Was für eine Grafikkarte kaufen

AW: Was für eine Grafikkarte kaufen

Warum das denn?^^
Ich hab auch ein 400Watt Corsair NT und betreibe damit eine GTX260 und einen Phenom II X4 955.Also das NT kann er ruhig noch a bissel abspecken;)

wenn man den be ausnutzt udn ihn auch occed braucht er mehr ;) mit dem 525er hat man halt mehr reserven ;)

@badboy: ich hab aber noch nie nen pc zusammengebaut, deswegen ;)

und ist dass bewiesen dass die Vapor-X leiser/kühler als die Toxic ist?!

und reicht ein 425er Netzteil für die Komponenten? (und ist dass zukunftssicher, also geht der trend zu stromsparenden komponenten?)

haja siehst du doch es kommen bald 32nm cpus dann folgen kleinere usw...

zudem oky ehrlich gesagt bleibt der strom verbrauch gleich nur mann kann mit dem selben verbrauch mehr leistung erziehlen! sprich an einem cpu gehts nicht nur um die fertitgungs größe sondern an der archetektur(sie führt zu geringeren strom verbrauch)!!!

zudem zum vergleich ATI große taktraten Nivdia kleinere!
sie verbrauch ungefähr denn selben strom bei gleicher leistung nur die archetektur ist anders

bei ATI ist jedoch der nachteil das durch hohe taktratten eine enorme hitze entsteht :(

also, wenn ich ein 425er Netzteil nehme, kann ich die komplette hardware ohne einschränkungen nutzen, nur halt nicht noch andere Komponenten einbauen?:what:

ein kumpel von mir betreibt seine gtx260 und seinen übertakten e4700 im moment auch noch mit meinem alten 350w nt

also ein enermax o. bequiet für rund 50-70€ ist da schon zu empfhelen für dein vorhaben!

@solidbadboy: an den i7 kommt der 955er nur in MANCHEN games ran, außerdem zockt er vielleicht nicht nur?

richtig^^

hab mir jetzt den x4 940 be und die hd 4890 toxic gamestar edition geholt.
danke euch für die beratung:)
thx

Peanut

P.S.: Ich schreib dann mal wie alles läuft wenn ich den pc habe:devil:

Was haltet ihr von der Graka?
Club3D HD4890 Superclocked Edition

Meint ihr die ist wesentlich lauter als die Sapphire HD4890 Toxic?

Will mir eigentlich nen neuen PC mit Toxic bei Alternate bestellen aber die ist seit Tagen nicht lieferbar...

Was meint ihr?

richtig^^

hab mir jetzt den x4 940 be und die hd 4890 toxic gamestar edition geholt.
danke euch für die beratung:)
thx

Peanut

P.S.: Ich schreib dann mal wie alles läuft wenn ich den pc habe:devil:

mach mal nen 3d Mark06 bench bitte! weil ich will mal sehen was der prozz im gegensatz zu meinem leistet :D die graka ist nicht unbedingt deutlich schneller als meine! daher wirst du minimal besser sein!

Zurück