Was für ein Netzteil ?

AW: Was für ein Netzteil ?

Würde mal sagen 650 Watt oder mehr sollte es schon haben. Für die Zwei Grakas würd ich mal mit ca 400 Watt rechnen plus ca 150 für Cpu und bisschen Reserve nach oben

würde auch das Corsair TX 750 empfehlen ,hab ich selber mit 2 x 4870 und i7 . Solides und efficientes NT und hat 4 x PCI-E Leitungen für die Karten. Einzigster Nachteil -kein Kabelmanagment.

Ich würd hier ein 680W Tagan Superrock nehmen, das ist in dem Bereich so ziemlich das beste wo gibt.
Ansonsten halt eher das 780W.

Wenns wirkliuch gut/stabil sein soll: Silverstone Zeus oder Antec Signature, wobei ich hier eher das Antec empfehlen würd, da es effizienter ist.

Ich habe das Be Quiet DP pro 750 Watt bei mir verbaut und bin echt zufrieden mit der Leistung und mit der Lautstärke nur der Preis ist etwas hoch. Das Kabelmanagmant ist auch sehr gut. Soll bei mir auch mein nächstes System mit Strom versorgen deswegen scheint es zur Zeit ein wenig überdimensioniert.

mfg

Also ich komm mit meinem 650W für 2X4870 und nen Quad aus, würde aber auch an deiner Stelle zu etwas um die 700-750W greifen. ;)

MfG DanielX

Ich habe mit nem i7 und ner 4870x2 ein Be Quiet Straight Power 650w. Ist leise hat ordentlich leistung. Der preis rechtfertigt sich meiner meinung nach. (Vorallem schön mit anzusehen das wenn die verbauch steigt auch die Lüfter die am netzteil Direkt angeschlossen sind schneller drehen.:hail:) Nachteil ist kein Kabelmanagment.

Zurück