AW: Warum der PC auch 2014 rockt: 11 Gründe im Special-Video - Teil 2 von 3
X Rebirth ist alles, aber kein Müll. Die größten Bugs sind mitlerweile gefixxt und das Spiel macht extrem Spaß.
lass mich raten: konsolenspieler, mit xbox controller bewaffnet und "fanboy" aka gefechtsblind und masochistisch veranlagt?
anders kann ich mir zumindest nicht erklären, wie man dieses...Machwerk, eines X-Failbirth, auch nur "Gut" gescchweige denn "extrem Spaß"-machend finden kann.
selbst mit all den patches, isses immernoch unterdurchschnittlich, ein miserabler konsolenport, miese optik ausser im space und auch da ginge viel mehr, vom gamedesign keine spur, die karte nicht zu gebrauchen, handel, kampf, stationsbau etc immernoch verbugt und nervtötend, keine targetfunktion, keine satteliten oder handelssoftware, dafür aber nervige highway und stationsscan"minigames" die nach 5min nur eines tun: NERVEN. etc pp...es ist eine verarschung und betrug, eine alphaversion, ein nachgewiesener konsolenport, der uns als "PC game" verkauft wurde und das mit absicht und im wissen um den zustand und die unzulänglichkeiten.
aber es ist natürlich total einsteigerfreundlich und unkompliziert etc...an welcher stelle?
aber frontmann Bernd...redet das ganze ja auch schön und bewirbt immernoch "features" die nicht existieren, nicht funktionieren oder die keiner haben will und verneint und ignoriert die realität und die sieht so aus, das sogar die hardcoremodder langsam der X-Serie und Egosoft den rücken kehren und genau die sind es, die das spiel überhaupt erst einigermassen bedien und spielbar machen.
aber das passiert halt, wenn man versucht ein xbox spiel zu entwickeln, das zudem casualtauglich sein soll, das sich aber nicht umsetzen lässt oder von microsoft abgelehnt wurde und man dann noch 2mal das ganze umkrempelt, nur um dann seine treue fangemeinde schlicht zu betrügen...
hätte man ein X³ genommen, das ganze auf eine anständige und performante DX11 engine geportet, das ganze verbessert, statt auf deibel komm raus, alles neu erfinden zu wollen und damit alles zu verschlimmern, dann letztendlich das Rebirth Universum darauf aufgebaut oder einfach auch nur ein anständiges X4 gebracht...die leute würden jubeln, aber so ist und bleibt das ganze...DRECK und Betrug.