Warum keine "Fractal Design"-Gehäuse?

TerrorTomato

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Warum keine "Fractal Design"-Gehäuse?

Moinsen Käsekönig (:D),

Eine kurze frage: Warum habt ihr keine Gehäuse von Fractal Design? Ich wollte mir bei euch mein "Außenleben" für meinen neuen PC zusammenstellen. Dabei gefallen mir die Gehäuse von Fractal Design ganz gut. Allerdings diese habt ihr nicht im Sortiment!? das Problem ist das, da ich mir dann noch was schnickschnack beikaufen wollte (Lüfter, Kabel, usw)...

MfG

Zuletzt bearbeitet:
AW: Warum keine "Fractal Design"-Gehäuse?

Darüber habe ich mich auch schon gewundert. Überall gute Bewertungen, selbst PCGH fängt an Fractal Design in ihren Alternate PCs zu verbauen. Woran liegts?

die quali stimmt..
aber is für mich persöhnlich nix..
zu wenig platz (wakü)..
design viel zu schlicht....
zu klein..

Hallo hirschi-94,

derzeit planen wir nicht mit den Fractal Gehäusen. Wir sind leider noch nicht vollständig überzeugt (Zum Beispiel die fehlende HDD LED im Define Case). Da bieten andere etwas mehr für das gleiche Geld.

Gruß
Nils

Antwort von Februar. Kann es nicht wirklich verstehen, dass CK diese Gehäuse nicht anbietet, vor allem weil sie sehr beliebt sind.

Ist halt Caseking,
bieten vielen Müll an, aber sowas qualitatives wie Fractal Design natürlich nicht. Ich denke sowas muss man nicht verstehen.
Vielleicht haben sie auch ernsthaft Gründe, jedoch vllt. nicht gleich nachvollziehbare.
Das Argument mit der HDD-LED finde ich nicht gerade stichhaltig, da wahrscheinlich die meisten nicht einmal auf so eine gucken würden.

Top Post Sakul! :daumen:

Es ist zwar nicht meine Sache was Caseking anbietet und was nicht aber das ist echt unverständlich. Vor allem das Arc ist echt top verarbeitet, gut ab dem Core 3000 sinkt die Qualität um einiges aber ich meine es ist auch günstiger. Und besser als ein inWin ist es auf jeden Fall. (die haben gummi Abstandshalter, die bei der Montage immer wieder weg rutschen.) Das nur mal am Rande.

Also ich würde nochmal ein Statement von Caseking lesen, rein aus Interesse :daumen:

Zurück