News Warteschlange bei Dune Awakening? Funcom erklärt Server für die Beta

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Dune: Awakening nähert sich der Beta - mit komplexem Serveraufbau. Funcom klärt auf, was es mit Warteschlangen, Welten und der Tiefe Wüste auf sich hat.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Warteschlange bei Dune Awakening? Funcom erklärt Server für die Beta

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ach die wissen dich gar nicht mehr was sie tun. Das game wird der reinste flop. Grafisch kein Highlight. Ui sieht aus wie irgend so ein 0815 mmo und das kampfsystem ist jetzt auch nichts überragendes. Wenn sie es jetzt noch schaffen das es Warteschlange zu der beta gibt haben sie definitiv den jackpot geknackt.

Eigentlich hatte ich mich über das Spiel gefreut, aber bei den heiklen voraussetzungen chill ich erstmal. Bzw werde es vermutlich gar nicht kaufen. Bei nem pvp game warten weil es vermutlich schlecht ist einfach kein guter Start.....

Zurück