timetoremember
Freizeitschrauber(in)
Servus alle zusammen!
Da sich ja nun doch einige den Alphazugang zu WarZ gesichert haben wollte ich mal fragen wer Lust auf ein bisschen Teamplay hat. Wer WarZ noch nicht kennt The War Z: The Survivor MMO Zombie Game coming to you this fall! . Dort könnt ihr alles über das Spiel erfahren.
Ich spiele die Alpha jetzt seit dem 16.10 und es ist richtig spaßig. Jedoch ist man in "Colorado" meist aufgeschmissen wenn man alleine durch die Gegend zieht und plötzlich einer Gruppe von Banditen gegenübersteht. Deshalb muss "Verstärkung" her
Wer also Lust hat mal mit mir in Colorado looten zu gehen einfach ne pn an mich oder hier im Thread ne Antwort schreiben
Noch zu meiner Person: Ich bin 21Jahre alt, Abiturient und mache mir gerade ein "verdientes" ruhiges jahr weshalb ich auch recht viel Zeit habe für so nen Blödsinn habe
Edit: Eines habe ich ganz vergessen: Ich hab noch 2 48h Keys zu vergeben. Wer also WarZ mal anspielen möchte ---->einfach ne pn an mich
Da sich ja nun doch einige den Alphazugang zu WarZ gesichert haben wollte ich mal fragen wer Lust auf ein bisschen Teamplay hat. Wer WarZ noch nicht kennt The War Z: The Survivor MMO Zombie Game coming to you this fall! . Dort könnt ihr alles über das Spiel erfahren.
Ich spiele die Alpha jetzt seit dem 16.10 und es ist richtig spaßig. Jedoch ist man in "Colorado" meist aufgeschmissen wenn man alleine durch die Gegend zieht und plötzlich einer Gruppe von Banditen gegenübersteht. Deshalb muss "Verstärkung" her

Wer also Lust hat mal mit mir in Colorado looten zu gehen einfach ne pn an mich oder hier im Thread ne Antwort schreiben

Noch zu meiner Person: Ich bin 21Jahre alt, Abiturient und mache mir gerade ein "verdientes" ruhiges jahr weshalb ich auch recht viel Zeit habe für so nen Blödsinn habe

Edit: Eines habe ich ganz vergessen: Ich hab noch 2 48h Keys zu vergeben. Wer also WarZ mal anspielen möchte ---->einfach ne pn an mich

Zuletzt bearbeitet:
) 