Warnung vor Windows 8: Microsoft erwirkt einstweilige Verfügung gegen Zeit Online

AW: Warnung vor Windows 8: Microsoft erwirkt einstweilige Verfügung gegen Zeit Online

Und wenn ich das Passwort vergessen habe? Wer will mir das Gegenteil beweisen? :ugly:
Dann wirst wahrscheinlich gleich verurteilt, da die andere Seite Beweise hat, dass du etwas zu verstecken hast und du nichts dagegen halten kannst.
Mal davon abgesehen, dass so ein abgedroschener Satz die Jury nicht von deiner Unschuld überzeugen könnte denke ich mal.

Gibt's da, wo die NSA herkommt, auch Beugehaft? :D

AW: Warnung vor Windows 8: Microsoft erwirkt einstweilige Verfügung gegen Zeit Online

Übersetzt heißt das ja Guantanamo. ;)

nicht nur das sicherheitsproblem.......windows 8 sieht einfach auch noch voll ******** aus!!!!!!!!!!!!!:daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2:

Das ist Ansichtssache (ich mag es auch nicht) hat aber nix mit dem Beitrag zu tun.

das ist ja blödsinn. wo sieht es ******** aus? so schlimm ist es auch nicht.

Zurück