Warner nimmt Ende Dezember alle Herr-der-Ringe- und Harry-Potter-Filme vom Markt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Warner nimmt Ende Dezember alle Herr-der-Ringe- und Harry-Potter-Filme vom Markt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Warner nimmt Ende Dezember alle Herr-der-Ringe- und Harry-Potter-Filme vom Markt

Ein Smiley sagt manchmal mehr als tausend Worte: :stupid:

Da bin ich ganz deiner Meinung. :daumen:

@Olstyle: Auch dir gebe ich Recht. Eigentlich müssten jetzt die Kunden das Angebot ignorieren, aber HP wird seine Käufer finden.

Das Ganze ist eine Verarschung des Kunden.
Erinnert sich noch jemand an den Special Cut der deutschen Sucker Punch Blu Ray? Da es in der deutschen Audioversion Soundfehler kam, nahm man die Blu Ray vom Markt und veröffentlichte kurz darauf eine neue Version, bei der die schadhafte Soundspur nicht repariert, sondern einfach weggelassen wurde. Nun herrscht in der deutschen Version stille in der Szene, anstatt das Schlachtenlärm ertönt. Angepriesen wurde das, wie schon geschrieben als Special Edition. :ugly:
Jaja, der Kunde ist König - nicht mehr.

Dickes, fettes "WTF?" ... :what:

Gut, die LotR-Trilogie hab ich jetzt auf BluRay, aber die HP-Reihe ..... mhhh .... seltsam was die da machen.

Also ich kann mir da ehrlich gesagt einige Sachen vorstellen, warum sie vom Markt genommen werden.
Wenn es zur Folge hat das einheitlichere Versionen mit ausgemerzten Fehlern zur folge hat, super, dann mal her damit.

Die Leute geraten jetzt in Panik und rennen jetzt schnell los und kaufen noch die Filme.
Nächstes Jahr kommen die Filme dann plötzlich als ultra super duper Edition raus. :ugly:

Wie damals mit den Krieg der Sterne Trilogie THX Version auf VHS.
In der Webung wurde gesagt: "Nur noch jetzt und dann nie wieder!" :lol:

Gut, dass ich meine Herr der Ringe Version schon seit Verkaufsstart hab. Leider wird Harry Potter aber nicht bei mir Einzug halten können. Sehr betrüblich.

Die komplette Staffel von HP würde ich mir holen, aber nicht in diesem Jahr. Verarschen können se jemanden anderen ;-)! BluRay ist schon was feines, nur leider manchmal ziemlich aufwendig :(

Nennt mich Depp, aber ich hab dann jetzt nochmal schnell zugeschlagen bei der HDR-Box :ugly:
Wobei ich dazu sagen muss, dass ich die eh schon auf meinem Wunschzettel hatte, hab den Kauf also nur vorgezogen.

Die verhindert damit nur, dass nicht auf einen Preis warten kann ganz nach dem Motto entweder jetzt oder nie. Bin aber überzeugt nach einigen Wochen gehen die regulären Verkäufe wieder weiter. Die wären ja schön blöd in Zukunft solch gefragte Titel nicht mehr zu verkaufen :ugly:

Ich kann notfalls warten bei HdR, und die älteren Folgen von Harry P kann ich mir irgendwann ja mal schießen. Schön ist die Aktion nicht gerade, stinkt nach Gewinnmaximierung.

PCGH schrieb:
.....selbst der brandneue Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2. Der aktuelle Film erscheint hierzulande erst am 18. November auf DVD und Blu-ray. Interessenten haben also nur etwas mehr als einen Monat Zeit, bevor der Film wieder vom Markt verschwindet.
Chaotische Aktion.....:(
Der letzte Film fehlt in meiner Sammlung, und nun werde ich gezwungen, sofort nach Release den Film zu kaufen.

Mach ich mir keinen Kopp drum. Iwo wird die iwie immer geben, sei es als Neuauflage (kommt eh) oder als Resteverkauf (oder wie man das dann nennen will). Hab zwar HDR als Extended-DVD hier aber BR ist dann doch nochmal nen Platz auf der Wunschliste wert. Aber auch das hat noch viele Monate Zeit :-).

Die Leute geraten jetzt in Panik und rennen jetzt schnell los und kaufen noch die Filme.
Nächstes Jahr kommen die Filme dann plötzlich als ultra super duper Edition raus. :ugly:

Wie damals mit den Krieg der Sterne Trilogie THX Version auf VHS.
In der Webung wurde gesagt: "Nur noch jetzt und dann nie wieder!" :lol:

hmm - die 95er THX Fassung von Star Wars gilt unter Puristikern als eine der besten überhaupt und trotz mittelprächtiger VHS-Qualität (DVD erschien aber eh erst lange später), wird sich so mancher in den Arsch beißen, der sie sich damals nicht geholt hat und jetzt nur noch SE-Schrott oder den grandios überteuerten LD-Rip zu kaufen bekommt.

Aber bei LotR mach ich mir da irgendwie weniger sorgen, der reift eher, als das er schlechter wird und die HP Filme können mir sowieso gestohlen bleiben.

Zurück