E
Schließe mich an. Lass die Finger von dieser Frau sonnst zerstörst du noch eine Familie. Glaub mir es gibt nichts schlimmeres für ein Kind als ohne ein Elternteil aufzuwachsen. Ich bin ohne Vater aufgewachsen und weiss wovon ich rede.
So wie Typhoon es beschrieben hat kenne ich es auch. Also meine Eltern sind nicht getrennt aber dass ist das was ich mitbekommen habe.stimme soweit Beam zu nur der teil mit dem kind finde ich unpassend ich persönlich hab die erfahrung gemacht das getrennte eltern viiiel besser sind.
oder zumindest kein nachteil.
) Frauen, es ist Frühling, geh raus und schnapp dir ne andere. Und wenn du zu schüchtern bist dann versuchs halt übers Internet wenns dir leichter fällt, daran solls nicht scheitern.

Träne da träne dort obwohl ich es nicht wollte 

Sie haben trotzdem ein Kind.
Auch wenn es jetzt kein Weltuntergang fürs Kind wäre, ist es trotzdem unglaublich ******* für es.

(soll nicht heißen das sie sonst dumm sind)Ich würde, ihr freundlich sagen, dass du Abstand brauchst.

lieber mit anderen und schwupp hast du sie vergessen 
Das Verhältnis zwischen dir und ihr habe ich immer noch nicht verstanden, aber ich würde sie nicht unbedingt darauf ansprechen, dass du dich in sie verguckt hast, flirte oder was auch immerlieber mit anderen und schwupp hast du sie vergessen
![]()
Da sind wir wieder bei dem Problem, Abstand heißt, das ich sie nicht sehen soll? Was wiederum heißt, das ich Termine nicht wahr nehmen kann,
was wiederum heißt, das ich mein Platz verlieren kann...
Ich habe hier Termine warzunehmen, mehrmals die Woche, da ist Sie dabei, das kann man nicht ändern![]()
Geil bin Krank... naja spaß bei seite 

Arbeiten? Nein, ich Betreuter, Sie Betreuerin
Genau das ist der große Harken an der ganzen sache.....