Was genau ist los mit mir? hat es mich erwischt? ( die etwas andere Frage in diesem Forum)

SimonHH

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo ihr lieben :)

Dies ist zwar ein PC-Forum, aber ich weiß jetzt nicht mehr wo hin ich soll, und da es hier Offtopic ist, dachte ich, ich probiere mal mein Glück hier, auf Gutefrage geht meine Frage unter oder wird beanstandet....
Da viele PC Fachleute auch erwachsen sind denke ich das es den ein oder anderen gibt der was zusagen hat :P
Ich benutze mal copy and paste und hoffe auf verständniss :)

- - - - -
Thema:
- - - -- -
Ich zerbreche bald in Einzelteile..... Ich weiß einfach nicht was das ist, was da los ist in/mit mir :(

Es gibt da diese Frau, die sehr nett ist, die immer super Gelauhnt ist, einfach klasse :) Ich kann sie sehr gut leiden ;)

Aber nun ist es mittlerweile so, dass ich immer nachdenklicher werde, freue mich total sie zusehen und wenn ich dann wieder alleine bin, ich z.B. zuhause bin werde ich so ruihg, nachdenklich und fühle mich so komsich, einwenig angesiv, irgendwie, schwer zu beschreiben...

Wenn ich aber in ihrer nähe bin, ist alles bestens, ich spaße rum, (manchmal zu doll, kann es aber irgendwie nicht so recht steuern :D ) und co. Hatte mir vorgenommen es nachzulassen, was aber heute wieder nicht klappte, ich fing wieder an... :/

Wenn ich aber weiß sie geht oder macht jetzt was, wo ich nicht ansatzweiße in der nehe bin, dann werde ich ebenfalls wieder so komsich wie oben beschrieben.

Ich lenke mich dann meistens ab, in sofern ich zuhause bin, höre laut Musik oder spiele irgendein PC game, dann geht es irgend wie, wieder. Oder setze mich im Bus, muss mich beschäftigen ablenken.

Auch muss ich gestehen, das der Schweißgeruch von ihr, mir nicht unangenehm ist....

Tja das ist mein Problem an dem ich irgend wie so langsam zerbreche..... Hats mich irgendwie erwischt? so ein klein bissel?

Ich denke immer noch nach ob es nicht ein anderen Gurnd hat das ich so bin... Aber kann mir es nicht erklären...

Was soll ich denn machen wenn ich doch mich etwas verguckt habe? Soll ich das ansprechen, ihr sagen?

Das Thema ist total ernst gemeint!!

-Ich bitte Schreibfehler zu verzeihen und hoffe auf verständniss, Danke- Grüße
 
Du bist etwas jünger oder?Ich würde mal sagen du bist verknallt :)


Nur das hier kommt mir doch etwas spanisch vor:
Auch muss ich gestehen, das der Schweißgeruch von ihr, mir nicht unangenehm ist....


Red mit ihr, lern sie kennen. Vielleicht wirds ja etwas
 
Du bist etwas jünger oder?Ich würde mal sagen du bist verknallt :)


Nur das hier kommt mir doch etwas spanisch vor:



Red mit ihr, lern sie kennen. Vielleicht wirds ja etwas

Nun ja ich bin ehrlich, ich bin 22 Jahre alt *rote werd* Es hat sich bis jetzt nie so die Gelegenheit ergegeben....
Das werden ist ja auch noch so eine Sache.... sie hat Mann und Kind.....
und da ist noch eine Sache die es nicht ermöglichen würde, da sie Betreuerin ist :/
Zwar hat sie mit mir nix zu tuen, aber sie arbeitet da wo ich wohne....

(Bin jetzt nicht bekloppt oder habe n B-Pass etc., so darf man sich mich nicht vorstellen :D )

EDIT: Ja ich kann es riechen, es ist nicht unangenehm, ich rümpfe nicht die Nase etc.
Wie man es normalerweiße tut ;)

EDIT 2: Insich rein fressen ist ja keine gute sache, aber es ihr zusagen, da sind die eier zuklein.
Wobei reden ja bekanntlich helfen soll..... hach schwere sache...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie arbeitet jetzt hier wohl schon 2 Jahre, passt ;)<- EDIT nicht sicher! kann weniger sein.....


Wobei man über Sie nicht viel erfahren kann, auf Grunddessen, da sie ja eine Beschäftigte ist..
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist Verliebt, also sprich sie an, was schlimmeres als nein sagen kann sie nicht.
Und wenn sie nein sagt, kannst du es ja weiter versuchen, oder in den nächsten Pu... gehen und ne alte Durch.... :lol:

War nur Spaß ;), lad sie doch mal ein z.B. Kino oder sowas.
 
Du bist Verliebt, also sprich sie an, was schlimmeres als nein sagen kann sie nicht.
Und wenn sie nein sagt, kannst du es ja weiter versuchen, oder in den nächsten Pu... gehen und ne alte Durch.... :lol:

War nur Spaß ;), lad sie doch mal ein z.B. Kino oder sowas.


Warum sagen das immer alle?
HEHE :D Wenn es doch blos nicht in so ein verhältniss währe.. wie beschrieben in mein 2. Post, in diesem Thema...

Aber Kino? jetzt mal allgemein, warum sagen viele immer als erstes Kino?
Ich habe mir da schon mal was gewaltig ver.. wie auch immer..., es ging nach hintenlos, da ich halt genau diesen Tip mit Kino eines Kollegens angenommen habe.
 
Von Liebe kann da erstmal nicht die Rede sein, du hast halt einfach deinen Schwarm gefunden. Aber tut mir leid wenn ich dir sagen muss dass ich das absolut geschmacklos finde.

Das werden ist ja auch noch so eine Sache.... sie hat Mann und Kind.....

Wenn das stimmen sollte dann hast du da absolut die Finger von zu lassen! Scheiss egal was da Gefühlstechnisch mit dir passiert. Sich an eine Frau ranzumachen die verheiratet ist und zusätzlich noch nen Kind hat ist unter aller Schublade, keine Ahnung wieso hier das jeder ignoriert !?

Ich hab jetzt auch nich rauslesen können wie sie zu dir steht, aber trotzdem solltest du mal an etwaige Konsequenzen denken. Was ist wenn sie auf dich eingeht und ihre Ehe dadurch zu Bruch geht? Wie willst du es verantworten dass Leben eines Kindes zu zerstören? Was tust du wenn der Mann davon erfährt und dir den Schädel eintritt?

Bei aller Liebe - ich will deine Gefühle nicht verletzen und dir die Freude nicht nehmen, aber sich in eine verheiratete Frau mit Kind zu vergucken erscheint mir ein wenig abstrus.
 
Warum sagen das immer alle?
HEHE :D Wenn es doch blos nicht in so ein verhältniss währe.. wie beschrieben in mein 2. Post, in diesem Thema...

Aber Kino? jetzt mal allgemein, warum sagen viele immer als erstes Kino?
Ich habe mir da schon mal was gewaltig ver.. wie auch immer..., es ging nach hintenlos, da ich halt genau diesen Tip mit Kino eines Kollegens angenommen habe.

Ich weiss ist Verdammt schwer sowas.

Naja mir ist gerade nichts eingefallen. :D

Da Sie Verheiratet ist und ein Kind hat, finde ich lass es lieber, musst du aber selbst entscheiden.

@Beam39 trifft es auf den Punkt.
 
Schließe mich an. Lass die Finger von dieser Frau sonnst zerstörst du noch eine Familie. Glaub mir es gibt nichts schlimmeres für ein Kind als ohne ein Elternteil aufzuwachsen. Ich bin ohne Vater aufgewachsen und weiss wovon ich rede.
 
MHHHH Verheiratet+KIND lass mich raten sie braucht bis zu 560 watt und hat 4,7 zuviel sonne und ist geil HEIß und trägt den namen
R9 295 X2 !!!!! ?????
 
1. Ist Kino für ein date doch total bescheuert. Man Sitzt nebeneinander und kann sich nicht unterhalten.

2. Mann und Kind. Finger weg.
 
Schließe mich an. Lass die Finger von dieser Frau sonnst zerstörst du noch eine Familie. Glaub mir es gibt nichts schlimmeres für ein Kind als ohne ein Elternteil aufzuwachsen. Ich bin ohne Vater aufgewachsen und weiss wovon ich rede.

Ich glaube Kindesmisshandlung ist schlimmer. ;)
Aber ich würde ebenfalls die Finger von ihr lassen und am besten den Kontakt minimieren, wenn du sie täglich siehst kannst du sie schlecht loslassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist einfach "nur" ziemlich verknallt in die Frau. Von daher ist das, was in Dir vorgeht normal. :D

ABER: Die Frau hat Familie, also schlag Dir das ganze schnellstens aus dem Kopf und erzähle es ihr möglichst auch gar nicht erst, bevor Du irgendwelchen Schaden anrichtest. Ich kann mir vorstellen, dass Du das jetzt nicht hören wolltest aber ich sehe das genau wie die anderen Jungs hier. Bei so einer Konstellation können eigentlich alle nur verlieren und hinterher würdest Du es zu 99,9999% bereuen. :schief:
 
Ich als grundedler ( :devil: ) Mensch würde auch die Finger von vergebenen Frauen lassen. Das endet nie gut.
Ansonsten finde ich die Zeile mit den Schweißgeruch echt gut, vllt sollte ich das bei meiner Freundin mal bringen, dann hagelts Schellen :D
 
Ist aber ebenfalls normal, er wird einfach von den Sexualhormonen, in ihrem Schweiß angezogen, funktioniert andersrum genauso.
 
Von Liebe kann da erstmal nicht die Rede sein, du hast halt einfach deinen Schwarm gefunden. Aber tut mir leid wenn ich dir sagen muss dass ich das absolut geschmacklos finde.



Wenn das stimmen sollte dann hast du da absolut die Finger von zu lassen! Scheiss egal was da Gefühlstechnisch mit dir passiert. Sich an eine Frau ranzumachen die verheiratet ist und zusätzlich noch nen Kind hat ist unter aller Schublade, keine Ahnung wieso hier das jeder ignoriert !?

Ich hab jetzt auch nich rauslesen können wie sie zu dir steht, aber trotzdem solltest du mal an etwaige Konsequenzen denken. Was ist wenn sie auf dich eingeht und ihre Ehe dadurch zu Bruch geht? Wie willst du es verantworten dass Leben eines Kindes zu zerstören? Was tust du wenn der Mann davon erfährt und dir den Schädel eintritt?

Bei aller Liebe - ich will deine Gefühle nicht verletzen und dir die Freude nicht nehmen, aber sich in eine verheiratete Frau mit Kind zu vergucken erscheint mir ein wenig abstrus.

Woow......
 
stimme soweit Beam zu nur der teil mit dem kind finde ich unpassend ich persönlich hab die erfahrung gemacht das getrennte eltern viiiel besser sind.
oder zumindest kein nachteil.
 
Zurück