• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Was denkt ihr über diesen PC?!

Hi
Einen komplett pc kaufen ist nicht so der hit. Hier können wir dir was zusammenstellen und das wäre besser. Z.b.

i5 3570k
Asrock z77pro3
Corsair ddr3 1600mhz low profile
Hd7970 vtx3d
Gehäuse ist geschmacksache
Netzteil 480watt bequiet

Dann solltest du ca beim selben preis liegen oder ein wenig drüber.

Mfg

AW: Was denkt ihr über diesen PC?!

da geb ich dragon recht...

wenn du dir den gleichen selbst bei hardweareVersand zusammensuchst und von den bauen lässt"und nicht so ein komplett system gleich kaufst"
sparst du ca.100.-

für das selbe geld bekommst du da mind. was besseres...

HWV hat sogar schon so ein vorgefertigten Pc für 800.- also passt da noch ne SSD mit rein für den selben Preis wie dein Pc

Das angebot ist OK zwar etwas teurer als wenn man es selbst baut. aber dafür kommt alles aus einer Hand.
für den preis wäre auch eine Soundkarte mit drin und eine 1TB hd d sowie ssd 120GB

Wobei ich für diese Hardware ja ein etwas besseres Gehäuse nehmen würde. Zum beispiel ein BitFenix Shinobi :daumen:
Denn 30 Euro für ein Gehäuse sind echt nicht viel ..

Das Gehäuse habe ich auch nur genommen, damit ich nicht über 800€ komme ;)
Das Shinobi ist ein schönes Gehäuse, wenn es noch edler sein soll dann dieses:
Fractal Design Define R4 Black Pearl, schallgedämmt (FD-CA-DEF-R4-BL) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

da find ich den in der preisklasse schicker...
BitFenix Survivor Preisvergleich - Gehäuse - Günstig kaufen bei Preissuchmaschine.de

aber ich glaube da legt er nicht soviel wert drauf...
da darf es auch sowas sein
Sharkoon VS3-S Preisvergleich - Gehäuse - Günstig kaufen bei Preissuchmaschine.de
BitFenix Merc Beta Preisvergleich - Gehäuse - Günstig kaufen bei Preissuchmaschine.de

Zurück