was bringt digi+ vrm?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zitatanfang: Durch die digitale Spannungsversorgung soll mehr Systemstabilität gegeben werden, da es keine großen Spannungsspitzen gibt, die zu Instabilitäten führen können. Des Weiteren ist es möglich mittels des Bios einen Frequenzbereich selber zu wählen. Dadurch kann auch die Übertaktbarkeit des Prozessors weiter erhöht werden. Zitatende.
Quelle: ASUS stellt neue Mainboards fuer Intels kommende Chipsatzgeneration vor*-*AwardFabrik :: Testberichte :: Overclocking
Wie gesagt keine 2 minuten Google und man hat einige Ergebnisse.
Denke nun sollte man wissen was digi+vrm bewirkt. Selbst du da du google nicht zu kennen scheinst.

Bin den Thread jetzt mal kurz durchgegangen und jetzt mal ernsthaft Leute, er fragt ob jemand Erfahrung damit hat und es kommt nur irgendwas anderes...
Ich zitiere mal:
was sind eure erfahrungen hiermit?
konntet ihr unterschiede zwischen analogem und hiesigen digitalem vrm feststellen?

ja aber wie schauts aus mit erfahrungen?

Und eine Antwort auf diese Fragen hab ich beim überfliegen nicht gefunden...

Das problem ist Robonator, das der Te andauernd Threads erstellt wo man kaum vernünftige Fragen gestellt bekommt. Selbst den Mods ist es schon aufgefallen. Und wennman auf die anderen Threads durchschaut ich sag mal stichwort spulen fiepen, dann ist der Te leider bekannt nie auf Antworten einzugehen, bzw nicht mal wie es andere auch tun google zu bemühen. Außerdem wurde die Frage erst später vom Te reineditiert nachdem der Mod ihn drauf hingewiesen hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück