Warface: Video von der E3 zeigt echte Spielszenen des Free2Play-Shooters von Crytek

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Warface: Video von der E3 zeigt echte Spielszenen des Free2Play-Shooters von Crytek gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Warface: Video von der E3 zeigt echte Spielszenen des Free2Play-Shooters von Crytek

Dafür das es Free2Play ist sieht das doch ziemlich gut aus :D Besonders das wechseln der Aufsätze ingame wie bei Crysis sieht interessant aus :D

Das mag ja sein aber von Crytek hätte ich mir da etwas mehr erwartet, free to play hin oder her :rollen:. Warface ist ganz klar unter Crytecs Möglichkeiten.

Zuletzt bearbeitet:
Sieht doch eigentlich super aus!
Wunderdinge a la UE4 kann man noch nicht erwarten von einem F2P - aber grafisch ist manch aktueller Konsolenshooter auch nicht besser als Warface. Zudem ist es mutig und auch nicht ohne Risiko, auf diese Weise einen größeren Shooter zu etablieren. Wenn die Kohle nicht reinkommt, wird es teuer! Daher sehe ich es so wie hier und wünsche Crytek alles Gute mit Warface:
Warface: Bravo Crytek | GameExperience

Hm... die Gegner wirken ja nicht besonders intelligent/treffsicher :ugly:

Sieht alles in allem aber nicht schlecht aus, vor allem dafür, dass es Free to Play ist; die Grafik scheint aber nur "gut" zu sein wobei kritische Stellen wie etwa Wasser oder dichtere Vegetation in dem Video nicht zu sehen sind

Ja, stimmt, jetzt fällt es mir auch auf. Die Wahrheit kommt wohl erst bei den Karten ans Licht, wo Vegetation, Wasser und Gebäudetexturen erst hervorstechen können (oder eben nicht). Zuviel sollte man nicht erwarten, aber wenn insgesamt die Grafik auf Durchschnitts-Konsolen-Niveau ist, würde ich mich nicht beschweren, wenn das Gameplay gut von der Hand geht!

Interressant wäre es auch mehr über die Physik und das (offene?) Leveldesign zu erfahren- die Cry Engine 3 hat hier ja ein großes Potential; auch davon sieht man in dem Video aber nicht sehr viel

Zurück