Warum Ultra-Highping?

Darth_Maul

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey leute..

Ich hab ein ganz großes Problem. Ich spiele sehr gerne CSS und bis jetzt hatte ich nie Probleme mit meinem Ping (40-70), aber seit 2 Wochen ist nichts mehr zu machen. Mein CSS-interner "net_graph" zeigt mir dauerhaft Pings AB 280 bis zu 600 und ich kann mich auf Servern weder richtig bewegen, noch spielen geschweige denn Spaß haben, zumal ich dann sowieso immer gekickt werde und die Lags sowieso unerträglich sind.

Wie krieg ich den Ping wieder mal runter?

Und jetzt sagt mir nich Inet neu starten oder sowas...
Hab schon alle Nebenprogramme die am Inet fressen abgeschaltet, Bandbreite wird nicht blockiert! TuneUp und sowas alles durchlaufen lassen, Antivirusprogramm aus, (Habe KEINE Viren xD ) usw aber mein ping geht dann von halt von um 500 auf um 300 runter... -.- ^^

Im Inet surfen und Downloads gehen mit alt bewährter Geschwindigkeit, nur bei Multiplayergames würde ich mein PC am liebsten umtreten..

[W-Lan (54Mps DIGITUS) + DSL 2000]

Bitte um schnelle antwort, will mal wieder richtig zocken ;)

Mfg darth_maul

Zuletzt bearbeitet:
AW: Warum Ultra-Highping???

Ping doch mal Seiten wie Heise an.

Einfach in der cmd "ping Heise.de" eingeben.
Einfach um zu schaun obs am Spiel oder am Inet liegt.

dasselbe nochmal, aber anstelle von ping 'tracert' nutzen und bitte wieder nen screenshot anhängen ;)

dein isp oder dein router ist schuld, dein ping zum router ist normal, aber ab dem router hast du ziemliche schwankungen ...
router vom strom trennen und schauen ob er nachn neustart immer noch solche probleme hat
wenn ja, schauen ob eventuel biosupdate verfügbar, je nachdem ob router vom isp gesponsort wurde, eventuell auch schauen ob der isp nen eigenes/modifiziertes bios anbietet das auf seinen service 'optimiert' ist ....
wenn nein, am besten beim isp nachfragen/beschweren ob probleme bekannt wären
damit wär meine ideenpalette leider auch erschöpft :ugly:

dein isp oder dein router ist schuld, dein ping zum router ist normal, aber ab dem router hast du ziemliche schwankungen ...
router vom strom trennen und schauen ob er nachn neustart immer noch solche probleme hat
wenn ja, schauen ob eventuel biosupdate verfügbar, je nachdem ob router vom isp gesponsort wurde, eventuell auch schauen ob der isp nen eigenes/modifiziertes bios anbietet das auf seinen service 'optimiert' ist ....
wenn nein, am besten beim isp nachfragen/beschweren ob probleme bekannt wären
damit wär meine ideenpalette leider auch erschöpft :ugly:

Routerneustart bringt nichts, schon 2000000000 mal ausprobiert :D

Ein Router hatte schon mal den Geist aufgegeben und jetz haben wir nen billigen Edimax br6204wg, der aber auch tadellos lief.
Wie gucke ich das den nach mit den Updates und wie spiele ich da ein neues BIOS drauf? xD

Zuletzt bearbeitet:

bios findest du theor. auf der herstellerseite des routers, wenn das neuer is als die version auf deinem router, der zeigt das irgendwo im webinterface an, downloaden.
normalerweise kannst du es dannach im webinterface des routers irgendwo einspielen, unter umständen hat er aber auch nen autom. update, glaube ich aber eher nicht xD
vorher aber login etc... suche, mein router resettet die config bei nem biosupdate :D

bios findest du theor. auf der herstellerseite des routers, wenn das neuer is als die version auf deinem router, der zeigt das irgendwo im webinterface an, downloaden.
normalerweise kannst du es dannach im webinterface des routers irgendwo einspielen, unter umständen hat er aber auch nen autom. update, glaube ich aber eher nicht xD
vorher aber login etc... suche, mein router resettet die config bei nem biosupdate :D

So, hab ma geupdated... sieht nich so hammermäßig aus :D:D das letzte update is von 2008 :D:D:D:D jetz mal testen obs besser is mitm ping ;)

......... -.-' immernoch max. 360 er..... sone *******.. das hat genau nix gebracht xD

Zuletzt bearbeitet:
Zurück