Was geschah wirklich am 11. September ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hunderte zeugen sagen einstimmig aus das sie bomebexplosionen hörten, mehrere! die fahrstühle unten sind explodiert usw. alles von etlichen zeugen bestätigt. auch wiederlegt kein anderer diese aussagen! und dennoch tut jeder so als gäbe es sie nicht^^

Eigentlich habe ich nicht die geringste Lust den Kram nochmal durchzukneten, aber ich labere mal in den blauen Himmel hinein. :schief:
... auch wenn ich weiß, dass man niemand überzeugen kann.... :ugly:

Wenn ein Stockwerk zusammensackt und auf ein anderes fällt, dann wird die Luft darin sehr schnell komprimiert, ähnlich wie in einem Dieselmotor.
Entzündbare Gase wabern ja schon die ganze Zeit in dieser Luft herum. Die Komprimierung erhöht die Temperatur dieser Luft, bis der Zündzeitpunkt erreicht ist und dann explodieren die Gase.
Ein normaler Vorgang, der physikalisch und chemisch völlig nachvollziehbar ist und dem man keine Verschwörung nachsagen muss.
Wenn ein Fahrstuhl diverse Stockwerke nach unten fährt, ohne Bremse oder Sicherung, dann passiert das schon mal, dass er mit einer großen Energiemenge auf den Boden aufkommt.
Schmeiß mal ein Auto von einem Kran runter (so 20 Meter), das scheppert gewaltig. Jetzt denk daran, dass der Fahrstuhl ein paar hundert Meter nach unter fliegt.

Studiere mal lieber die Fakten und lausche weniger den sinnfreien Typen, die irgendwelchen Unsinn auf irgendwelchen Webseiten postulieren oder Bilder und Filme falsch deuten und falsche Dinge daraus schließen.

Eigentlich habe ich nicht die geringste Lust den Kram nochmal durchzukneten, aber ich labere mal in den blauen Himmel hinein. :schief:
... auch wenn ich weiß, dass man niemand überzeugen kann.... :ugly:

Wenn ein Stockwerk zusammensackt und auf ein anderes fällt, dann wird die Luft darin sehr schnell komprimiert, ähnlich wie in einem Dieselmotor.
Entzündbare Gase wabern ja schon die ganze Zeit in dieser Luft herum. Die Komprimierung erhöht die Temperatur dieser Luft, bis der Zündzeitpunkt erreicht ist und dann explodieren die Gase.
Ein normaler Vorgang, der physikalisch und chemisch völlig nachvollziehbar ist und dem man keine Verschwörung nachsagen muss.
Wenn ein Fahrstuhl diverse Stockwerke nach unten fährt, ohne Bremse oder Sicherung, dann passiert das schon mal, dass er mit einer großen Energiemenge auf den Boden aufkommt.
Schmeiß mal ein Auto von einem Kran runter (so 20 Meter), das scheppert gewaltig. Jetzt denk daran, dass der Fahrstuhl ein paar hundert Meter nach unter fliegt.

Studiere mal lieber die Fakten und lausche weniger den sinnfreien Typen, die irgendwelchen Unsinn auf irgendwelchen Webseiten postulieren oder Bilder und Filme falsch deuten und falsche Dinge daraus schließen.

man guck doch EINMAL das vorhandene material^^ dann müsste man nicht alles tausendmal wiederholen. es ist nicht böse gemeint aber 90% aller regierungssympatisanten hier haben noch nicht einen einzigen film zu der sache gesehen, geschweige denn haben sie sich überhaupt mal mit der endlosen reihe an fakten und indizien auseinandergesetzt. mittlerweile ist die liste der prominenten (darunter ehemalige der ehemalige cia-chef, sprecher vom cia, ehemaliger deutscher staatssekretär, etliche hollywood-größen, physiker weltweit usw.) die offiziell neue untersuchungen sowas von groß geworden. wer da noch von verschwörungstheorie redet, verkennt die wirklichkeit.

diese explosionen waren bereits vor dem einsturz zu hören! die größte gab es direkt sekunden vor dem einschlag des ersten flugzeuges... und zwar kam diese aus dem keller! in den stockwerken entzündete sich sicher nicht die luft. wie erwähnt ist soetwas in der thorie bei idealbedingungen vielleicht möglich. diese gab es allerdings nie. und das klärt auch noch immer nicht die freie fallgeschwindigkeit. oder die sprenggeräusche von gebäude 7... dieses war nichtmal in sandwich-art gebaut? polizisten schickten helfer etc vom gebäude weg, weil es"explodieren oder runterkommen" würde. sie wussten was passiert. auch gibt es mehrere zeugen die einen deutlichen countdown durch das funkgerät der polizisten hörten.

diese explosionen waren bereits vor dem einsturz zu hören! die größte gab es direkt sekunden vor dem einschlag des ersten flugzeuges... und zwar kam diese aus dem keller!
Und was soll da bitte cshön explodiert sein? Und warum? Und wie sollte der OBERE teil des gebäudes durch eine Explosion einstürzen, wenn diese im Keller gezündet wird?

Wird immer skurriler und lächerlicher....

Guck dir nicht nur diese billigen Pseudodokus von irgendwelchen Arbeitslosen Trotteln ohne Ahnung an, sondern mal neutral. Die "Fakten" der Verschwörungstheoretiker wurden schon 200x wiederlegt.

Und jetzt hätte ich gern mal einen Link von den Millionen Physiker, die ja meinen, dass die offizielle Version nicht sitmmt, das haste bereits 20x erzählt, aber nie belegt.

Und was soll da bitte cshön explodiert sein? Und warum? Und wie sollte der OBERE teil des gebäudes durch eine Explosion einstürzen, wenn diese im Keller gezündet wird?

Wird immer skurriler und lächerlicher....

Guck dir nicht nur diese billigen Pseudodokus von irgendwelchen Arbeitslosen Trotteln ohne Ahnung an, sondern mal neutral. Die "Fakten" der Verschwörungstheoretiker wurden schon 200x wiederlegt.

Und jetzt hätte ich gern mal einen Link von den Millionen Physiker, die ja meinen, dass die offizielle Version nicht sitmmt, das haste bereits 20x erzählt, aber nie belegt.

Arbeitslose sind Trottel!?

keine der fakten sind wiederlegt...^^ es hat keinen sinn alles tausendmal zu erzählen. bevor du nicht wenigstens die wichtigsten infos kennst brauchen wir nicht weiter zu diskutieren. es gibt zig interviews des hausmeister im wtc komplex. willi rodriguez oder wie der heisst. er war der einzige mit einem generalschlüssel, er kannte das gebäude und den komplex in und auswendig. er führt zur zeit eine klage gegen bush etc durch etliche instanzen. denkst du das macht der aus spass oder weil er dumm ist? er wurde direkt nach dem unglück mit der höchsten auszeichnung vom präsidenten geehrt, war ein natinonalheld. er gab die auszeichnung freiwillig zurück als er erkannte das alle seine erkenntnisse des tages unter den tisch gekehrt wurden und die wahrheiten verdreht wurden. hör dir doch mal an was der zusagen hat und was die anderen zeugen sagen. bevor du das nicht gemacht hast brauchst du mir nichts mehr zu erzählen.

Ne is klar, es geht nicht um "alle" sondern um die Kernaussage! Mehr nicht. Und wenn Du einen Arsch in der Hose hättest, würdest Du Deine Aussage korregieren! Ach ja, ich bin kein arbeitsloser Trottel! Mir gehen nur solche Aussagen auf den Sack...

hör dir doch mal an was der zusagen hat und was die anderen zeugen sagen. bevor du das nicht gemacht hast brauchst du mir nichts mehr zu erzählen.
Ja dann liefer doch endlich mal die entsprechenden Belege. Da du defakto nie irgendeine deiner Aussagen belegst oder untermauerst, sagt das für mich alles aus.

Es wird immer Leute geben, die meinen alles ist eine Lüge. Gibt auch genug Leute, die Ausschwitz für eine Lüge halten. Mit selektiver Wahrnehmung alles sehr einfach und auch bei dir scheint das vorhanden zu sein, bisher hast du keinen einzigen meiner Links gelesen.

Die Frage ist ja, sind ie 3171 Threads wirklich lesenswert?

Klar entgegen einiger Piloten die auf einer Landebahn landen die schmaler ist als ein WTC, ist es möglich ein WTC zu treffen...

Ebenso ist es möglich, hier in Deutschland zu starten, zu überfliegen, ohne das es ausser der Schweizer Luftüberwachung irgendjemand mitbekommt!

Ebenso ist es komisch, das die Stützträger ein Trennbild zeigen, welches auf eine Sprengung hindeuten, eben jenes was ich auch aus der Ausbildung bei der BW kenne. Denn Brückenpfeiler werden halt so gesprengt.

Man sollte diesen unseligen Thread endlich beenden, es führt zu nichts, denn wir können nichts mehr ändern.

Fakt ist, Bush Rüstungsindustrien haben gut verdient am 11.9, wir haben ein "mehr" an Überwachung....

Ich möchte hier mal ganz offiziell anmerken, dass ich auch diesen Thread schließen werde, wenn er dafür genutzt wird, sich gegenseitig anzupflaumen und obskure Meinungen zu verbreiten.
Entweder ihr disktuiert mit einer gewissen Logik über Fakten (=belegbares), oder ihr seit im falschen Forum.

Der thread heisst "Was geschah wirklich am 11. September?" und nicht "Das geschah wirklich am 11. September!"

wenn es nur fakten geben würde, dann wäre der fall klar auf dem tisch und die verantwortlichen gefasst. dieser thread ist doch dafür da um zu diskutieren!
wenn sich einige user mal zusammenreissen würden und nicht gleich persönlich werden würden, hätte diese diskussion auch ein ganz anderes niveau.
und du brauchst niemandem vorwerfen obskure meinungen zu verbreiten, nur weil man nicht deiner meinung ist?
Ist das hier das Faktenforum? Erkläre mir doch mal weshalb man hier über dieses thema nicht debattieren darf?
Dann solltest du alle threads schliessen, denn wahrscheinlich sind 95% aller beiträge hier eindrücke von einem selber oder mutmaßungen etc. und haben defintiv wenig mit belegbaren fakten zu tun.
@bucklew
Ich habe mir deine links angeschaut, ich weiß gar nicht wie du auf etwas anderes kommst. eigenartiger weise wird die liste der indizien für eine false flag attacke immer größer, statt kleiner. und auch die liste der prominenten unterstützer wächst. irgendwann ist die masse einfach zu groß um sie und ihre wünsche zu "überhören", wie es jetzt der fall ist. Die interviews sind ganz offizielle sachen, wenn du dich auch nur annähernd mal damit beschäftigen würdest wüsstest du auch um die zeugenaussagen! erwartest du jetzt das ich dir hier eine reihe leute herhole, die alles wiederholen oder was? schau dir das einschlägige material an, dann siehst du alle interviews etc. aber erwarte nicht das man für dich das rad neu erfindet. wenn du kein interesse daran hast, dann lass es doch einfach sein. aber dann beteilige dich auch nicht an solchen diskussionen, wenn du garnicht weißt worum es geht.

Hier hast du noch was interessantes zu zeugenaussagen

http://infokrieg.tv/911_comission_intimidation_2009_05_01.html

Generell empfehle ich dir, interesse vorrausgesetzt: http://infokrieg.tv/ Dort kannst du dich zum gesamten thema belesen und auch zu vielen anderen!

MfG Terence

Zuletzt bearbeitet:
@bucklew
Ich habe mir deine links angeschaut, ich weiß gar nicht wie du auf etwas anderes kommst.
Dann bräuchtest du >90% deiner "Fragen" gar nicht stellen, weil diese in den Links umfassend beantwortet sind. Also kann ich wohl nur davon ausgehen, dass du sie nicht liest.

eigenartiger weise wird die liste der indizien für eine false flag attacke immer größer, statt kleiner.
Ähm, in deinen Träumen vielleicht?! :stupid:

und auch die liste der prominenten unterstützer wächst.
um die liste hatte ich dich auch schon vor x Posts gebeten. Zeig doch mal bitte, welche "prominente unterstützer" es so gibt....

Wer sagt, dass diese Seite Recht hat? Warum sollte sie mehr Recht haben, als die Regierung? Nur weil sie in dein Weltbild passt, das ist wohl der einzige Grund, warum du sie verlinkst. Würde sie schreiben, dass 9/11 sich so ereignet hat, wie es die Regierung sagt, würdest du eine andere Seite verlinken.

Generell empfehle ich dir, interesse vorrausgesetzt: Unabhngige und Alternative Nachrichten auf Infokrieg.TV Dort kannst du dich zum gesamten thema belesen und auch zu vielen anderen!
Nein, danke, lächerliche Seite:
Infokrieg.tv - EsoWatch
TP: Die Verschwörungsindustrie

Und Recht haben sie ja auch so wahnsinnig oft:
http://www.esowatch.com/media/infokrieg/maerz_2009/21.png
:lol::lol:

in meinen träumen vielleicht? vergiss es einfach. soetwas dumm-ignorantes ist mir wirklich noch nie untergekommen! deine lächerlichen erklärungen in deinen links sind a wohl ein witz? da wird irgendwie was um das szenario gebastelt, was theoretisch vielleicht sogar möglich gewesen wäre. und dann wird das als offizielle erklärung hingestellt. auch wenn es niemals einen annähernd vergleichbaren fall gab um die offizielle theorie zu unterstützen! diese 3 gebäude wurden kontrolliert gesprengt...ich hätte dich mal sehen wollen wenn du vielleicht angehörige an diesem tag verloren hättest. dann würdest vielleicht auch du mal anfangen fragen zu stellen. aber diese offensichtlich schwachsinnige regierungsversion noch so zu verteidigen, grenzt einfach nur an hohn für die opfer und dessen angehörigen! das euch selber nicht auffällt wie widersrüchlich die regierung argumentiert!? da heisst es beim pentagon und in shankesville das die flugzeuge samt den leichen "pulverisiert wurden", weil ja die aufschlaggeschwindigkeit soooo hoch war... um so zu erklären warum keinerlei leichen oder gepäckstücke an den absturzstellen zu finden war. gleichzeitig sehen tausende amerikaner und millionen im fernsehen was mit soeiner maschine wirklich passiert, wenn sie auf das gebäude aufschlägt...und das sehen sie gleich 2 mal! sie fliegt nämlich rein, explodiert und ein großer teil der maschine kommt hinten direkt wieder aus dem gebäude raus?! soviel zu pulverisieren beim augschlag. guck dir doch mal den einen link an, dann siehst du das eine flugzeugtragfläche bereits von einem holzmasten wie butter durchtrennt wird! wie erkläsrt du das denn?
die regierung ist doch selber schuld. indem moment wo sie alle relevanten daten aufzeichnungen etc vor der öffentlichkeit geheimhält, ist doch klar das sie für alternative theorien zündstoff sind. warum werden denn keine aufschlussreichen kamerabilder gezeigt? warum darf niemand wissen was auf der blackbox gespeichert war usw?!

deine lächerlichen erklärungen in deinen links sind a wohl ein witz?
Sie sind auf jeden Fall sachlicher und fundierter als der ganze Müll, den irgendwelche Leute ohne Ahnung ins netz stellen.

Ich warte immer noch auf die Liste mit den ganzen Experten, kommt die noch?

da heisst es beim pentagon und in shankesville das die flugzeuge samt den leichen "pulverisiert wurden", weil ja die aufschlaggeschwindigkeit soooo hoch war... um so zu erklären warum keinerlei leichen oder gepäckstücke an den absturzstellen zu finden war. gleichzeitig sehen tausende amerikaner und millionen im fernsehen was mit soeiner maschine wirklich passiert, wenn sie auf das gebäude aufschlägt...und das sehen sie gleich 2 mal! sie fliegt nämlich rein, explodiert und ein großer teil der maschine kommt hinten direkt wieder aus dem gebäude raus?! soviel zu pulverisieren beim augschlag
Sorry, du hast ja nun wirklich KEINE ahnung. Natürlich wurden auch die Flugzeug im WTC pulverisiert, nicht ohne Grund kam am Ende nichts mehr raus, außer vllt einigen Großteilen, die sich lösen konnten. Genauso wurden auch sämtliche Stockwerke beim Einsturz durch die großen Massen pulverisiert. Nicht umsonst hat man kleinste Rückstände von Computern & Co im Staub gefunden, der sich überall in New York ausgebreitet hat. Wo bitte schön steht, dass die Flugzeuge HINTEN wieder rausgekommen sind? Was für einen Bullshit laberst du eigentlich :stupid:

Hier mal was passiert, wenn ein Flugzeug mit 800km/h auf eine Betonmauer prallt:
YouTube - F4 Phantom Vs. Wall

Japp, da bleibt echt viel verwertbares übrig! :lol:

was labberst du denn für eine ********! überleg dir mal wie du dich ausdrückst... guck dir erstmal die videos von den einschlägen an! alles wurde pulverisiert, deshalb hat man 30 minuten später ja auch den pass eines entführers gefunden, unversert... du glaubst wohl auch noch an den weihnachtsmann?

guckst du hier:

http://www.youtube.com/watch?v=B9llgS8EDtk&feature=related

http://infokrieg.tv/cotillard_911_030208.html

" Das japanische Parlament, der ehemalige Präsident Italiens, CIA-Veteran Robert Baer und sogar Musiker-Ikone Willie Nelson haben alle in den vergangenen Monaten 9/11 in Frage gestellt. Ebenso verurteilten ein ehemaliger Top-Beamter von Tony Blairs Kabinett, der ehemalige deutsche Staatssekretär von Bülow, der Mann hinter Reagans Wirtschaftspolitik sowie unzählige weitere qualifizierte Individuen die offizielle Geschichte. Die Mehrheit der Familien der 9/11-Opfer zweifelt die offizielle Geschichte an und fordert seit Jahren neue Ermittlungen. Dies wurde bestätigt von Bill Doyle, dem Vorsitzenden der größten Gruppierung von Hinterbliebenen. Die Versuche der Massenmedien, auf Cotillard einzuprügeln, zeugen von zunehmender Verzweiflung in dem Bestreben, das offizielle 9/11-Märchen am Leben zu erhalten."

ist echt sowas von peinlich das leute wie du, die offensichtlich nie mit dem thema kontakt hatten, sich hier so profilieren.

Peter H. Allen, Representative from Cheshire, New Hampshire State House of Representatives, 2000-present; member, Environment and Agriculture Committee.

Brae Antcliffe BA LLB, Elected Alderman to the Council of The City of Sydney, Australia, early 1980s for 3.5 years

Berit Ås, former member of Parliament, Norway (Charter Member of PL911Truth)

Shirley Bianchi, 1999-2007 District Two San Luis Obispo County Supervisor, California (Retired) Click here to see statement

Michael E. J. Blastos, Mayor of Keene, NH, USA, 2000-2008; City Councilor, Keene, NH, 1976-1999.

Eric Booth, elected Former Islands Trustee, Salt Spring Island Local Trust Committee (Local Government), 2002-2005 Click here to see statement

Dr. Robert M. Bowman, former Director of Advanced Space Programs Development for the U.S. Air Force in the Ford and Carter administrations (Charter Member of PL911Truth) Click here to see statement

Andreas von Bülow, former State Secretary in the Federal Ministry of Defense, West Germany; former Minister of Research and Technology; former member of the German Parliament (Charter Member of PL911Truth)

Donald R. Bustion, former Assistant Attorney General of Texas

Giulietto Chiesa, Italian member of the European Parliament; vice chairman, Committee on International Trade; member, Committee on Security and Defense (Charter Member of PL911Truth)

Gerard Chevrot, Municipal Councilor, Saint-Sixt, France

Matt Cole, Board of Trustees, Town of Alma; Alma, Colorado, USA

Wolfram Elsner, PhD, former head of the Planning Division of the Ministry of Economic Affairs of the State of Bremen; director of the Bremen State Economic Research Institute; and Bremen State Official for Industrial Defense Conversion, 1989 - 2001 (Charter Member of PL911Truth)

Peter S. Espiefs, Member from Keene, New Hampshire (USA) House of Representatives, 2000-2008; former Judge of the Cheshire Country Probate Court, 1979-1999; former member Keene City Council.

Douglas Nixon Everingham, Member, House of Representatives, Australia, 1967-75 and 1977-84, Minister for Health 1972-75, a Vice-President, World Health Assembly 1975, Parliamentary Adviser, UN delegation. Click here to see statement

Jeanette Fitzsimons, Co-leader of the New Zealand Green Party since 1995, and member of the House of Representatives since 1999. Click here to see statement

Constance Fogal, Canadian Action Party Leader, 2004-2008 (Charter Member of PL911Truth)

Yukihisa Fujita, member of the House of Councilors, National Diet of Japan; Chairman, Special Committee on North Korean Abduction Issue and Related Matters; former member of the House of Representatives (Charter Member of PL911Truth)

Ole Gerstrom, Member of Parliament, Denmark, 1973-1975. Click here to see statement

Bill Goodacre, Smithers, BC, Town Council (12 years); elected Member of the British Columbia (Canada) Legislature, 1996-2001 Click here to see statement

Honorable Art Goodtimes, fourth term County Commissioner for San Miguel, Colorado, USA San Miguel, Colorado, USA Click here to see statement

Senator Mike Gravel, United States Senator (1969 - 1981) (Charter Member of PL911Truth)

Roland Gustafson, Municipal Council, Haninge Municipality, Sweden, 2006-- Click here to see statement

Betty B. Hall, New Hampshire State House of Representatives, 1978-2002, 2004-present School Board Member, Hollis/Brookline School Board (COOP), 2003 Chair, Brookline School Board, 1963-1971.

Dan Hamburg, former Californian member of the US House of Representatives (Charter Member of PL911Truth)

Joel S. Hirschhorn, Senior Staff Member, Congressional Office of Technology Assessment 1978-1990 (Charter Member of PL911Truth) Click here to see statement

Barbara Honegger, former White House Policy Analyst and Special Assistant to the Assistant to President Ronald Reagan (1981 - 1983) (Charter Member of PL911Truth)

Ferdinando Imposimato, elected Italian Senator, 1987-1992, and 1994-1996. Elected to the Chamber of Deputies (Parliament), 1992-1994 Click here to see statement

Tadashi Inuzuka, member of the House of Councilors, National Diet of Japan (Charter Member of PL911Truth)

Karen S. Johnson, former member of the Senate of the State of Arizona, where she was chair of the Family Services Committee (Charter Member of PL911Truth)

Scott Kennedy, former Mayor and City Council Member (12 years), Santa Cruz, California

Senator Prof. Muhammad Ibrahim Khan, member of Pakistan's Senate since 2006; member of Standing committee on Education and Science and Technology; member of Standing Committee on Law, Justice and Human Rights and Parliamentary Affairs; Vice President of Jamaat e Islami (Pakistan) Click here to see statement

Dr. Sergey Ivanovic Kolesnikov, Member of the State Duma of the Federal Assembly (Parliament) of the Russian Federation. He is vice president of the Duma Commitee for Eco Defense. Former Deputy Director of the Russian Academy of Medical Sciences (RAMN).

Paul Lannoye, former Belgian member of the European Parliament, where he was vice chair of the Committee on Energy, Research, and Technology (Charter Member of PL911Truth)

Kira Lukiyanova, Member of the Parliament of the Russian Federation (Duma). Vice-Chairman of the Investment Committee of the Duma.

Jon Paul McClellan, chief election judge (appointed), Eastside Precinct, Orange County, North Carolina; former elected chair of the precinct organization. Click here to see statement

Cynthia McKinney, former Georgian member of the US House of Representatives, where she was a member of the Armed Services Committee and the International Relations Committee (Charter Member of PL911Truth)

Michael Meacher, Minister of the British Parliament; former Minister of the Environment; former Undersecretary for Industry (Charter Member of PL911Truth)

Per Mohn, deputy representative to the Norwegian Parliament from Akershus, 1989–1993

Dr. Andrew J. Moulden, Leader of the Canadian Action Party (Charter Member of PL911Truth)

David Nelson, Hate Crimes Working Group (appointed advisory commission), U.S. Department of Justice, Utah, 1997-2001 Click here to see statement

Marty B. O'Malley, elected Democratic member of Council, Forest Hills, PA Click here to see statement

Walter Pitman, Member of the Canadian House of Commons, 1960-1962, member of the Ontario Legislature, 1967-1971. Order of Canada, Order of Ontario Click here to see statement

Bruce Randall, elected Longmeadow (Massachusetts) Water & Sewer Commissioner, 2002-2003, then Chairman, 2003-2004 Click here to see statement

Barbara Hull Richardson, State of New Hampshire, House of Representatives, 1992- . Vice Chairman, Children and Family Law Committee

Senator Fernando Rossi, member of the Italian Parliament (Senato), 2006-2008 Click here to see statement

Val Scott, founding member of Canada's New Democratic Party; former Trustee and Vice Chairman of North York Board of Education, Ontario, Canada (Charter Member of PL911Truth) Click here to see statement

Prof. David C. Smith, former Town Councillor, Mont Saint Aignan, Normandy, France

Simon C. Smith, elected to Sandwell Metropolitan Borough Council, Great Bridge Electoral Division, United Kingdom

Joel Tyner, third term county legislator for Clinton and Rhinebeck, Dutchess County, New York State; Environmental Committee Chair for Duchess County Legislature.

Gianni Vattimo, member of European Parliament, 1999 - 2004 (Italy); Committee on Citizens' Freedoms and Rights, Justice and Home Affairs; Committee on Employment and Social Affairs; Committee on Culture, Youth, Education, the Media and Sport (Charter Member of PL911Truth)

Jesse Ventura, former Governor of Minnesota (Charter Member of PL911Truth)

Bruno Vézina, elected Mayor of Irlande, Quebec, Canada, 2003

Terry Wachniak, elected to City Council, Winnipeg, Manitoba, Canada, from 1986 to

Suzi Wizowaty, Representative for Chittenden 3-5, Vermont Legislature, USA. Click here to see statement

Charles R. Weed, State of New Hampshire House of Representatives, Member for Keene, NH, 2000- . Member, Labor, Industrial and Rehabilitative Services Committee. Professor of Political Science, Keene State College. Click here to see statement

Victor Zvagelsky, Member of the State Duma of the Federal Assembly (Parliament) of the Russian Federation, and the head of the subcommittee of economic relations.

Virginia Deane Abernethy, Ph.D., anthropologist, author, Population Politics
Ed Asner, actor, activist
Marshall Auerback, international portfolio strategist for David W. Tice & Associates, Inc.
Catherine Austin Fitts, Asst. Secretary of Housing in the first Bush administration
Keidi Obi Awadu, aka The Conscious Rasta, talk show host, LIBRadio
Michael Badnarik, Libertarian candidate for President
Byron Belitsos, publisher, Origin Press, author Planetary Democracy
Philip J. Berg, Esquire, former deputy attorney general, Pennsylvania
Medea Benjamin, activist, author, co-founder, Global Exchange and Code Pink
Dennis Bernstein, investigative reporter, radio host of KPFA's Flashpoints
Steve Bhaerman aka Swami Beyondananda, author, political comedian
Brad Blanton, Ph.D., psychotherapist, author, Radical Honesty
Saniel Bonder, spiritual teacher and author, Great Relief
Dr. Robert Bowman, USAF Lt. Col. (Rtd.), founder, Institute for Space and Security Studies
John Buchanan, author, candidate for the Republican Party Presidential nomination, 2004
Gray Brechin, Ph.D., author, environmental historian, professor, UC Berkeley
Fred Burks, presidential interpreter for Bush, Clinton, Cheney, and Gore
Norma Carr-Rufino, Ph.D., author, professor of management, San Francisco State University
Angana Chatterji, Ph.D., scholar-activist and professor of anthropology
Paul Cienfuegos, co-founder, Democracy Unlimited of Humboldt County
David Cobb, attorney, national presidential candidate, US Green Party
John Cobb, Ph.D., theologian, co-author, For the Common Good
Ernest Callenbach, founder/editor, Film Quarterly, author, Ecotopia
Kevin Danaher, Ph.D., author, speaker, co-founder, Global Exchange
Stephen Dinan, author, Radical Spirit
Bill Doyle, advocate for 9/11 families, father of Joseph Doyle, Cantor Fitzgerald employee
Ronnie Dugger, journalist/author, co-founder, Alliance for Democracy
Rachel Ehrenfeld, Ph.D., Director, American Center for Democracy, author, Funding Evil
Daniel Ellsberg, author, Secrets: A Memoir of Vietnam and the Pentagon Papers
Jodie Evans, president, Code Pink
Richard Falk, Professor Emeritus of International Law, Princeton University
Michael Franti, musician, filmmaker, human rights worker
Jim Garrison, Ph.D., president, State of the World Forum, author, America as Empire
Bruce Gagnon, Chair, Global Network Against Weapons & Nuclear Power in Space
Ric Giardina, author, consultant, speaker, former Director of Trademarks and Brands for Intel
John Gray, Ph.D., #1 bestselling author, Men Are from Mars, Women Are from Venus
Stan Goff, 25-year Army Special Ops veteran, author, Full Spectrum Disorder
Melvin Goodman, senior fellow, Center for International Policy, author, former Senior Analyst, CIA, professor, National War College
Morton Goulder, Deputy Secretary for Intelligence and Warning under Nixon, Ford, and Carter
David Ray Griffin, Ph.D., theologian, author, New Pearl Harbor
Doris "Granny D" Haddock, campaign finance crusader, NH Democratic candidate for Senate
Thom Hartmann, radio host; author, Unequal Protection
Richie Havens, singer, songwriter, performer, artist
Paul Hawken, bestselling author, environmentalist, entrepreneur, founder of Smith & Hawken
Randy Hayes, founder, Rainforest Action Network, US National Director, Direction Conservation
Richard Heinberg, author, The Party's Over, core faculty, New College of California
Van Jones, executive director, Ella Baker Center for Human Rights
Rob Kall, editor, OpEdNews.com, president, Futurehealth, Inc.
Georgia Kelly, executive director, Praxis Peace Institute
Sean Kelly, Ph.D., author, professor of philosophy and religion, CA Institute of Integral Studies
John Joseph Kennedy, Democratic Write-in Presidential Candidate for 2004
Mimi Kennedy, actress, Dharma and Greg, progressive activist
Faiz Khan, M.D., Triage Emergency Physician on 9/11, Assistant Imam
David Korten, author, When Corporations Rule the World
France Moore Lappé, author, Diet for a Small Planet; founder, Small Planet Institute
Scott M. Legere, 25 year radio broadcaster as Scott Ledger, Tampa FL
Rabbi Michael Lerner, editor, TIKKUN Magazine, author, Healing Israel/Palestine
Michael Levine, bestselling author of Deep Cover, journalist, 25-year veteran of the DEA
Joanna Macy, Ph.D., eco-philosopher, author
Enver Masud, founder, The Wisdom Fund, author, The Truth About Islam
John McCarthy, former Special Forces Captain, president, Veterans Equal Rights Protection Advocacy
Ray McGovern, former CIA analyst, co-founder, Veteran Intelligence Professionals for Sanity
Cynthia McKinney, five-term Congresswoman from Georgia
Ralph Metzner, Ph.D., author, professor, co-founder, Green Earth Foundation
Mark Crispin Miller, media critic, author, professor, New York University
Joseph W. Montaperto, New York City Fire Department
Leuren Moret, geoscientist, radiation specialist, environmental commissioner
Ralph Nader, Independent candidate for President
Craig Neal, author, co-founder, The Heartland Institute, former publisher, Utne Reader
Jeff Norman, executive director, Tour of Duty
Jenna Orkin, Esquire, World Trade Center Environmental Organization
Kelly Patricia O'Meara, investigative journalist, public relations
Michael Parenti, Ph.D., author, Superpatriotism and The Terrorism Trap
Edward L. Peck, former US Ambassador and Chief of Mission to Iraq, former Deputy Director to the White House Task Force on Terrorism
Peter Phillips, Ph.D., professor, Sonoma State University, director, Project Censored
Henri Poole, Internet pioneer, board member, Free Software Foundation
Robert Rabbin, author, speaker, creator of TruthForPresident.org
Paul H. Ray, Ph.D., sociologist, author, The Cultural Creatives
John Renesch, business futurist, author, Getting to the Better Future
John Rensenbrink, professor emeritus, Bowdoin College, co-founder, US Green Party
John Robbins, author, founder, EarthSave International
William Rodriguez, 9/11 rescue effort hero, founder, Hispanic Victims Group
Neal Rogin, Emmy-award winning writer, performer, social observer
Allen Roland, Ph.D., psychotherapist, published author and peace activist
Rosemary Radford Ruether, professor of feminist theology, Graduate Theological Union
Michael Ruppert, publisher/editor, From The Wilderness, author, Crossing the Rubicon
Chris Sanders, founder, Sanders Research Associates
Karl W. B. Schwarz, President, CEO, Patmos Nanotechnologies, LLC
Peter Dale Scott, Ph.D., Professor Emeritus, author, Drugs, Oil, and War
Firefighter Kevin Shea, FDNY Hazmat Operations
Michelle Shocked, singer/songwriter, activist
Indira Singh, risk management and computer systems consultant
J. Michael Springmann, attorney, former Foreign Service Officer, US Department of State
Douglas Sturm, Ph.D., university professor emeritus, Bucknell University
Marjorie Hewit Suchocki, Ph.D., theologian, author
Chuck Turner, Boston City Council
James W. Walter Jr., venture investor, philanthropist, founder of Walden Three
Dan Whaley, E-commerce pioneer, founder of GetThere.com, acquired for $750M
Burns H. Weston, J.S.D., Professor of Law Emeritus, Director, Center for Human Rights, U-Iowa
Howard Zinn, professor, historian, author, A People’s History of the United States

u.a. Andreas von Bülow, mehrer ehemalige cia-mitarbeiter (darunter auch ein ehemals vorsitzender), mi5/mi6 mitarbeiter, etliche hollywoodgrößen u.a. charly sheen

bevor ich diesen thread mit der liste sprenge guckst du besser hier:

war-is-illegal.org - Impeachment - Bush, Cheney, Military withdrawal from Afghanistan and Iraq

und weil ja allses in dem gebäude pulverisiert wurde winken ein paar minuten später auch schon eingeschlossene aus dem loch... wo angeblich solch riesige temps herrschen... haha...

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal was passiert, wenn ein Flugzeug mit 800km/h auf eine Betonmauer prallt:
YouTube - F4 Phantom Vs. Wall

Japp, da bleibt echt viel verwertbares übrig! :lol:

Das wollte ich auch schon mal posten, für alle Verschwörer, die meinen, dass das Loch im Pentagon zu klein für ein Fluzeug ist.
Habs aber nie gefunden. :klatsch: :D

Sieht fett aus, wie sich das Flugzeug in Einzelteile auflöst und die Mauer nur einen Meter nach hinten verschoben wird. Ich hab mal ein Bild davon gesehen (von der Mauer danach). Da waren nur ein paar Rußspuren von der Verbrennung drauf, nichts ist da abgeschlagen.

Tja, Betonwände nehmen keine kinetische Energie auf, aber das gehört ja in den Haider Thread rein. ;)

nur ist diese mauer absolut überdimensioniert und in dem video direkt für diesen crash konzipiert worden und so gebaut worden das sie maximale kinetische energie aufnimmt... das ist ja wohl niemals vergleichbar mit der wand des pentagons... und das erklärt auch nicht was mit den triebwerken der maschine passiert sein soll. diese hätten sich in jedem fall ins gebäude bohren müssen (hochfester legierter stahl, mehrere tonnen schwer), oder zumindest auf der aussenhaut des pentagons aufschlagen müssen. aber das haben sie nicht, weil definitiv keine passagiermaschine in das gebäude flog...
die nase des flieger ist viel weicher als die triebwerke, allerdings soll diese ein 5m loch geschlgen haben während die triebwerke nichtmal ein fenster beschädigten. das kann man doch nicht übersehen???
also ihr helden, was ist mit den triebwerken geschehen??? das sind die härtesten teile des flugzeugs???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück