Dr.med.den.Rasen
PCGH-Community-Veteran(in)
Was für ein Ram-Hersteller??
Hi, ich wollte mir im Februar einen Pc zusammenbauen. Daher wollte ich wissen welchen Ram ich nehmen soll. Ich denke 1333er müsste reichen. Allerdings weiß ich nicht ob der Ramtakt reicht wenn ich overclocken würde. Ich wollte entweder den GeIL Value Plus DIMM Kit 8GB PC3-12800U CL9-9-9-28 (DDR3-1600) (GVP38GB1600C9DC) | Geizhals.at Deutschland, den Mix Computerversand GmbH, den G.Skill RipJaws DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333) (F3-10666CL9D-8GBRL) | Geizhals.at Deutschland ,den G.Skill RipJaws DIMM Kit 8GB PC3-12800U CL9-9-9-24 (DDR3-1600) (F3-12800CL9D-8GBRL) | Geizhals.at Deutschlandoder den Corsair Xms3 nehmen. Dann wollte ich noch Fragen ob man ohne Sorgen bei avitos bestellen kann. Als Budget ich so höchstens 80€. So das wärs erstmal schon mal Danke im voraus.
).