Warnung für Onlinespieler vor dem Betrugsunternehmen mmoga

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mariaatas

Schraubenverwechsler(in)
Warnung für Onlinespieler vor dem Betrugsunternehmen mmoga

Hallo,

möchte hiermit alle Onlinespieler davor warnen, bei der Firma mmoga irgend etwas zu bestellen und zu bezahlen, egal durch welche der angebotenen Möglichkeiten.
Diese Firma mmoga ist nachweislich eine der grössten Betrügerunternehmen im online Spielesektor.
Der Spieler hat keine Möglichkeiten sich zu wehren, da der Firmensitz im Ausland ist.

Also VORSICHT vor der ,als Abzocker bekannten Firma mmoga. Ein Betrugsunternehmen, bei dem immer wieder Onlinespieler reinfallen.

AW: Warnung für Onlinespieler vor dem Betrugsunternehmen mmoga

Quellen, Beweise oder ähnliches oder ich muss dein Post melden!

ich habe da auch schon viel bestellt und noch nie Probleme gehabt !

Ist wahrscheinlich nur son troll auf cb, gamestar, pcgames hat der 1:1 den selben post geschrieben!

Edit: Hab da ebenfalls schon mal was bestellt und alles verlief zu meiner Zufriedenheit.

Zuletzt bearbeitet:

Diese Firma mmoga ist nachweislich eine der grössten Betrügerunternehmen im online Spielesektor.

Wo bitteschön bleibt denn dieser Nachweis?

Bevor von dir nichts kommt, ist dein Kommentar nur PR - Klamauk! (Heute mal kurz Angemeldet & 1.Post)

Das heißt: Ignorieren!

nmfg

ne das heist beitrag melden und hoffen der mod löscht den ganzen thread :D ist doch eh nur spamm hier drin :ugly:

Mit meinem Spam wollte ich nur andere Personen schützen.

Ps.: gerade gemacht!

Da der Thread eine sinnlose Anschuldigung ohne irgendwelche Begründungen darstellt, ist hier dicht. Auch im Sinne der Forenbetreiber rate ich dazu, solche haltlosen Behauptungen zu unterlassen, da sowas sonst sehr schnell nach hinten losgehen kann. Wenn der Threadersteller irgendwas zur Sache beizutragen haben sollte, bitte per PN an mich wenden.

MfG Jimini

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück