• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

was darf ich dafür verlangen ?

Evgasüchtiger

Volt-Modder(in)
was darf ich dafür verlangen ?

Hey liebe PCGH User

Amd PH II X4 965 BE + Gigabyte 990FXA UD3 + Scythe Mugen 2 RevB PCGH Edition(mit einen zusätzlichen Scythe luffi) + 4 Gb DDR3 OCZ AMD Gold Edition 1600mhz
 
AW: was darf ich dafür verlangen ?

CPU vielleicht ca. 35 - 40 Taler, Board ca. 50 - 60 Taler, Kühler ca. 20 Taler und der RAM ca. um die 25 Taler
 
AW: was darf ich dafür verlangen ?

Hi,

Also die X4 9xxer werden noch so zwischen 30-50 Euro gehandelt.
Beim Board würde ich so mit ca 65€ Einsteigen. Jedoch denke ich das man dich da auf 50 Euro runterhandeln wird um glatte 100 mit der CPU zu machen.

Beim Kühler bin ich mir nicht sicher, 15Euro ist der sicherlich noch wert.

Beim Ram hingegen würde ich etwas abgezockt sein und 25 Euro verlangen. Mit hinweis auf die Aktuell recht hohen Ram Preise... den das günstigste 4GB Kit 1600er kostet mind 32Euro. (was man ja nicht erwähnen muss)

Natürlich sind die Angaben nur richtlinen. Je nach Verkaufs Art usw gibt es da anderen Spielraum beim Handeln.
 
Zurück