Was geschah wirklich am 11. September ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sieht fett aus, wie sich das Flugzeug in Einzelteile auflöst und die Mauer nur einen Meter nach hinten verschoben wird. Ich hab mal ein Bild davon gesehen (von der Mauer danach). Da waren nur ein paar Rußspuren von der Verbrennung drauf, nichts ist da abgeschlagen.
Jep. Umso verwunderlicher wie man in den Trümmern der Türme die Ausweise der Flugzeugentführer finden konnte. ;)

MfG

die nase des flieger ist viel weicher als die triebwerke, allerdings soll diese ein 5m loch geschlgen haben während die triebwerke nichtmal ein fenster beschädigten. das kann man doch nicht übersehen???
also ihr helden, was ist mit den triebwerken geschehen??? das sind die härtesten teile des flugzeugs???

Diese hängen an den Tragflächen dran und jetzt rate mal, was mit den Tragflächen passiert, wenn der Rumpf gegen die Wand schlägt?
Genau, sie reißen einfach ab, mit den Triebwerken dran. Die sind nie gegen die Hauswand gekommen.

Jep. Umso verwunderlicher wie man in den Trümmern der Türme die Ausweise der Flugzeugentführer finden konnte. ;)

MfG

Nö, bei Flugzeugabstürzen findet man ja auch immer noch völlig heile Koffer oder unzerstörte Sitze.

Diese hängen an den Tragflächen dran und jetzt rate mal, was mit den Tragflächen passiert, wenn der Rumpf gegen die Wand schlägt?
Genau, sie reißen einfach ab, mit den Triebwerken dran. Die sind nie gegen die Hauswand gekommen.

Nö, bei Flugzeugabstürzen findet man ja auch immer noch völlig heile Koffer oder unzerstörte Sitze.

UND jetzt hast du GENAU das unlogische... Dann müssten sie nach deiner Aussage VOR dem Gebäude liegen... da lag aber nix :ugly: Der Aufräumdienst war aber schnell WOW

Genau... der hatte seinen Pass im KOFFER!!! xD
Bin zwar schon lang nicht mehr geflogen, aber hat man den nicht immer bei sich?!? Vorallem, da brennt alles, das Flugzeug steckt in mitten im Turm und hat einen Feuer ausgelöst, das so gut wie alles niederbrennt... ABER der Ausweis von dem bleibt heile, obwohl es dort brennt, es alles zermatscht wurde, UND noch flüssiges Metal unter dem ganzen Schutt rumgurkt... ABER der ausweis von dem Entführer ist heile...

Hast du dich mal drüber nachgedacht was du da sagst?!?

Wie kannst du solchen müll erzählen... als referenz gibt es genug viedeos wie die flugzeuge in die tower krachten. hab ich etwa übersehen das die flügel abgerochen sind??? wie lächerlich...
und selbst wenn, warum lagen diese dann nicht draussen oder waren überhaupt irgendwo zu finden?
warum gab es keinerlei erkennbare wrackstücke oder gepäck?
jetzt machst du dich aber lächerlich^^

Wieso mache ich mich lächerlich? ;)
Ihr macht euch doch lächerlich. Hast du eine Ahnung aus wievielen Zeilen so ein Triebwerk besteht?
Das zerspringt in Einzelteile, wenn es irgendwo aufschlägt.
Von wegen steinhart und so, kompletter Unfug.

Ich habs schon mal erwähnt, informiere dich mal über kinetische Energie, dann weißt du mehr und laberst nicht so einen Unsinn. :schief:

hahaha, ey du hast selber gesehen wie die triebwerke 2 fette löcher in die fassade des wtc rissen... jetzt erzählst du solchen schwachsinn??? denkst du ein flugzeug ist so gebaut das es sich einfach mal in einzelteile auflöst? Die triebwerke sind definitv die härtesten teile am flugzeug, da kannst du erzählen was du willst. das grenzt jetzt wirklich an völligem schwachsinn was du erzählst.

Jep, bei normal Abstürzen schon. Diese Flugzeuge sind jedoch in Stah/Beton Gebäude reingeflogen und wurden anschliessend unter Diesen begraben. ;)
Ich halte es für mehr als unwahrscheinlich aber sei es drum. Rückgängig machen lassen sich die Folgeereignisse des Unglückes/Anschlages oder Sonstiges, eh nicht. :)

MfG

Nein, sind sie nicht, offensichtlich hast du keine Ahnung von Triebwerksentwicklung also lass es lieber bleiben. ;)

Omg... dann erklär mir mal wieso beim WTC die Flügel nicht abgebrochen sind. Die hätten nach deiner Aussage auch an der Wand abprallen müssen und als "Triebwerkregen" hinunterprasseln müssen.
Außerdem versenkt sich der Rumpf und der restliche hinterteil vom Flugzeug KOMPLETT ins Pendagon, ABER die Triebwerke... ja die mhhh die sind in 1000e einzelteile verflogen xD

Also irgendwas passt da nicht...

Edit:

Jep, bei normal Abstürzen schon. Diese Flugzeuge sind jedoch in Stah/Beton Gebäude reingeflogen und wurden anschliessend unter Diesen begraben. ;)
Ich halte es für mehr als unwahrscheinlich aber sei es drum. Rückgängig lassen sich die Folgeereignisse des Unglückes/Anschlages oder Sonstiges, eh nicht. :)

MfG

Habe ich ein paar Beiträge auch schon gesagt ;) Aber er glaubt immer noch das dieser heile aus dem Feuerball raus kam :D

Omg... dann erklär mir mal wieso beim WTC die Flügel nicht abgebrochen sind. Die hätten nach deiner Aussage auch an der Wand abprallen müssen und als "Triebwerkregen" hinunterprasseln müssen.
Außerdem versenkt sich der Rumpf und der restliche hinterteil vom Flugzeug KOMPLETT ins Pendagon, ABER die Triebwerke... ja die mhhh die sind in 1000e einzelteile verflogen xD

Also irgendwas passt da nicht...

Denk doch mal darüber nach, aus was die Wände des WTCs gefertigt sind und aus was die Wände des Pentagons sind und jetzt überleg mal, welche Wände wohl dicker sind.
Dann kannst du deine Frage selbst beantworten.

Denk doch mal darüber nach, aus was die Wände des WTCs gefertigt sind und aus was die Wände des Pentagons sind und jetzt überleg mal, welche Wände wohl dicker sind.
Dann kannst du deine Frage selbst beantworten.

Liest du eigentlich unsere Beiträge? Wie schafft dann bitte der Rumpf nicht abzuprallen?!?
Ich glaube das die Triebwerke mindestens genausoviel aushalten wie die Rümpfe... zumindestens hätten sie ersichtliche Schäden hitnerlassen...

Liest du eigentlich unsere Beiträge?

Im Halbschlaf und mit viel Alk. :ugly:

Wie schafft dann bitte der Rumpf nicht abzuprallen?!?

Den Satz verstehe ich nicht.

Ich glaube das die Triebwerke mindestens genausoviel aushalten wie die Rümpfe... zumindestens hätten sie ersichtliche Schäden hitnerlassen...

Nö, ein Triebwerk fliegt auseinander, weil es aus vielen tausend Teilen besteht.

Liest du eigentlich unsere Beiträge? Wie schafft dann bitte der Rumpf nicht abzuprallen?!?
Logischerweise schaffen es die Triebwerke aufgrund ihrer kinetischen Energie noch INS gebäude, werden dort aber natürlich zerfetzt - vllt bleiben sie auch heile und wurden erst beim einsturz zerquetscht.

Nebenbei wurde in einem Link behauptet, es hätte ja in Madrid mal einen Turm gegeben, der tagelang gebrannt hätte, ohne einzustürzen. Nur blöd, dass dieser Turm nach nichtmal zwei Stunden begann einzustürzen - nicht vollständig, aber teilweise. Wohlgemerkt: Ein LEERES gebäude, ohne das da erst ein riesen Haufen Metall reinfliegt und dann auch noch Riesenmengen von Kerosin verbrennen:
Windsor-Turm ? Wikipedia

Und dann soll ein Einsturz eine Stunde NACH dem treffer von einem riesigen Verkehrsflugzeug unrealitisch sein?!

Aber wie zur Hölle schafft dann der Rumpf durch das halbe Pentagon zu Rasen.

Und warum Prallen die Triebwerke nicht auch beim WTC einfach ab?!? die Außenwand war ja schließlich auch mit Stahlträgern versehen.

Und zu dem pass der da Heil wieder rauskam habt ihr jetzt auch noch nichts gesagt.

Der Rumpf ist doch nicht durchs Pentagon geflogen, der hat ein Loch gerissen und ist dann zusammengefaltet worden.

Diese "Stahlbetonwand" des WTCs ist hauchdünn.
Warst du mal drinne? Ich schon, die sind noch dünner als normale Wohnhäuse bei uns.
Das Pentagon dagegen hat sehr dicke Wände, ähnlich wie die Betonwand, wo das Kampfflugzeug gegengezogen wurde.
Da zerspringt einfach alles dran.

Ich habe jetzt nicht den ganzen Thread gelesen aber wurde eigentlich schon zu dem Punkt etwas gesagt, warum das Gebäude kerzengerade einstürzte?

MfG

Jep, wurde schon aufgegriffen und dafür gibts sehr gute Erklärungen, man beachte, wie das Gebäude aufgebaut ist, dann erklärt es sich von selbst, warum es so einstürzen musste und nicht anders.
Deshalb haben die Terroristen auch das Empire State Building nicht angegriffen, das ist völlig anders aufgebaut und wäre nicht eingestürzt.

Aber wie zur Hölle schafft dann der Rumpf durch das halbe Pentagon zu Rasen.
Das Pentagon (zumindest der oberirdische Teil) ist nur ein ganz normales Gebäude, da hat ein Flugzeug nun überhaupt kein Problem mit.

Und warum Prallen die Triebwerke nicht auch beim WTC einfach ab?!? die Außenwand war ja schließlich auch mit Stahlträgern versehen.
Reinster Zufall. Man kann diese Crashes wohl 1000 Mal machen und JEDES Mal kommt ein anderes Ergebnis heraus.

Und zu dem pass der da Heil wieder rauskam habt ihr jetzt auch noch nichts gesagt.
Warum sollte der nicht beim Einschlag hinausgeschleudert werden?

Ich habe jetzt nicht den ganzen Thread gelesen aber wurde eigentlich schon zu dem Punkt etwas gesagt, warum das Gebäude kerzengerade einstürzte?
Das WTC bestand nur aus einem äußeren Stahlskelett mit jeweils eingehängten und in der horizontalen stabilisierenden Stahlböden. Nach dem Einschlag der Flugzeuge und dem entsprechenden Feuer begann sich dieser Stahl zu verformen, die Böden fielen herunter und durch das Gewicht der oberen Stockwerke biegen sich die äußeren Stahlträger nach außen (sieht man auch auf vielen Videos kurz vor dem Kollabs), bis sie schließlich kollabieren. Von da an zermalmen die oberen Stockwerke alles, was ihnen in den Weg kommt.

@Bucklew/Quantenslipstream

Danke für die Antworten, dass ist so auch einleuchtend und deckt sich mit meiner Kenntnis. :)

MfG

Dann wiederum frag ich mich, warum die Behörden und der Staat nicht die Videos herrausruckt, wo definitiv bewiesen werden könnte, das es nicht z.b. ein Marschflugkörper gewesen sein könnte.

Da kommen die immer nur mit solchen Sachen wie, das hat kein Belang oder bleibt unter Verschluss.
Dann ist es doch klar, das viele Behaupten das es nicht so gewesen ist wie die Behaupten. Solln die halt die Daten nicht weiter unter Verschluss halten und einfach damit rausrücken, wenn die ja nicht so wichtig für den Fall sind. Dann hätten die auch ihre Ruhe mit solchen Verschwörungen.

Dann ist es doch klar, das viele Behaupten das es nicht so gewesen ist wie die Behaupten. Solln die halt die Daten nicht weiter unter Verschluss halten und einfach damit rausrücken, wenn die ja nicht so wichtig für den Fall sind. Dann hätten die auch ihre Ruhe mit solchen Verschwörungen.
Nö, egal was veröffentlicht werden würde, es wird immer noch Leute geben, die meinen, dass alles ne Lüge ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück