baronvonvestholm
Software-Overclocker(in)
wird sich das irgendwann ändern? und warum ist das so? ist das bei großen rechenzentren genau so?
Unter den Stichworten "SHDSL" und "Standleitung" findet sich sowas.gibts irgendwelche anbieter die das noch anbieten? (meine mum macht nen laden auf also währe es gewerblich)
Wird Internet via Kabel angeboten?also, sagen wir so, 2 mbit würden reichen, aber bei meiner mum gibts kein vdsl
Ich würde auf jeden Fall die beruflichen Dinge deiner Mutter STRIKT von deinen Privatsachen trennen, sowas mischt man nicht. Die Sachen, die deine Mutter benötigt, kann man für weniger als 5 € pro Monat von einem professionellen Hoster umsetzen lassen.nee, für meine mutter is es nur ne website mit den produkten (kein onlineshop) und email-server, für mich währe es dann modern warfare 3 server, teamspeak 3
Ich würde auf jeden Fall die beruflichen Dinge deiner Mutter STRIKT von deinen Privatsachen trennen, sowas mischt man nicht. Die Sachen, die deine Mutter benötigt, kann man für weniger als 5 € pro Monat von einem professionellen Hoster umsetzen lassen.
MfG Jimini
was soll ich mit webspace anfangen wenn ich nen ts3 server hosten will
Der Webspace ist ja auch nicht für dich.nee, für meine mutter is es nur ne website mit den produkten (kein onlineshop) und email-server