Warhammer 40.000: Dawn of War 3: Prophecy of War Trailer zeigt spektakuläre Schlachten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Warhammer 40.000: Dawn of War 3: Prophecy of War Trailer zeigt spektakuläre Schlachten

Jetzt ist Ihre Meinung zu Warhammer 40.000: Dawn of War 3: Prophecy of War Trailer zeigt spektakuläre Schlachten gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Warhammer 40.000: Dawn of War 3: Prophecy of War Trailer zeigt spektakuläre Schlachten

Sieht jetzt endlich mal gut aus! Weiter so. Bin schon gespannt.

AW: Warhammer 40.000: Dawn of War 3: Prophecy of War Trailer zeigt spektakuläre Schlachten

Nett. Wird wohl ein Releasekauf. :hail:

AW: Warhammer 40.000: Dawn of War 3: Prophecy of War Trailer zeigt spektakuläre Schlachten

Macht Bock auf mehr! Dawn of War 3 wird für mich - als Freund des Erstlings - eins der wenigen Pflichttitel dieses Jahres sein.

Macht Bock auf mehr! Dawn of War 3 wird für mich - als Freund des Erstlings - eins der wenigen Pflichttitel dieses Jahres sein.

Jip
Auch wenn einige den Comiclook nicht mögen, wenn die Spielmechanik stimmt (konnte man bei Chapter Master Valrak schon erblicken) dann wird es ein Pflichtkauf für 2017..

Jip
Auch wenn einige den Comiclook nicht mögen, wenn die Spielmechanik stimmt (konnte man bei Chapter Master Valrak schon erblicken) dann wird es ein Pflichtkauf für 2017..

Nicht der Comic Look an sich stört mich, sondern dass es für Krieg einfach zu "sauber" und organisiert wirkt. In DOW I herrschte während Schlachten immer das totale Chaos. Ich weiß, dass es Relics Design-Intention ist, aber meiner Meinung nach passt es nicht zu Warhammer 40k

Ich mochte schon die beiden Vorgänger sehr gern, ich freue mich schon darauf. Das ist auf jedenfall ein Pflichtkauf :daumen:

Zurück