Warframe: Neuer Free2Play-Shooter der Unreal-Mitentwickler angekündigt, erstes Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Warframe: Neuer Free2Play-Shooter der Unreal-Mitentwickler angekündigt, erstes Video

Jetzt ist Ihre Meinung zu Warframe: Neuer Free2Play-Shooter der Unreal-Mitentwickler angekündigt, erstes Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Warframe: Neuer Free2Play-Shooter der Unreal-Mitentwickler angekündigt, erstes Video

Der Trailer hätt jetzt ruhig ein bisschen spannender sein dürfen ;)

AW: Warframe: Neuer Free2Play-Shooter der Unreal-Mitentwickler angekündigt, erstes Video

lol, das charakterdesign und die hintergrundmusik erinnern an den ersten trailer zu dark sector damals^^
was habe ich mich nach dem trailer darauf gefreut, wurde aber bitter enttäuscht :huh:
dark sector hatte ja nicht mehr viel mit dem trailer gemein
und jetzt kommt ein f2p mit dem setting von anno 2005?

AW: Warframe: Neuer Free2Play-Shooter der Unreal-Mitentwickler angekündigt, erstes Video

Scheint wohl Unreal Engine 3 zu sein?
Irgendwie sticht die Engine sofort raus...:ugly:

scheint mir fast "zu" gut für free to play.

Ich weis noch nicht so recht was ich von diesem kommenden F2P bzw P2W Trend halten soll. Hab mich bis jetzt von jedem dieser Titel fern gehalten.

Belbe das hier mal wieder:

Habe einen Beta-Key.
Das Game mach richtig Fun und es sieht auch nicht wie P2W aus :D Man kann sich Gegenstände über Echtgeld kaufen, oder eben über die Ingame-Währung. Es sind keine Käufe auf Zeit. Die teureren Gegenstände muss man sich selbst in der Giesserei zusammenbauen. Also Items-Farmen und danach warten :D
Es ist bis jetzt ein wenig eintönig. Die Missionen und Maps sind sich alle sehr ähnlich und man kämpft im Grunde nur gegen 3 Fraktionen.
Wer es auch mal anzocken will:
Hier gibt es noch Keys https://www.warframe.com/news/play-warframe-today

Zurück