• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

warum startet PC automatisch??

ForceOne

Software-Overclocker(in)
Hallo,

also ich habe folgendes Problem:

Wenn ich an meinen Computer das netzteil anschließe oder einmal das netzteil von on auf off und dann wieder auf on stelle, startet der pc automatisch... Da ich meinen PC an iener steckdosenleiste habe und diese beim verlassen des hauses immer ausmache und abends wieder anmache, ist es halt nervig wenn der pc immer von alleine angeht.

Ich hoffe ihr ersteht was ich meine...

DANKE

euer

ForceOne

Du musst im Bios was umstellen. Das heißt irgendwie sowas von "Power on/off" oder so ähnlich.
Von daher wäre es wichtig, was du für ein MB hast.

Versuche mal die BIOS Einstellungen zu Reseten wenn du nicht mehr weist wo man das umstellen kann.

hallo,

so.... jetzt habe ich echt mist gebaut... wollte gerade eben die einstellungen machen, habe es auch gemacht... also im bios umgestellt und dann wollte ich den rechner neustarten und es passiert nichjt viel... der rechner geht kurz an... dann wieder aus... und dann startet er wieder neu und läuft eig ganz normal, nur das ich kein bild bekomme.... HELP?!?!?!#

sry guys..

ich hab jetzt erstmal die batterie rausgenommen, da ich nciht weiß wie ich das mit dem hjumper machen muss...

jaa^^ habe ich probiert^^ ich werde nochmal schauen ob ich wa falsch gemacht hab.. und werde euch dann nochmal aufklären

Zurück