Was für ein Netzteil ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nicci0002

Kabelverknoter(in)
Was für ein Netzteil ?

Hallo alle Leser,

ich wollte fragen was ich für ein Netzteil brauche?
Alles was ich für relevant halte:
Grafikkarte: ATI Radeon HD 5700 Series
Prozessor: AMD Phenom II X4 945
Windows 7 64x Bit

Ich habe so um die 50-70 € zur verfügung.

MfG Niklas:P

AW: Was für ein Netzteil ?

Einfach Strom weg, ohne Bluescreen?

Zu schwaches bzw. altes Netzteil, das die geforderte Leistung nicht mehr liefern kann.

Ein Cougar A 400 / 450 W würde es auch tun oder das be quiet! Pure Power CM 430 / 530 W L8

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wenn der PC einfach ausgeht, hört sich stark nach einem defekten netzteil an. das Be quiet! Pure Power CM BQT L8-CM-530W ist super.:)

wenn der PC einfach ausgeht, hört sich stark nach einem defekten netzteil an. das Be quiet! Pure Power CM BQT L8-CM-530W ist super.:)

Danke für deine Antwort, dann werde ich mir das Netzteil wohl zulegen , wenn es sich mit den anderen Komponenten verträgt (also ab das passt)!?

Bis jetzt nur bei diesem Spiel !
Ich dachte erst das es vlt. am Prozessor liegt aber daher das ich ein Spiel namens Minecraft auch spiele und das eine RIESIEGE Prozessor anforderung hat kann das eig. nicht sein. Oder ?

Die Abstürze kommen von der Last die Battlefield bei der Grafikkarte erzeugt! Minecraft nutzt mehr den Prozessor als die Grafikkarte! Battlefield ist halt Grafik lastig!

Die Abstürze kommen von der Last die Battlefield bei der Grafikkarte erzeugt! Minecraft nutzt mehr den Prozessor als die Grafikkarte! Battlefield ist halt Grafik lastig!
Also sollte ich mir auch eine neue GraKa kaufen wenn das nicht wieder passieren soll ? Oder reicht da ein neues Netzteil !?

Was hast du denn aktuell für ein Netzteil?

Ich habe leider die Packung nicht mehr, wo kann ich das denn noch sehen?
Also oben auf einem Sticker steht ATX SWITCHING POWER SUPPLY 500W.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich habe leider die Packung nicht mehr, wo kann ich das denn noch sehen?
Also oben auf einem Sticker steht ATX SWITCHING POWER SUPPLY 500W.

Das sieht gewaltig nach Inter Tech Schrott aus.
Schmeiße das Netzteil weg. Ganz schnell und ganz weit. Vergrabe es. Sprenge es in die Luft aber benutze es bloß nicht.

Kauf dir das angesprochene BeQuiet.

Also sollte ich mir auch eine neue GraKa kaufen wenn das nicht wieder passieren soll ? Oder reicht da ein neues Netzteil !?

Auf jedenfall erstmal ein neues Netzteil!! Das steht estmal ganz oben auf der To-Do Liste!!

Zur Grafikkarte:

Auf welchen Settings spielst du gerade und mit wie viel Fps??

Je nach Auflösung und Settings kann es natürlich sein das die Karte nicht mehr reicht, nur das muß deine Leidensfähigkeit dir sagen.

Auf jedenfall erstmal ein neues Netzteil!! Das steht estmal ganz oben auf der To-Do Liste!!

Zur Grafikkarte:

Auf welchen Settings spielst du gerade und mit wie viel Fps??

Also bei kategorie Niedrig,Mittel,Hoch spiele ich auf hoch und bei Battlefield 3 auf Benutzerdefiniert da habe ich aber zu 80% alles auf Ultra und sonnst auf Hoch , und das Game leuft flüssig .
Und bei BF3 gibt es auch keine Abstürze nur bei BFBC2 !?:wow:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück