Was beachten beim Kauf eines Soundsystems für PC?

PCBastler

PC-Selbstbauer(in)
Was beachten beim Kauf eines Soundsystems für PC?

Hey Forum!

Ich wollte mir mal ein neues Soundsystem für meinen PC zulegen,weis aber nicht auf was ich achten sollte.Vielleicht könnt ihr mir ja auch irgenwelche Geräte emphelen.

Wäre für jede Hilfe dankbar.

PCBastler

AW: Was beachten beim Kauf eines Soundsystems für PC?

Meines erachtens ist das Logitech z3 (e) um einiges besser als das speedlink gravity in dieser preisklasse.

Meines erachtens ist das Logitech z3 (e) um einiges besser als das speedlink gravity in dieser preisklasse.

hehe...kein wunder das du das Z3 empfiehlst...;)

aber ganz ehrlich, ich würde auch zum Logitech tendieren, schwör ich auch voll drauf, hab das Z5500 von denen...Wenn ich aufdreh ham wa 10 später ne erdbebenwarnung inne nachrichten:ugly:... die ham ne sehr gute verarbeitung in sachen boxen und die sind pegelfest und klanglich auch sehr gut abgestimmt...hoffe es hilft dir weiter

greetz from duisburg

In der Preisklasse würde ich zum nächsten BlödMarkt gehen und mich durchhören. DA zählt einfach das eigene Empfinden. Hab mich damals für Logitech Z4 entschieden weil es am ehesten meinem Hörverhalten angepasst war.

Hören ist immer gut, aber logitech - pfui. Die stimmen ihre Lautsprecher sinnfrei ab, es klingt nach Matsch :P

Jo,Danke

Ich werd mich mal im nächsten Mediamarkt umhören.Aber wie sieht es denn eigentlich mit Headsets aus?Brauch ich da für das beste Klangerlebnis auch nen anstendigen Subwoofer?

MfG,PCBastler

Naja "Probehören" kannst im Mediamarkt wohl eher schlecht als recht, bestellen - zu Hause im zukünftigem Einsatz probehören, und wenns nicht gefällt schickst es zurück.

Hab mich jetzt für das was EraZeR vorgeschlagen hat entschieden,und ich muss sagen der Sound is wiklich geil,reiner Ton,Bombastischer Bass,alles super. :daumen:

PCBastler

Also mein Vater hat von Logitech ein X-230 oder so. Hat im Saturn so um die 40-50€ gekostet. des is auch gut, glaub das hat auch noch größere Brüder?!

@ ~Soldier~Of~WastelanD~
Das Z5500 is echt klasse, hab mir vor kurzem auch eines zugelegt. Klasse Sound und mächtiger Bass! (mein Vater hat gesagt ich darf maximal 4 Lautstärkebalken aufdrehen, wenn er zuhause is) wenn er nich da is dröhnt und vibriert das GANZE Haus (spürt man noch durch 2 Betondecken) mal sehen wann sich die nachbarn melden ;-)

wenn das erstrebenswerter Klang ist sind Hopfen und Malz verloren :schief:

Zudem ist das Z 5500 im Vergleich mit selbst billigem Heimkino absoluter Kindergarten.... da lockt man nicht mal die Mäuse aus dem Bau :lol::lol::lol:

Erst richtiger Sound bringt zudem auch noch den Bass mit, nicht wie dir Z 5500 Brüllwürfel, die lustigen Dinger.

Zurück