WarZ Mitspieler gesucht

timetoremember

Freizeitschrauber(in)
Servus alle zusammen!

Da sich ja nun doch einige den Alphazugang zu WarZ gesichert haben wollte ich mal fragen wer Lust auf ein bisschen Teamplay hat. Wer WarZ noch nicht kennt The War Z: The Survivor MMO Zombie Game coming to you this fall! . Dort könnt ihr alles über das Spiel erfahren.

Ich spiele die Alpha jetzt seit dem 16.10 und es ist richtig spaßig. Jedoch ist man in "Colorado" meist aufgeschmissen wenn man alleine durch die Gegend zieht und plötzlich einer Gruppe von Banditen gegenübersteht. Deshalb muss "Verstärkung" her :D

Wer also Lust hat mal mit mir in Colorado looten zu gehen einfach ne pn an mich oder hier im Thread ne Antwort schreiben:daumen:

Noch zu meiner Person: Ich bin 21Jahre alt, Abiturient und mache mir gerade ein "verdientes" ruhiges jahr weshalb ich auch recht viel Zeit habe für so nen Blödsinn habe:lol:

Edit: Eines habe ich ganz vergessen: Ich hab noch 2 48h Keys zu vergeben. Wer also WarZ mal anspielen möchte ---->einfach ne pn an mich:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
hi bin 22 jahre geh arbeiten ( xD)

haette sehr interesse an der alpha
muss ich nur alles installieren noch nicht gezockt zuganz habe ich aber
 
Servus alle zusammen!

Da sich ja nun doch einige den Alphazugang zu WarZ gesichert haben wollte ich mal fragen wer Lust auf ein bisschen Teamplay hat. Wer WarZ noch nicht kennt The War Z: The Survivor MMO Zombie Game coming to you this fall! . Dort könnt ihr alles über das Spiel erfahren.

Ich spiele die Alpha jetzt seit dem 16.10 und es ist richtig spaßig. Jedoch ist man in "Colorado" meist aufgeschmissen wenn man alleine durch die Gegend zieht und plötzlich einer Gruppe von Banditen gegenübersteht. Deshalb muss "Verstärkung" her :D

Wer also Lust hat mal mit mir in Colorado looten zu gehen einfach ne pn an mich oder hier im Thread ne Antwort schreiben:daumen:

Noch zu meiner Person: Ich bin 21Jahre alt, Abiturient und mache mir gerade ein "verdientes" ruhiges jahr weshalb ich auch recht viel Zeit habe für so nen Blödsinn habe:lol:

du Interesse hätte ich auch doch wo kann man es sich runterladen ? um es dann zu spielen :D

PN an mich und ich wäre dir sehr dankbar:D
 
Wenn Ich meine neue Hardware zusammen habe.
Werde Ich das Game auch mal spielen.Wenn`s mir gefällt melde Ich mich nochmal hier.
MFG
 
Wie sind denn so die ersten Eindrücke? Kollege meinte es sind wohl nur Idioten unterwegs und ständig Kill on Sight, egal ob bewaffnet oder nicht etc.
 
Wie sind denn so die ersten Eindrücke? Kollege meinte es sind wohl nur Idioten unterwegs und ständig Kill on Sight, egal ob bewaffnet oder nicht etc.

Da bis jetzt nur 30% der Karte frei zugänglich ist, wirds einigen wohl schnell mal langweilig weshalb momentan recht viel PVP angesagt ist. Allerdings wird wohl nächste Woche, zum start der Beta, wieder ein Teil der Karte freigeschaltet.
Habs heute doch tatsächlich geschafft 3 Stunden in der größten Stadt zu looten ohne gekillt zu werden (dafür hab ich heute insgesamt 53 Z's erledigt:devil:)

Was ich noch vergessen habe zu schreiben : Ich hab noch 2 48h Keys zu vergeben für die, welche WarZ mal anspielen möchten ---->einfach ne pn an mich:daumen:
 
Hi bin durch die ganzen lets plays neugierig auf War Z geweorden hätte noch wer nen Gästepass über also den für 48 std, wäre super nett ...wollte es mal antesten ?

MfG Voron
 
Zurück