News Dune Awakening: Großes Beta-Wochenende ist gestartet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Das Survival-MMO Dune: Awakening hat sein großes Beta-Wochenende vom 9. bis 12. Mai gestartet. Es gibt mehrere Möglichkeiten, Zugang zur Beta zu erhalten.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Dune Awakening: Großes Beta-Wochenende ist gestartet

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Leider keinen Invite bekommen, obwohl ich lange gelistet bin.
Die Server scheinen nur 40-50 Leute zu enthalten und was in der Beta spielbar ist, soll nur sehr wenig und teilweise buggy sein...
Ich denke ich warte, bis es private Server bzw eine Offline version gibt...

Wurde auch leider nicht eingeladen. Hab es mir trotzdem mal auf Twitch angeschaut und war etwas enttäuscht von der Optik.

Edit: @theGucky schau mal, ob du es nicht auch bekommen hast. Meine Einladung kam vor ner Minute per Mail

Screenshot_20250511_144415_Gmail.jpg

Frag mich allerdings, was mir das jetzt bringen soll, da doch heute das Beta Weekend enden soll🤦🏻‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
Leider keinen Invite bekommen, obwohl ich lange gelistet bin.
Die Server scheinen nur 40-50 Leute zu enthalten und was in der Beta spielbar ist, soll nur sehr wenig und teilweise buggy sein...
Ich denke ich warte, bis es private Server bzw eine Offline version gibt...
Hatte bis gestern Mittag auch keine Einladung. Hab mir dann für 28 Cent + 51 Cent Paypal Gebühr :D nen Beta Key gekauft. Das Spiel macht echt Laune. Heute noch ein paar Stunden reinklemmen wenn es geht und dann wird auch vorbestellt.

Ich hab es gestern nach ner Stunde wieder deinstalliert. Survival Openworld Sandbox ist leider nach wie vor nicht mein Genre. Fühlt sich für mich zu sehr nach Arbeit an. Schade, da ich das Dune Universum schon geil finde. Ein storydriven Single Player wäre mir 1000 mal lieber gewesen.

Zurück