Was für (übliche) HW hattet ihr noch nie?

Hatte noch nie einen 16:9 Monitor am PC hängen.
Bis dato 4:3 Röhre sowie ein 4:3 TFT.
Und der aktuelle sowie der vorige Monitor sind / waren 16:10
 
Ich hatte noch nie eine Lasermaus und auch noch nie einen Trackball, aber Kugelmäuse.
 
Ich hatte nie ein modulares Netzteil oder ein Gehäuse mit Kabel-Management.
 
Zurück