Was geschah wirklich am 11. September ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Find ich aber trotzdem recht komisch das die sachen hinter Verschluss halten.
Ich zu meinen Teil misstraue schon jemanden der sagt es stimmt so wie wir sagen aber das Beweismaterial bzw. das wo eins sein könnte halten wir unter Verschluss.
Das es immer Leute gibt die alles und jeden anzweifeln ist klar. Wäre ja auch sonst irgendwie langweilig ;)

das ist ja wohl niemals vergleichbar mit der wand des pentagons... und das erklärt auch nicht was mit den triebwerken der maschine passiert sein soll. diese hätten sich in jedem fall ins gebäude bohren müssen (hochfester legierter stahl, mehrere tonnen schwer), oder zumindest auf der aussenhaut des pentagons aufschlagen müssen. aber das haben sie nicht, weil definitiv keine passagiermaschine in das gebäude flog...
Ich sehe, Du bist ein Anhänger der No-Planer Fraktion. Selbst eingefleischte Truther wenden sich langsam aber stetig von der "No-Plane-Hypothese" ab da sie erkennen dass sie mit dieser Hypothese kein Land gewinnen. Die einzigen die noch an No-Plane-Hypothese glauben sind hochgradig Faktenresistent und leiden offensichtlich unter Kognitiver Dissonanz. Möchtest Du Terence Skill zu dieser Gruppe dazugehören?
Du hättest gern Fakten zum Pentagon, hier gibt es Fakten:
http://fire.nist.gov/bfrlpubs/build03/PDF/b03017.pdf

Ist das hier das Faktenforum?

Ist es, zumindest in erster Instanz. Wie Threads zu Überlichtgeschwindigkeit und Philosophie beweisen, lassen wir auch rein theoretische Themen zu, wir verlangen aber, dass diese logisch bleiben. In dem Moment, in dem sich ein Thread von einer Diskussion über Fakten (bevorzugt) oder Theorien (okay - aber riskant) zu einem Streit über Meinungen oder Sichtweisen verlagert, hat er hier (und auch im Rest des Forums) nichts mehr zu suchen. Wer sich mit anderen zanken möchte, suche sich bitte eine andere Plattform.
(Themen, die aus mangel an Informationen nicht in Streit, aber in inhaltsloses Geplänkel auslaufen, sind ggf. in der RuKa passend)

Erkläre mir doch mal weshalb man hier über dieses thema nicht debattieren darf?

Man darf über das Thema debattieren - kein Problem. Aber das Thema hier ist "...wirklich... ...11. September" und nicht "Meinung von XYZ über den 11. September". Letzteres hat hier nichts höchstens was zu suchen, wenn es um die Bewertung eines z.B. Politikers geht - aber Forenteilnehmer sind nicht Thema, das verbietet sich schon aus Gründen des Konflikt-/Beleidigungspotentials.

Dann wiederum frag ich mich, warum die Behörden und der Staat nicht die Videos herrausruckt, wo definitiv bewiesen werden könnte, das es nicht z.b. ein Marschflugkörper gewesen sein könnte.

Da kommen die immer nur mit solchen Sachen wie, das hat kein Belang oder bleibt unter Verschluss.

Eine der offiziellen (und nicht ganz von der Hand zu weisenden) Erklärungen ist afaik die Sicherheit. Wir reden hier immerhin von detaillierten Informationen über das Überwachungs und ggf. Sicherheitssystem des Hauptquartiers der US-Streitkräfte.

Bezüglich Flugzeugtriebwerken:
Die haben zwar viele Teile, aber die Masse konzentiert sich zu einem erheblichen Teil auf den Läufer und da auf die Welle. Bei vielen (allen?) Flugzeugabstürzen sind es (neben dem Leitwerk, das einfach die größte Knautschzone vor sich hat) die Triebwerke, von denen am meisten übrig bleibt. (Bilder: http://ns.gov.gu/guam/enginee.jpg http://news.sky.com/sky-news/content/StaticFile/jpg/2009/Feb/Week4/15229824.jpg http://www.corbisimages.com/images/VC001906.jpg?size=67&uid=183423BF-0C90-41DC-926D-64AE79163D4C).
Unterstützend kommt natürlich hinzu, dass sie bei Zivilflugzeugen meist abseits des Hauptgeschehens zu finden sind.
Umgekehrt bedeutet das aber auch, dass Triebwerke eine ziemlich große Masse (mehrere Tonnen) auf ziemlich kleinem Raum (bei einem Einschlag wohl letztendlich die Querschnittsfläche der Welle) konzentrieren. Es erscheint somit naheliegend, dass Triebwerke auch durch Hauswände maschieren, an denen der Rest des Flugzeuges daran zerschellt.

Wenn ich mich an Wikipedia halte, dann haben die RR-Triebwerke einer 757 ein Gewicht von 3,3 Tonnen (die P&W Gegenstücke vermutlich auch).
Bei einer Geschwindigkeit von 900km/h wären das rund 20 MJ an kinetischer Energie. Zum Vergleich: Der Leopard 2 kommt mit DM33 Munition (rein kinetisch und bekanntermaßen nicht schlecht in Sachen "Panzerung durchschlagen") auf gut 12 MJ...
Natürlich hat die Achse des Triebwerks eine größere Kopffläche (ausgehend von Läuferdurchmesser und Bildern tippe ich mal auf 25-30cm, ggf. weniger, je nachdem, wieviel von der Spitze "hart" ist), aber ich denke man kann doch davon ausgehen, dass das reicht, um eine Hauswand zu durchschlagen. (die zudem zeitgleich dem Aufprall des Flügels ausgesetzt ist)

Zuletzt bearbeitet:
es gibt auch mehr als genug kameras von privaten firmen die direkt eingezogen wurden. warum veröffentlicht man nicht bilder dieser cams?

den letzten teil hast du ja sehr nett ausgeführt. ich gebe dir da auch vollkommen recht. und jetzt wird die frage immer interessanter was beim pentagon geschehen sein soll. es ist deutlich zu sehen das die triebwerke keinerlei beschädigung hinterlassen haben... nichtmal ein flügelansatz ist zu erkennen. beim wtc hat man die komplette silouette des fliegers auf der hauswand gehabt. beim pentagon gabs einfach nur ein loch. das auch noch unsagbar klein war, für solch eine maschine. auch behaupten viele piloten das es garnicht möglich wäre 5 meter über dem boden mit so einem liner 800kmh zu fliegen. die luft wäre wohl viel zu dick... ausserdem heisst es doch das die maschine mehrere masten oder laternern im anflug etc umgemäht haben soll. wenn einer mal das video anschaut welches ich vorhin verlinkt hatte, da sieht man was allein mit diesem flugzeug passiert, wenn es mit dem flügel auf einen holzmasten prallt. es gibt keine leichen, keine gepäckstücke, keine identifizierbaren teile einer 757 und nur ein 5m "kleines loch"... wer da nicht misstrauisch wird???

es ist deutlich zu sehen das die triebwerke keinerlei beschädigung hinterlassen haben... nichtmal ein flügelansatz ist zu erkennen.
Ei, wird Zeit ne Brille zu kaufen.

Schau mal hier (danke Spambot ;)) auf Seite 17, Figure 3-10 - was ist das da wohl für ein breites Loch? Hups, da passen ja die Flügel durch....

Gern auch noch Bild 3.8-3.12 ;)

beim pentagon gabs einfach nur ein loch. das auch noch unsagbar klein war, für solch eine maschine.
Dieses "Loch" war nur grad nicht in der Front des Pentagon, sondern erst im Inneren. Also der Bereich, wo die Flügel schon längst pulverisiert waren und noch die Kabine (als stabilster Teil des Flugzeugs) weiter durchgeschlagen ist. Und das Loch passt 1a auf den Durchmesser eben einer 757-Kabine - was ein Zufall :ugly:

es gibt keine leichen, keine gepäckstücke, keine identifizierbaren teile einer 757 und nur ein 5m "kleines loch"... wer da nicht misstrauisch wird???
Quatsch, vergleiche oben verlinktes PDF, Seite 21, Figure 3.17 mit den Fundorten von Toten und auch Gepäckstücken (und da ist auch das ominöse Loch, das angeblich an der Außenfront des Pentagon sein soll verzeichnet ist).

Da nochmal für ganz Blinde, da sieht man auch wie wenig die Flügel in das Haus eingedrungen sind:
http://www.medienanalyse-international.de/pentagon-757.gif

ich fass es nicht...:lol:

das ist ja jetz der größte witz überhaupt den ihr hier gelassen habt... du verweist auf irgendwelche billigsten mit paint gemalten bilder, und diese sollen erklären wo das flugzeug geblieben ist??? ist nicht dein ersnt oder was^^ blaue und rote punkte eingezeichnet auf den paint bildern sollen mir beweisen das dort leichen gefunden wurden??? :ugly:

die fotos sind alle schon laaaange bekannt. und genau diese tragen zur theorie bei? guck wohin du willst, du siehst nirgends ein gepäckstück,nirgends ein flugzeugteil oder irgendetwas was auf diesen flieger deuten würde. Nichts. und es sollte definitiv doch auch fotos davon geben?! übrigens selbst beim wtc wurden die triebwerke der flugzeuge bei den bergungsarbeiten gefunden.
computerbilder beweisen garnichts^^ die fotos sprechen dafür bände, wenn du mal deine brille aufsetzt, bzw vielleicht auch abnimmst.

das ist ja jetz der größte witz überhaupt den ihr hier gelassen habt... du verweist auf irgendwelche billigsten mit paint gemalten bilder, und diese sollen erklären wo das flugzeug geblieben ist??? ist nicht dein ersnt oder was^^ blaue und rote punkte eingezeichnet auf den paint bildern sollen mir beweisen das dort leichen gefunden wurden??? :ugly:
War mir klar, dass du die Fakten natürlich geflissentlich ignorierst :daumen:

Danke, damit beweist du nicht nur mir, sondern defakto dem gesamten Forum, das dich die Fakten überhaupt nicht interessieren, sondern du lieber in deiner Verschwörungstraumwelt lebst. Nice one, spart man sich wenigstens viel Zeit für unsinnige Diskussion :P

FAKTEN MALT MAN NICHT MIT PAINT... Willst du mich verarschen?
Ich hätte mir mal wagen sollen den beweis für meine theorie mit paint zu malen... was hätte ich mir da anhören sollen?!

FAKTEN MALT MAN NICHT MIT PAINT... Willst du mich verarschen?
Ich hätte mir mal wagen sollen den beweis für meine theorie mit paint zu malen... was hätte ich mir da anhören sollen?!
Wo ist das was mit Paint gemalt?

Ja genau, die NIST (USA-Pendant zur PTB hier in D) malt natürlich mit Paint :lol::lol:

Mit deiner Flamerei schaffst du es noch alle Threads schließen zu lassen, in denen du postes, nur weiter so!

Ei, wird Zeit ne Brille zu kaufen.

Schau mal hier (danke Spambot ;)) auf Seite 17, Figure 3-10 - was ist das da wohl für ein breites Loch? Hups, da passen ja die Flügel durch....

Gern auch noch Bild 3.8-3.12 ;)

Da nochmal für ganz Blinde, da sieht man auch wie wenig die Flügel in das Haus eingedrungen sind:
http://www.medienanalyse-international.de/pentagon-757.gif

die bilder auf die du verweist sind entweder mit irgend nem billigen cad prog gemacht (3.10 und der link), oder es sind lang bekannte fotos auf denen nichts anderes als schon längst bekannt ist zu sehen ist. keine flugzeugteile, keine gepäckstücke alles längst gesehene sachen. und denn ring nachdem er eingestürzt ist als beweis ist wohl auch kaum plausibel. studiere doch mal die andern bilder, dann hast du was zu tun. wäre interessant wenn du auch nur einen klitzekleinen hinweis in form von teilen trümmern usw finden würdest^^
dann haste was zu tun, ich geb mich solch sinnlosen debatten nich mehr hin. nicht mit dir...

die bilder auf die du verweist sind entweder mit irgend nem billigen cad prog gemacht (3.10 und der link), oder es sind lang bekannte fotos auf denen nichts anderes als schon längst bekannt ist zu sehen ist. keine flugzeugteile, keine gepäckstücke alles längst gesehene sachen. und denn ring nachdem er eingestürzt ist als beweis ist wohl auch kaum plausibel. studiere doch mal die andern bilder, dann hast du was zu tun. wäre interessant wenn du auch nur einen klitzekleinen hinweis in form von teilen trümmern usw finden würdest^^
dann haste was zu tun, ich geb mich solch sinnlosen debatten nich mehr hin. nicht mit dir...
Ne billiger Ausrede ist dir jetzt wohl auch nicht eingefallen, wie? Peinlich, peinlich. Erst den großen Fakten-Macher spielen und dann die Fakten von _WIRKLICHEN_ experten ignorieren. Das ist schon große Kunst, respekt :daumen:

es gibt auch mehr als genug kameras von privaten firmen die direkt eingezogen wurden. warum veröffentlicht man nicht bilder dieser cams?

Gibt es die?
Wurden die alle eingezogen?
Inklusive aller Kopien?

Gibt es Antworten auf diese Fragen von Quellen, bei denen man nicht befürchten muss, dass sie ggf. gar nicht erst intensiv nach Material bzw. möglichen Quellen von Material gesucht haben, weil die Geschichte, dass welches zurückgehalten wird, so schön in ihr Gesamtkonzept passt?

den letzten teil hast du ja sehr nett ausgeführt. ich gebe dir da auch vollkommen recht. und jetzt wird die frage immer interessanter was beim pentagon geschehen sein soll. es ist deutlich zu sehen das die triebwerke keinerlei beschädigung hinterlassen haben... nichtmal ein flügelansatz ist zu erkennen.

Ich werd jetzt nicht im Detail wierholen, was bereits mehrere Seiten dieses Threads füllt, aber die Kurzfassung:
- Die Front des Pentagon ist auf einer Breite in sich zusammengebrochen, die ausreicht, um Rumpf, Tragflächenmittelstück und Triebwerke einer 757 durchzuschieben. Mehr Loch geht wohl nicht?
- Außerhalb des Einsturzbereiches sind auf allen Bildern weitere, kleinere Schäden an der Fassade zu entdecken, die Brandspuren könnten noch mehr verdecken. Da in diesem Bereich nur noch die Tragflächenspitzen (d.h. leichte, für geringere Kräfte konzipierte Alukonstruktionen) eingschlagen sind und dass, nachdem durch den Einschlag des Rumpfes und Aufprall auf den Boden eine große Menge der Bewegungsenergie verloren ging, sind auch keine größeren Schäden zu erwarten.

beim wtc hat man die komplette silouette des fliegers auf der hauswand gehabt.

dito - siehe Thread.
Mir ist kein einziges Bild bekannt, bei dem man ein Loch mit der Silouhette eines Flugzeuges im WTC sehen kann. Es gibt nur Aufnahmen, auf denen das Flugzeug aufprallt (bei denen man aber nicht unterscheiden kann, ob es ein Flugzeugförmiger Fleck auf der Fassade oder ein Flugzeugförmiges Loch in der Fassade ist) und Aufnahmen, auf denen bereits größere Mengen Kerosin im inneren des Stockwerkes explodiert sind und somit etwaige Löcher verformt haben. Auf den meisten Aufnahmen ist schlichtweg nur der Rauch des Feuers zu sehen.
Unabhängig davon (und weil kein Post dieses Threads vollständig wäre, ohne es zu wiederholen :rollen: ): Die Wände des WTC waren einen leichtgewichtige Verschalung. Die Wände des Pentagon enthielten tragende Bestandteile. Ein Unterschied in der Wirkung eines einschlagenen Flugzeugs ist zu erwarten ;) .

auch behaupten viele piloten das es garnicht möglich wäre 5 meter über dem boden mit so einem liner 800kmh zu fliegen. die luft wäre wohl viel zu dick...

Ich bin kein Pilot, wage es aber zu bezweifeln, dass diese Aussagen aus praktischer Erfahrung stammen ;)
Fest steht jedenfalls, das es möglich ist, Flugzeuge in der fraglichen Tiefe (nicht 5m, sondern sogar auf den letzten Metern fast Pentagon-Höhe, also eher 20m, im weiteren Vorfeld 50-100m) mit solchen Geschwindigkeiten zu fliegen - die Frage ist nur noch, für wieviel die Schubkraft einer 757 ausreicht. Bei 350km/h am Ende einer Startbahn ist nach meiner Erfahrung jedenfalls noch keine Verlangsamung der Beschleunigung zu spüren und die Maschiene hier kam zudem noch aus einem Sturzflug.

ausserdem heisst es doch das die maschine mehrere masten oder laternern im anflug etc umgemäht haben soll. wenn einer mal das video anschaut welches ich vorhin verlinkt hatte, da sieht man was allein mit diesem flugzeug passiert, wenn es mit dem flügel auf einen holzmasten prallt.

Du meinst nicht zufällig dieses lächerliche Video, dass immer in dem Moment stoppt, in dem der Mast ~die Höhe des Flügelholmes erreicht, also des Teils, der für die gesamte Stabilität des Flügels sorgt? ;) (in der Außenaufnahme stoppen sie sogar ein bißchen zu spät, da hat der Mast an der Flügelspitze bereits einen 45° Winkel. :ugly: )
Nun: In dieser Sammlung sieht man das Video mal komplett:
YouTube - Airplane Crash Test
Die Holzmasten werden gnadenlos niedergemäht, anschließend rammt sich die Maschiene durch einen Erdwall und rutscht über den nächsten Hügel, wärend sich große Teile der Flügel noch an Ort und Stelle befinden. Ein schönes Beispiel dafür, warum man sehr, sehr sorgfältig darauf achten muss, was einem eine Quelle NICHT zeigt. Das von dir vorgelegte Video will offenbar manipulieren, in dem Sachverhalte andeutet, die es gar nicht gibt - und deinen Aussagen zu Folge bist du ihm voll auf den Leim gegangen.

Ein bißchen näher am vorliegenden Fall sind die darauffolgenden Aufnahmen des berühmten NASA-Treibstofftests mit einer 707. Insbesondere in den verlangsamten Aufnahmen der Steuerbord-Seite kann mehr sehr schön sehen, wie der ziemlich unbeeindruckte Flügel einen der (sehr stabilen) Dorne umreißt (die die Tanks aufschlitzen sollten - fast ja erfolgreich war) und erst einige Zeit nach dem Aufschlagen und Abreißen eines der Triebwerke (dessen Aufhängung sehr gut mit wichtigen Teilen des Flügels verbunden war) beginnt, sich über das Flugzeug zu falten.
Fazit: Flügel sind leicht (und richten somit nur wenig Schaden an, wenn kein Flugzeug dran hängt). Aber sie sind auch stabil.

es gibt keine leichen, keine gepäckstücke, keine identifizierbaren teile einer 757 und nur ein 5m "kleines loch"... wer da nicht misstrauisch wird???

5m?
Ich bin zu faul zu suchen, aber ich schätze mal, 15m triffts eher.
Und mit Gepäckstücken, großartigen Leichenfunden oder verbleibenden Aluminiumteilen ist nach dem Feuer auch eher nicht zu rechnen. (ausgenommen der Heckbereich/das Leitwerk. Afaik gibts davon auch etwas größere Teile)

Schau mal hier (danke Spambot ;))

Ui, die haben wirklich anschauliche Bilder.

ich muss hier alles tausendmal wiederholen, das hat ja nun wirklich keinene sinn mehr!

Der ring des pentagons ist erst später eingestürzt, das wisst ihr doch? es hätte auch vor dem einsturz ein loch geben müssen das dass verschwinden der maschine plausibel macht.
aber da gab es nur das lächerliche loch! nix für die triebwerke?! warum gibt es keine bilder von wrackteilen??? ein bild mit einem eindeutigen teil dieser maschine würde in jedem fall reichen! aber es gibt keine, einfach nichts? und das is das erste mal weltweit das sowas passiert sein soll?! pulverisiert... hat sich alles in luft aufgelöst... ich glaubs nicht, echt!
schei** auf das feuer, das gibt es bei jedem absturz! es ist mal eine maschine in ein wohngebiet geflogen, ist ne weile her, war aber sehr tragisch die leichen und gepäckstücke wurden sonst wie weit geschleudert...

Und ja es gab mehrere kameras von privaten firmen! eigenartiger weise wurden diese innerhalb 15 min nach der tat von fbi agenten eingezogen (das sind offizielle angaben der ansässigen dort) mn sollte denken das dem fbi in dem moment mehr im kopf rumschwiert als kameratapes zu sammeln. rettungsmaßnahmen sind nich ihr ding...!den einschlägigen filmen wird dieser ort auch besucht! aber stimmt ja, das interessiert die macher jener ja nicht... die macher sind eher die einzigen die das interessiert!
die leute haben weit bessere quellen für ihre infos als wir, auch hab ich eine riesen liste prominterter vertreter der "verschwörungstheorie" aufgeführt, darunter hochrangige militärs, politiker und hollywoodgrößen.
das wird alles ignoriert... ehemalige berater vom cia, ehemalige vorsitzende, leiter usw. alle sagen einstimmig das es diese art von angriffen auf das eigene land gibt und schon immer gab, das ist bewiesen!

Alles was diese und die meisten der "verschwörungstheoretiker" wollen ist das es eine neue unabhängige untersuchung gibt! der alle erkenntlichen infos zu grunde liegen. solange die regierung der aufdeckung nicht nachgibt, werden diejenigen die an eine alternative theorie glauben in jedem fall mehr werden als weniger!

Und ich weiss ja nicht wie hoch lichtmasten bei dir sind, aber mehr als 5m sind es bei mir nicht!

und zu dem chrashvideo! hättest du dir mein video aus dem link angeschaut hättest du gesehen wie der holzmast butterweich ins metall eindringt! das sieht man perfekt in der ansicht von innen aus dem flugzeug! natürlich bleibt der mast nicht stehen, ist ja normal, allerdings reisst der flügel allein durch den mast ab!

Wie erklärt ihr euch denn seine aussage?:

http://www.gulli.com/news/world-trade-center-zerst-rung-2009-05-24/

dem allgemeinem klima zuliebe hier, werd ich mich absofort aus den diskussionen zurückziehen.

Zuletzt bearbeitet:
Weil sie nicht relevant sind und man auf ihnen noch weniger bis gar nichts erkennt als auf den Aufnahmen der Pentagon-Kamera:
Flight77.info - 85 videos

Keine Leichen?:
9-11 Research: Human Remains
Keine identifizierbaren Teile der Boeing 757?:
9-11 Research: Engine Parts
9-11 Research: Engine Rotor
9-11 Research: Aircraft Debris
9-11 Research: Pentagon Debris Fields
9-11 Research: Small Pieces
http://www.ntsb.gov/info/AAL77_fdr.pdf
http://www.ntsb.gov/info/ATC_ Report_AA77.pdf
http://www.ntsb.gov/info/Flight_ Path_ Study_AA77.pdf

ich muss hier alles tausendmal wiederholen, das hat ja nun wirklich keinene sinn mehr!
Ihr Wahrheitserfinder plaudert doch eh seit Jahren ohne Sinn und Verstand immer das Selbe. Ihr seid im Grunde diejenigen die das VT-Mythos am leben erhalten und die Ober-VT-Gurus verdienen sich eine goldene Nase.

Lies dir diesen Thread doch mal durch, und Du wirst staunen was für Schwachsinn der Harrit und "mal wieder" der Jones da vollbracht haben.

dem allgemeinem klima zuliebe hier, werd ich mich absofort aus den diskussionen zurückziehen.
Nein, nicht dem "allgemeinem klima zuliebe", sondern weil du mit deinen haltlosen Thesen, Behauptungen und Beschuldigungen hier kein Land gewinnst.

Musst du jetzt wohl auch, oder wie willst du gegen den Post von Spambot argumentieren? Damit sind wohl alle deine großartigen, investigativen Fragen beantwortet und du kannst aufhören irgendwelche Verschwörungstheorien zu verbreiten :daumen:

Nein, musst du nicht. Denn wie du schon feststellst: Es macht keinen Sinn.
Was Sinn macht und was du müsstest, wäre das Liefern von Belegen für das, was du bereits mehrfach behauptet hast.

Schwierig, da der Link zu seinem "Bericht" leider nur zu 404 führt (bei einer Seite, die kein halbes Jahr alt ist? Zufälle gibts...). Auch auf der offiziellen Seite seiner Universität kann ich auch keinen Hinweis auf eine themenverwandte Publikation finden (obwohl er angibt, der Bericht hätte peer-review-Prozess durchlaufen - und zumindest suggeriert, dass er das erfolgreich gemacht hat) - nur Paper, die sich mit Substanzen in Lösung beschäftigen, nichts zum Thema Thermit oder Nanopartikel.

Das nenn ich mal n gut belegtes Post :daumen:

immer wieder die selbe scheiss*
spambot, es ist ja nett das du dir die mühe machst, aber denkst du diese bilder sind noch nie gesehen worden?
ich habe ja nicht umsonst gemeint teile die auf eine 757 hinweisen! diese sehen ja eher nach kleinstflugzeug aus...
der arme tote kann genauso aus dem pentagon gewesen sein.
aber denkst was ihr wollt. irgendwann kommt die wahrheit raus, hoffentlich schämt ihr euch dann ordentlich.

Peinlich, nichts mehr außer persönlichen Beleidungen, nur weil du gegen die Fakten nichts machen kannst....

Seite 16/17 sieht man problemlos das Loch von mehr als 30m Breite (Spannweite 757: ~38m). Man beachte auch die Breite des eingestürtzten Bereiches des Pentagon auf den Fotos auf der nächsten Seite, mehr als 20m, wenn man die Breite des davorstehenden Großlöschfahrzeugs davor in Betracht zieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück