Hi ich habe irgendwie ich weiß nicht nach ner gpu gesucht die als Vergleich weil ich habe keine aktuellen games. Und da hat mein bester Kumpel keinen aktuellen rechner. Und naja ist auch nicht so leicht die sache und ich weiß keines der beiden gpus ist gut aber welches davon ist denn besser. Ich habe versucht zu der einen gpu zum Spiel ein test zu finden leider vergebens.
Gezockt wird ca source, serious Sam 2 und c& c die Stunde Null.
Bei 2 spielen ist klar die onboard gpu packst das auch gewiss nur bei serious Sam 2 wird das wohl nicht so leicht werden.
Es steht folgende gpus zur Auswahl ne AMD HD 5450 512 MB gddr3 RAM gegen Intel HD 3000. Zum letzen habe ich ein Video gesehen, zum ersten leider nicht. Aber gut nun der rest der Hardware:
Ein sockel 1155 minbaord von asus
I5 2500k
2x4 GB ddr3 1833 MHz
Beim Netzteil bin ich mir nicht mehr so sicher was ich da rein gesteckt hatte
Da wird auf jedenfall Windows 7 installiert und Windows XP aufgegen.
Welche gpu ist davon denn nun besser?
Alternativ wird halt auf 720p runter gestellt oder noch etwas niedriger. Mit wollte einer sagen am besten ne gpu aus der Zeit, das wäre wohl was von ner 500 serie. Geld wenn dann so wenig wie möglich oder für umsonst. Naja kann ich wohl nicht erwarten.
Das serious Sam 2 ist aus Zeiten der 8800gtx oder 9600 Gt mit gddr3 und so.
Gezockt wird ca source, serious Sam 2 und c& c die Stunde Null.
Bei 2 spielen ist klar die onboard gpu packst das auch gewiss nur bei serious Sam 2 wird das wohl nicht so leicht werden.
Es steht folgende gpus zur Auswahl ne AMD HD 5450 512 MB gddr3 RAM gegen Intel HD 3000. Zum letzen habe ich ein Video gesehen, zum ersten leider nicht. Aber gut nun der rest der Hardware:
Ein sockel 1155 minbaord von asus
I5 2500k
2x4 GB ddr3 1833 MHz
Beim Netzteil bin ich mir nicht mehr so sicher was ich da rein gesteckt hatte
Da wird auf jedenfall Windows 7 installiert und Windows XP aufgegen.
Welche gpu ist davon denn nun besser?
Alternativ wird halt auf 720p runter gestellt oder noch etwas niedriger. Mit wollte einer sagen am besten ne gpu aus der Zeit, das wäre wohl was von ner 500 serie. Geld wenn dann so wenig wie möglich oder für umsonst. Naja kann ich wohl nicht erwarten.
Das serious Sam 2 ist aus Zeiten der 8800gtx oder 9600 Gt mit gddr3 und so.