was geht so mit ner 1950 pro?

du hast den guten und schönen HIS ICQ3 kühler gegen nen zalman getauscht? warum das denn? der ist relativ leise und kühlt super, nebenbei pusted der gleich nochd ie warme luft raus, was besseres gibts doch kaum.

ich glaub nicht das man pipes freischalten kann, und wenn dann nur in der standart revesion und die HIS karte hat ein eignes angepasstes layout

die karte hab ich gestern erst bekommen inclusive dem optreron und dem board und arbeits speicher....der lüfter wurde vom vorbesitzer getauscht(im fach handel) da er nur probs mit dem his lüfter hatte (2 mal hinter einander lagerschaden) nun ja der zalman macht seinen dienst gut...noch xD der fliegt aber raus sobald ich meinen gro0ßen rechenr auf wakü umgestellt hat..dann is bei dem den ac cooling s1 übrig xD naja und oc konnte ich noch nich betreiben da ich wow probe gespielt hab und seit dem das game immer wieder abstürzt ...nun ja ich kanns wohl erstmal neu installen...-.- und dann mit ner 2000er leitung saugen ....die ganzen updates und co..wird die ganze nacht dauern..zumal mir meine haupt platte in dem rechner heute abgeraucht ist -.-

Zurück