Warum zeigt mir Fahmon keine PPD an?

Muschkote

Freizeitschrauber(in)
Hallo,
da ich nun schon sehr viel hier im Forum gesucht und gelesen habe, aber keine passende Antwort gefunden habe, muss ich nun doch mal meine Frage stellen.
Ich bin ja fleissig am falten für das Team aber wieso zeigt mir Fahmon keine PPD-Werte an, wie es bei (scheinbar) allen anderen der Fall ist?
Ist zwar nicht zwingend notwendig, aber wäre schön wenn ich das nicht immer mit dem Tascherechner abschätzen muss.
An irgendwas muss es ja liegen.

Version ist aktuel 2.3.4
-bei PPD steht 0.00*
-im Log steht bei dem einzigen Sternchen das ich finde:
[19:05:47] *------------------------------*
[19:05:47] Folding@Home GPU Core - Beta

Frage, liegt es an Beta?
Und wie bekomme ich es angezeigt?

Danke für Antwort und Grüsse an alle Falter
Muschkote

es liegt nicht an der beta, versuch einfach nochmal den client einzurichten

ein screen wäre hilfreich, könntest du einen uploaden?

Hey, du hast schon ne ganze weile für's Team gefaltet, obwohl du gar nicht im Forum angemeldet warst? :daumen:

Evtl. ist das eine WU für den nVidia Beta-Core FahCore_14.
Versuch mal in FahMon im Menupunkt FahMon -> aktuelle Projektdaten herunterladen.

Hey, du hast schon ne ganze weile für's Team gefaltet, obwohl du gar nicht im Forum angemeldet warst? :daumen:

Evtl. ist das eine WU für den nVidia Beta-Core FahCore_14.
Versuch mal in FahMon im Menupunkt FahMon -> aktuelle Projektdaten herunterladen.

Ich bekomme nur FahCore_14.
Menupunkt FahMon -> aktuelle Projektdaten herunterladen bringt keinerlei Änderung.

Ich hab genau das gleiche Problem -.-
Die werte vom SMP und auch die "alten Projekte werden normal angezeigt, aber die neuen 59xx Projekte werden keine Punkte angezeigt :(

Du kannst noch probieren:
Unter FahMon -> Einstellungen -> Tab: "Überwachung" -> "Grundlage für PPD Berechnung:" auf "die letzten 3 Frames" stellen

Ah richtig.
Bei steht es in den Benchmarks mit 1680 Punkten.

Am Besten später noch mal probieren die aktuellen Projektdaten herunter zu laden.
[Firewall sollte natürlich die FahMon.exe druchlassen]

Soweit ich das im Moment so mitbekomme, bin ich wohl nich der einzige bei dem keine Punkte angezeigt werden.

Dann liegt das wohl doch an "nVidia Beta-Core FahCore_14".

Juhu, es ist vollbracht.:)
Nach diverser Umformatierung und Partitionierung und daraus resultierender Neuinstallation des Betriebssystems, werden mir nun endlich die Sagenumwobenen "PPD":D angezeigt.
Dann kann das falten ja weiter gehen.:daumen:

Zurück