• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Was bekomme ich für mein altes Innenleben?

Lupoc

PCGH-Community-Veteran(in)
Was bekomme ich für mein altes Innenleben?

Moin Jungs,

da meine CPU trotz OC langsam ins CPU Limit rennt, würde ich gern wissen was man noch ca. für meine CPU inkl Board bekommt? Die Preise bei Ebay schwanken ja stark.

i5 2500k und ein ASUS P8 Z77-V Pro Board.

Vielen Dank an alle die sich die Mühe machen mir zu helfen.

Gruß Florian
 
AW: Was bekomme ich für mein altes Innenleben?

150-180 Euros. Und das primär wegen dem Z77 Board, weil gute Z77 Boards bekommt man quasi nicht mehr.
 
AW: Was bekomme ich für mein altes Innenleben?

Die 200€ sind locker drin. 150/60€ für das Board und 80/90€ für die CPU würde ich mal ansetzen. Getrennt anbieten natürlich. Wenn das Board noch mit komplettem Zubehör sowie OVP angeboten wird sollte es so kein problem sein.
 
AW: Was bekomme ich für mein altes Innenleben?

Einzeln ist wirklich schlauer als als Set? Klar, Zubehör wie Karton, Handbuch etc ist dabei.
 
AW: Was bekomme ich für mein altes Innenleben?

Ja Weil das Board sehr gesucht ist. Ich denke da geht im Preis auch noch mehr aber dafür musste auch erst einen Käufer für finden.
 
AW: Was bekomme ich für mein altes Innenleben?

biete es getrennt und als set an...wer am Ende das beste anbietet, dem verkaufst du es.

PS: frag mal nen Mod ob er das in den Marktplatz verschieben kann^^
 
AW: Was bekomme ich für mein altes Innenleben?

Wenn das Board io ist und alles dabei ist inkl OVP solltest du ca 100-130€ in der Bucht bekommen.
Die CPU wird aber eher bei 65 bis max 85€ liegen.

Frage was zockst du denn das der gute ins CPU Limit rennt weil bei FHD sollte dies eigentlich noch nicht passieren!

Wie viel Ram hast du 8 oder 16 GB?

Weil wenn du 8 hast liegt es eher am Ram und nicht am gesamt System.

Grüße
 
AW: Was bekomme ich für mein altes Innenleben?

Habe 16 GB RAM bei 2100Mhz
Gespielt wird Bf4 und The Division.
 
Zurück