Was genau ist los mit mir? hat es mich erwischt? ( die etwas andere Frage in diesem Forum)

Schließe mich an. Lass die Finger von dieser Frau sonnst zerstörst du noch eine Familie. Glaub mir es gibt nichts schlimmeres für ein Kind als ohne ein Elternteil aufzuwachsen. Ich bin ohne Vater aufgewachsen und weiss wovon ich rede.

stimme soweit Beam zu nur der teil mit dem kind finde ich unpassend ich persönlich hab die erfahrung gemacht das getrennte eltern viiiel besser sind.
oder zumindest kein nachteil.
So wie Typhoon es beschrieben hat kenne ich es auch. Also meine Eltern sind nicht getrennt aber dass ist das was ich mitbekommen habe.

@Simon

Wiegesagt, damit wollte ich dich nicht angreifen sondern dir nur mal auf etwas härtere Art zeigen was sowas alles nach sich ziehen könnte.

Es gibt soviele (zu viele :D ) Frauen, es ist Frühling, geh raus und schnapp dir ne andere. Und wenn du zu schüchtern bist dann versuchs halt übers Internet wenns dir leichter fällt, daran solls nicht scheitern.

WOW, 546 Hits in nichmal 24 Std. :daumen:

Erinnert mich ein bisschen an "Cousin" und "U-Bahn fahren" :devil:

@T
verknallt war wohl jeder schon mal ...

Das Gefühl kenn ich nur zu gut, ist jetzt seit bald vier Jahren die Selbe. Die Freundin von einem guten Freund.

Was soll man machen... Ich renn ihr ziemlich häufig über den Weg, freu mich tierisch sie zu sehen, und bin danach jedes Mal aufs Neue mies drauf, aber die Freundin von nem Kumpel ist sowieso absolut tabu. Abgesehen davon, dass sie an mir eh kein Interesse hat, glaub ich.

Das Selbe rat ich auch dir. Wenn sie Mann und Kind hat, lass es sein, so hart es auch sein mag. Alles andere wäre in höchstem Maße selbstsüchtig.
Natürlich obliegt es schlussendlich dir, aber so sehe ich es halt...

Ja es ist eine miese Sache, gestern Abend war ich ja völlig am ende.... Hatte mich nicht mehr unterkontrolle :( Träne da träne dort obwohl ich es nicht wollte :D

Ich gucke mal wie ich das mache, das ding ist, wenn ich zurückruder, schade ich mir da auch mit, also ich muss ich weiter machen wie bisher.....

Heute hatte ich mein ersten fröhlichen Tag seit 2 Wochen wieder, habe in der Küche meine Nudelpfanne gemacht, und habe getanzt "Rotwerd"
Hoffe das es langsamwieder wird mit mir, "ruck gieb".

Falls nicht, vielleicht doch ansprechen, vielleicht hilft es und das verhalten ändert sich dadurch....
Manchnmal hilft ja reden ;)

Aber wiegesagt gucken was kommt.....

PS: Das Mann ändern wir dann mal in Freund ;)

Sie haben trotzdem ein Kind.
Auch wenn es jetzt kein Weltuntergang fürs Kind wäre, ist es trotzdem unglaublich ******* für es.

Sie haben trotzdem ein Kind.
Auch wenn es jetzt kein Weltuntergang fürs Kind wäre, ist es trotzdem unglaublich ******* für es.

Was du nicht sagst ;)

Was ihr immer denkt, mann kann doch reden, oder etwa nicht?

Eventuell merkt sie es ja, bzw. weiß es ja, Frauen sollen in der hinsicht ja bekanntlich shlau sein :P (soll nicht heißen das sie sonst dumm sind)

Ich würde, ihr freundlich sagen, dass du Abstand brauchst.

Da sind wir wieder bei dem Problem, Abstand heißt, das ich sie nicht sehen soll? Was wiederum heißt, das ich Termine nicht wahr nehmen kann,
was wiederum heißt, das ich mein Platz verlieren kann...

Ich habe hier Termine warzunehmen, mehrmals die Woche, da ist Sie dabei, das kann man nicht ändern ;)

Das Verhältnis zwischen dir und ihr habe ich immer noch nicht verstanden, aber ich würde sie nicht unbedingt darauf ansprechen, dass du dich in sie verguckt hast, flirte oder was auch immer :devil: lieber mit anderen und schwupp hast du sie vergessen ;)

Da sind wir wieder bei dem Problem, Abstand heißt, das ich sie nicht sehen soll? Was wiederum heißt, das ich Termine nicht wahr nehmen kann,
was wiederum heißt, das ich mein Platz verlieren kann...

Ich habe hier Termine warzunehmen, mehrmals die Woche, da ist Sie dabei, das kann man nicht ändern ;)

Ihr arbeitet zusammen?
Was ich meinte ist, dass du wahrscheinlich keine andere findest, wenn du die ganze Zeit in ihrer Nähe bist.

Ich kenne sie nicht, aber je nach Charakter kannst du mit ihr eventuell auch wirklich drüber reden.
Allerdings nicht nach dem Motto "Hey, ich bin in dich verliebt, gibst du mir ne Chance", sondern eher "Ich hab mich in dich verliebt, obwohl ich weiß, dass du vergeben bist, wollte es dir aber einfach sagen, in der Hoffnung, dass mich das etwas entlastet".

Keine Ahnung, das kann man mMn nicht zu jeder sagen... Vielleicht geht es bei ihr.

Ich habe ehrlich gesagt auch schon drüber nachgedacht, hatte aber eh nie ne Gelegenheit, wo ich mit ihr in Ruhe alleine gewesen wäre, um über so was zu reden...

Dann würde ich es mir erst recht ausdem Kopf schlagen. "Patient" und Therapeutin(?) geht eigentlich immer schief.

Oh gottes willen, doch niemals auf die art, "Hey habe ich Ne Chance"....

Monsjo: Würde ich so nicht sagen :P

Ebastler: Du bist seit 4 Jahren in die Selbe verknallt? Verstehe ich das richtig? Das ist ja aufjedenfall mies....
Wie geht man denn damit um?

Naja, nicht durchgehend...

Ab und an verguck ich mich auch mal in ne Andere, aber jedes Mal, wenn ich länger mit ihr unterwegs bin, bin ich mal wieder n halbes Jahr lang völlig daneben ^^

Ist ja gemein, kann man hoffen das mir nicht sowas passiert, die jetzige Situation ist ja schon seeehr unangenehm....

Man sagt ja, dass "Liebe" bzw. "Verliebt sein" eine "Krankheit ist bzw. eine Fehlfunktion im Hirn" HEHE :P Geil bin Krank... naja spaß bei seite ;)

Arbeiten? Nein, ich Betreuter, Sie Betreuerin ;)

Genau das ist der große Harken an der ganzen sache.....

Ich weiß zwar nicht, um was für eine Art "Betreuung" es da geht aber das macht das ganze ja evtl. noch schlimmer. Was passiert denn bei ihr im Job, wenn heraus kommt dass Ihr was miteinander gestartet habt?

Boah... lass echt die Finger von dem ganzen. :D

Zurück