ihm weg).

Ich hasse dieses Land wie kein zweites von mir aus kanns bei dennen flugzeuge regnen
ich bin nicht krank nur das ein land wie die usa die praktisch weltweit sich wirtschaftlich und politisch so fehlverhalten eins drüberbekommen sehr gut!

1.Krieg mit Spanien unter dem Vorwand das Schlachtschiff Main wurde durch spanische mine versenkt
2.Wirtschaftliches Einflussnahme die schon fast an Sklaverrei handelt beim bau und betrieb des Panamakanals
3.Vietnam
4.Ermordung von gewählten Regierungschefs weltweit z.B. Aliende in Chile .......
5.Die Finazierung Auslösung von stellvertreter Kriegen Afganistan in 70er80er Jahren, Niguragua, Zaire, Angola undundund

das könnte man hier ewig fortsetzen

Das die amerikanische Regierung eine der heuchlerischsten, verlogensten und wahrscheinlich auch korruptivsten ist, denken bestimmt die Meisten, wozu ich auch gehöre.

Jedoch kann ich deine Aussage nicht gutheißen, das die Amis umkommen sollen. Auch wenn ich die halbe (eigentlich sogar 80%) Bevölkerung für inkompetent und dumm halte, haben sie es nicht verdient.

Mann, verkünstelt euch doch nicht mit irgendwelchen manipulierenden Verschwörungstheorien. War die US-Regierung an den Vorfällen des 11. September schuld? Was geschieht in der Area 51 wirklich? Oder zockt der Papst vielleicht WoW? Hätte es einen unterschied gemacht, wenn Bush & Co. den elften September eingeplant hätten? Immerhin war die US-Wirtschaft danach so ziemlich in der Flaute, er hätte sich damit nur selbst geschadet. Und selbst wenn Aliens die Maschinen gesteuert hätten, wären genauso viele Menschen ums Leben gekommen. Hier herumzuspekulieren, was wirklich war, macht den 11. September nicht ungeschehen und diese Leute auch nicht wieder lebendig:daumen2:

Zuletzt bearbeitet:
Ja aber da lag noch nicht mal das Leitwerk, und die ganzen gestorbenen Menschen, dass ist doch schlimm. Und die USA [Bush un co.] sagt noch nichtmal was, die wissen was da los ist aber die sagen einfach nichts :nene:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück