Warum der PC auch 2014 rockt: 11 Gründe im Special-Video - Teil 1 von 3

AW: Warum der PC auch 2014 rockt: 11 Gründe im Special-Video - Teil 1 von 3

Wing Commander hatte Produktionskosten von 12 Millionen Dollar. Gta v hat 500 Millionen gekostet. Merkst du was?


Wing Commander ist von 1990, GTA5 von 2013. Merkst du was? Nebenbei GTA5 kostete über 200 Millionen ( inklusive Marketing) und keine 500 Millionen O,o

Zum Thema AAA am PC zahlt sich nicht aus: Diablo 3, mehr muss ich dazu nicht sagen.
 
AW: Warum der PC auch 2014 rockt: 11 Gründe im Special-Video - Teil 1 von 3

Hi!
Warum schließen sich PC und Konsole eigentlich bei Euch aus?
Wenn ich ballern will>PC
Wenn ich Rennen fahren,Final Fantasy usw.spielen will>Konsole
Wenn ich bügeln will(muss)>Bügelbrett
Gruß Yojinbo
ballern -> pc - joa. sowas mit nem lahmarschigen controler spielen stell ich mir grausam vor. an ne konsole kann man halt leider keine tasta/maus kombi anschließen, also gehts "nur" (gescheit) am pc.
renne, rpg... -> konsole - klar, geht. geht aber genausogut am pc. da kann man notfalls auch nen controler anschließen oder sonstwas, wofürs ne buchse und treiber gibt.

du siehst: aufm rechner geht schlicht alles, auf konsole nur ausgewählte dinge. wieso sollte man sich selbst beschneiden? ^^ wozu sollte ich mir ne konsole kaufen für spiele, die rein technisch auch aufm pc laufen würden? wieso muss man diesen markt unbedingt bedienen, wenns eigentlich garnich nötig is?

du kaufst ja auch kein bügelbrett für hosen, eins für hemden und noch eins für die schlüpper oder? bzw würdest du dem verkäufer nen vochel zeigen, würde er dir sagen, dass man schlüpper auf dem bügelbrett garnich bügeln kann :ugly: aber hey, in der digitalen welt ist alles anders. kundenfreundlichkeit war gestern :P verarsche an allen ecken.
 
Zurück