Ware am Lager? wann geht sie raus?

Rodolfos

Freizeitschrauber(in)
Hallo,

wollte kurz fragen wann Bestellnummer: 819115 rausgeht.

Habe gegen 13.30 bestellt und sofort via paypal bezahlt, man sagte ihr versendet bei lagernden artikel meist sofort, ist bei mir wohl nicht der fall gewesen.

Geht der Artikel morgen raus das ich ihn am Donnerstag erhalte?

Danke und Grüße

(sollte hier geantwortet werden kann der post auf CB gerne übersehen werden)

Hast bei Caseking bestellt? Na ist ja auch egal.Es kommt darauf an was du Bestellt hast(Menge) und ob die mehr als einen Lager haben und wie schnell die Logistik arbeiten tut.Und die anfahrt(Vom Lager zum Versandzentrum) und Zusammenstellung.Ich z.B habe
am letzten Sonntag mir was bestellt(Monitor und Gehäuse) per Nachnahme.Da stand Artikel lagernd und wird am Freitag geliefert so wie es ausschaut.
Des kannste aber auch online(Bestellstatus) verfolgen.Haste es so eilig?Bisschen geduld muß man schon haben,oder?

Hast bei Caseking bestellt?

hä ? ich frage doch hier weil ich hier bestellt habe.

Haste es so eilig?Bisschen geduld muß man schon haben,oder?

ja hab ich, ich bestelle nur ware die lagernd ist und zahle sofort via paypal oder sofortüberweisung das die ware am selben tag rausgeht, für mich ist es keine option 2 bis 3 tage zu warten auf den Versand. Mit ein grund warum ich bei MF nichtmehr bestelle.

Ist eh egal jetzt der support hat reagiert die ware wurde bereits verschickt.

@Rodolfos

Gerade wollte ich schon in die Tasten hacken, da habe ich deinen abschließenden Kommentar bemerkt.
Also die Ware ist unterwegs und du hast sie hoffentlich bald in Händen.

Beste Grüße

@Rodolfos

Gerade wollte ich schon in die Tasten hacken, da habe ich deinen abschließenden Kommentar bemerkt.
Also die Ware ist unterwegs und du hast sie hoffentlich bald in Händen.

Beste Grüße

Ja danke dir, leider habe ich wohl nicht drauf geachtet wie weit caseking von mir entfernt ist, DHL brauch natürlich zweite tage zu mir und deshalb kommt die Ware auch leider erst morgen an. Schade hatte eigentlich gehofft das es schneller geht. Aber okay hauptsache sie ist raus.

Paket ist doch schon angekommen, DHL Sendungsstatus leider fürn Eimer gewesen aber ich hätte eine Frage.

Ihr macht mit beim Never Settle Reloaded von AMD, da lag dem paket eine karte bei zum aufrubbeln mit dem Code, was kann ich tun wenn dieser Code nicht funktioniert ?

Hallo Rodolfos,

kannst du präzisieren, was "nicht funktioniert" genau bedeutet? Wie löst du den Code ein und auf welcher Seite und welche Fehlermeldung kommt genau? Kannst du mir dazu einen Screenshot per PM(!!!!) schicken?

Liebe Grüße,
Mike

Hm, es scheint doch zu funktionieren. Dort steht einfach nur, dass du auf den Link klicken musst, wo man dann Neuerdings eine Rechnungskopie als Kaufnachweis hochladen muss. Die Bearbeitung kann dann etwas dauern, da der AMD Support das händisch überprüft. Leider haben wir bei Caseking darauf natürlich keinen Einfluss. Probiere also einfach mal deine Rechnung hochzuladen und sag Bescheid, ob du dabei Probleme hast.

Liebe Grüße,
Mike

gibt es die möglichkeit mir die rechnung per mail zukommen zu lassen als pdf datei? hab keinen scanner um sie einzuscannen

Zurück