Was für ein Netzteil brauch ich ??

AW: Was für ein Netzteil brauch ich ??

Tja, ein 500 bis 600Watt Netzteil sollte locker reichen.

Ich würde ein Netzteil von BeQuiet vorschlagen die sind immer sehr leise auch wenn sie voll ausgelastet werden.

Da kannst du ein Antec True Power oder ein Sharkoon Rush Power nehmen, kommt halt darauf an, was du fürs NT ausgeben willst.

Bei 83€ bleibe ich mit meinem Vorschlag deutlich unter deiner 120€ Marke ;)

Ah, bist du Schweizer, ich frage deshalb weil dein Link zu einer Schweizer Seite führt ?
Und ich weis nicht ob der Schweizer Preis höher ist als der €uro Preis bei meinem Link.....

_____
PS: Ich hab mal nachgesehen, auf der Schweizer Seite kostet es umgerechnet auf Euro 96,3euro.

Viel Spaß mit deinem neuen PC !

Zuletzt bearbeitet:

Verstehe, ich kenne mich nicht aus bei einem Kauf von einem Euro Land (Österreich,Deutschland) zu einem Nicht Euro (Schweiz) Land.

Sind die kosten zur Schweiz den viel höher wenn du es im Ausland kaufst ?
Den bei meinem Link Kostet es nur 83,3€, und bei dir 96,3€.
Du solltest mal nachsehen bei einem Shop bei meinem > Link < ob es dir teurer oder billiger kommt als von der Schweizer Seite.

13€ sind ja nicht viel, aber doch ein unterschied wo man überlegen sollte ob man es lieber im Ausland kaufen sollte um etwas zu sparen.
Wenn du es von Österreich oder Deutschland kaufst wird die Lieferzeit auch nicht viel verlängert glaube ich, höchstens um einen Tag, ich (Österreicher) kaufe auch manchmal etwas von Deutschland und dauert auch höchstens einen Tag länger.

Zuletzt bearbeitet:

Verstehe, ich kenne mich nicht aus bei einem Kauf von einem Euro Land (Österreich,Deutschland) zu einem Nicht Euro (Schweiz) Land.

Sind die kosten zur Schweiz den viel höher wenn du es im Ausland kaufst ?
Den bei meinem Link Kostet es nur 83,3€, und bei dir 96,3€.
Du solltest mal nachsehen bei einem Shop bei meinem > Link < ob es dir teurer oder billiger kommt als von der Schweizer Seite.

13€ sind ja nicht viel, aber doch ein unterschied wo man überlegen sollte ob man es lieber im Ausland kaufen sollte um etwas zu sparen.
Wenn du es von Österreich oder Deutschland kaufst wird die Lieferzeit auch nicht viel verlängert glaube ich, höchstens um einen Tag, ich (Österreicher) kaufe auch manchmal etwas von Deutschland und dauert auch höchstens einen Tag länger.

also mir ist das eigentlich wegen den 13€ egal weil ich hol die Sachen alle beim gleichen Verkäufer ab

Alles klar, wollte nur helfen.
Viel Spaß mit dem Netzteil.

Zurück